90 +2
IFC Babenberg lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Langen Knights 4:2. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Langen Knights insgesamt doch wacker geschlagen.
Danke Dir vielmals fürs Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Bestätigt! Danke Dir und Dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß!
Das war ja mal wieder ein phantastischer Start von Euch allen, ganz herzlichen Danke dafür.
Auch danke für die Anmerkung, dass der Kontrast der Tabelle und der Spieltage nicht angepasst war , ich entschuldige mich dafür und hoffe, dass die gemachte Anpassung nun alle sehr gut lesen können.
Und nun, Euch allen einen angenehmen Abend und guten Start in die neue Wochen,
bis dann
Spieltag 15
TV Brettorf gg Meiwa FC 0:5
90 +1
Meiwa FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.
Ich hab gerade den anwesenden Mitstreitern Herausforderungen geschickt, aber ich habe nirgends Heimrecht. Wenn ihr also auf eures besteht, ladet mich zeitnah ein, dann nehme ich an.
Spieltag 6
Meiwa FC gg SK Strünzer Linz 5:5
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
Spieltag 15
TV Brettorf gg Meiwa FC 0:5
90 +1
Meiwa FC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 5:0 in ihre Schranken.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FC Donauinsel; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.
90 +1
SK Strünzer Linz wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorfmit einem 8:0 in ihre Schranken.
Kommentar