90 +1
SK Strünzer Linz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorfmit einem 8:0 in ihre Schranken.
Danke dir und viel Erfolg weiterhin
Bestätigt. Danke
Ab jetzt bis Samstag/Sonntag wird es Glückssache, mich zu erreichen.
Bestätigt. Danke
Ab jetzt bis Samstag/Sonntag wird es Glückssache, mich zu erreichen.
Es ist ausreichend Zeit mein Lieber, kein Grund zur Sorge @ Robert kann dies auch gerne auf Seite 1 vermerken und dann stehst du ja auch via PN zur Verfügung
90 +2
TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Schärding saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2
TV Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Schärding saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
Meiwa FC lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Melsungen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Meiwa FC, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Zuletzt geändert von Patrick13; 02.05.2022, 15:10.
90 +1
Meiwa FC lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Melsungen saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Meiwa FC, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Aus dem Kontext geht das Ergebnis andersrum hervor, daher habe ich 5:2 für Meiwa FC eingetragen !!!
90 +1
War nicht online. Aber egal. Bestätigt.
Zuletzt geändert von Killerplautze; 02.05.2022, 15:02.
Kommentar