Zitat von wilram
Beitrag anzeigen
18. Austria Superliga - Liga 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Einen wunderbaren Tag Zusammen,
die Spieltage und Tabelle sind aktualisiert online und bitte um Verzeihung, dass ich die Tage etwas weniger online war zum Aktualisieren, meine Zeit ist derzeit leider sehr ausgebucht.
Wir haben noch bis zum 15. Mai ausreichend Zeit die restlichen Spiele zu absolvieren und hier anschließend sind auch gleich diese noch ausstehenden Spiele:
* 2 Fortuna : FC Melsungen * 3 FC Borussia-Austria 84 : Fortuna * 4 bor2405 : FC Schärding * 8 saxonia lohmen : FC Melsungen * 9 FC Donauinsel : SK Strünzer Linz * 9 Fortuna : bor2405 * 10 bor2405 : Langen Knights * 10 saxonia lohmen : Fortuna * 11 Fortuna : Balladasdarein * 11 VfB Germania Lette 1954 e.V. : bor2405 * 13 FC Borussia-Austria 84 : FC Schärding * 13 Fortuna : SK Strünzer Linz * 14 SK Strünzer Linz : Langen Knights
Ihr habt wieder einen phantastischen Spieltag eingebracht und dafür danke ich Euch
Kommentar
-
-
die Spieltage und Tabelle sind aktualisiert online und bitte um Verzeihung, dass ich die Tage etwas weniger online war zum Aktualisieren, meine Zeit ist derzeit leider sehr ausgebucht.
Wir haben noch bis zum 15. Mai ausreichend Zeit die restlichen Spiele zu absolvieren und hier anschließend sind auch gleich diese noch ausstehenden Spiele:
* 2 Fortuna : FC Melsungen * 3 FC Borussia-Austria 84 : Fortuna * 8 saxonia lohmen : FC Melsungen * 9 FC Donauinsel : SK Strünzer Linz * 9 Fortuna : bor2405 * 10 bor2405 : Langen Knights * 10 saxonia lohmen : Fortuna * 11 Fortuna : Balladasdarein * 11 VfB Germania Lette 1954 e.V. : bor2405 * 13 FC Borussia-Austria 84 : FC Schärding * 13 Fortuna : SK Strünzer Linz * 14 SK Strünzer Linz : Langen Knights
Ihr habt wieder einen phantastischen Spieltag eingebracht und dafür danke ich Euch
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigenSpieltag 13:
Fortuna : SK Strünzer Linz 3:1
Danke für das Spiel!Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von bobby77 Beitrag anzeigen
* 2 fortuna : fc melsungen
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen9. Spieltag
FC Donauinsel - SK Strünzer Linz 2:1
Danke dir für das Spiel und viel Erfolg noch!Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
* 3 FC Borussia-Austria 84 : Fortuna * 9 Fortuna : bor2405 * 10 bor2405 : Langen Knights * 10 saxonia lohmen : Fortuna * 11 Fortuna : Balladasdarein * 11 VfB Germania Lette 1954 e.V. : bor2405 * 13 FC Borussia-Austria 84 : FC Schärding * 14 SK Strünzer Linz : Langen Knights
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen18. Austria Superliga
(Liga 1)
Zitat von harti49 Beitrag anzeigenSpieltag 8:saxonia lohmen-FC Melsungen 4:0the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenBalladasdarein - FC Melsungen = 5 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von wilram Beitrag anzeigenSpiel 1
Balladasdarein - bor2405 4:2- 90 +1
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Balladasdarein knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
bor2405 - FC Borussia-Austria 84 2:4- 90 +1
Nachdem die Fans von bor2405 bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 2:4.
FC Melsungen - bor2405 0:2- 90 +1
FC Melsungen unterliegt mit 0:2 knapp dem bor2405.
Kommentar
- 90 +1
-
Wir haben noch bis zum Sonntag den 15. Mai Zeit die restlichen Spiele zu absolvieren und hier anschließend sind auch gleich diese noch ausstehenden Spiele:
* 3 FC Borussia-Austria 84 : Fortuna * 9 Fortuna : bor2405 * 10 bor2405 : Langen Knights * 10 saxonia lohmen : Fortuna * 11 VfB Germania Lette 1954 e.V. : bor2405 * 14 SK Strünzer Linz : Langen Knights
Ihr habt wieder einen phantastischen Spieltag eingebracht und dafür danke ich EuchZuletzt geändert von Bobby77; 13.05.2022, 11:14.
Kommentar
-
-
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigenSpieltag 11
Fortuna : Balladasdarein 7:2
Danke für das Spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigenSpieltag 9
Fortuna : bor2405 3:0
Danke für das Spiel!