Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voralberg:
    Spieltag 3./ 10.

    MDT Hungary : Milka Internationale 2:8 / 0:3

    Kommentar


      Ich bedanke mich für Eure Turnierteilnahme,
      das Turnier wird jetzt abgeschlossen und im Laufe des Nachmittages/Abends wird alles online gestellt.

      turnierinformation.jpg

      Kommentar



        Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und so war dieses Turnier des 5. Austrian Champions Cup ein riesen Erfolg!!
        Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung

        Wir Gratulieren dem Sieger des 5. Austrian Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

        Tschakka BSC

        und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



        Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.

        Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt

        Nochmals bedanke ich mich für Eure Teilnahme an diesem etwas umgestellten Turnier und hoffe Euch alle wieder bei der nächsten Ausgabe begrüßen zu dürfen. Da alles so wunderbar geklappt hat, erhalten auch die Teilnehmer, welche weniger als 1 Million oder negative Preisgelder berechnet bekommen, zumindest 1 Million - dies setze ich als Spende für dieses Turnier als Dankeschön drauf.

        Schlussanmerkungen:

        Die Jahreswertung mit Punkten ist im Informationsthread hier einzusehen.

        Da es in der Liga Vorarlberg zu einem Teilnehmer mit leider zu wenigen Spielen in der letzten Spielphase gekommen ist, wurde sämtliche Spiele gegen diesen gewertet.
        Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder, die Auszahlungsliste wird im Laufe der nächsten Tage erfolgen - Danke vielmals für Eure Teilnahme und Geduld.

        5acc_preispkt.png

        Kommentar


          Der verdiente
          Pokal des 5. Austrian Champions Cup an Tschakka BSC




          Gratulation an Tschakka mit Tschakka BSC

          acc_pokal_champion_5.sieger.jpg

          Kommentar


            Ladies and Gentlemen,

            das Turnier ist beendet

            fbturnierende.jpg

            Kommentar


              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
              Der verdiente
              Pokal des 5. Austrian Champions Cup an Tschakka BSC




              Gratulation an Tschakka mit Tschakka BSC
              acc_pokal_champion_5.sieger.jpg
              Glückwunsch von mir an Tschakka zum Sieg beim 5. Austrian Champions Cup.


              Und ein großes Dankeschön an Robert für dieses Super organisierte Turnier bin beim nächsten wieder dabei .
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                Der verdiente
                Pokal des 5. Austrian Champions Cup an Tschakka BSC




                Gratulation an Tschakka mit Tschakka BSC
                acc_pokal_champion_5.sieger.jpg
                Da ist das Ding.

                Danke für das Turnier, das hat sehr großen Spaß gemacht.
                Danke Robert für die mal wieder sehr gute Organisation des Turniers.

                Kommentar


                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch von mir an Tschakka zum Sieg beim 5. Austrian Champions Cup.


                  Und ein großes Dankeschön an Robert für dieses Super organisierte Turnier bin beim nächsten wieder dabei .

                  Danke schön!.

                  Kommentar


                    Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

                    Da ist das Ding.

                    Danke für das Turnier, das hat sehr großen Spaß gemacht.
                    Danke Robert für die mal wieder sehr gute Organisation des Turniers.
                    Glückwunsch Daniel, super gemacht und verdient gewonnen

                    Kommentar


                      Glückwunsch an Daniel den souveränen Sieger und vielen Dank an Robert für die Durchführung dieses tollen Turniers.
                      Es hat sehr viel Spaß gemacht.

                      Kommentar


                        Gratulation an Daniel zum Turniersieg!

                        Und ein großes Dankeschön an Robert für die perfekte Turnierorganisation!

                        Kommentar


                          Gratulation und Glückwunsch Daniel

                          Robert
                          Dankeschön für das schöne Simu Turnier
                          Zuletzt geändert von Marzo5; 21.04.2022, 18:10.

                          Kommentar


                            Zitat von hrubesch Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch an Daniel den souveränen Sieger und vielen Dank an Robert für die Durchführung dieses tollen Turniers.
                            Es hat sehr viel Spaß gemacht.



                            Zitat von Andy.K Beitrag anzeigen
                            Gratulation an Daniel zum Turniersieg!

                            Und ein großes Dankeschön an Robert für die perfekte Turnierorganisation!



                            Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
                            Gratulation und Glückwunsch Daniel

                            Robert
                            Dankeschön für das schöne Simu Turnier

                            Ich danke euch! ​​​​​​​

                            Kommentar


                              Einen wunderbaren Samstag Abend zusammen.

                              Nochmals herzlichen Glückwunsch an Daniel zum Turniersieg (ist ja bereits Dein 2. Turniersieg)


                              Auch ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer und vor allem auch, dass es insgesamt ein sehr flüssiges und wirklich angenehmes Turnier war, denn nur mit Eurem Spaß und Enthusiasmus am Spiel und Turnier kann ich, können wir als Organisatoren dies auch wirklich gut administrieren und organisieren.

                              Ich darf auch hier nochmals anbringen, dass dies ja ab sofort ein Jahresturnier ist, und zumindest 3mal im Jahr gespielt wird. Dies hat vor allem auch den Beiwert, dass es eine Jahreswertung gibt (ist im Hauptthread veröffentlicht (ist der gesperrte Thread als Information)) und wird mit einem InGame Turnier am Ende des Jahres (eventuell zu Beginn des darauffolgenden Jahres, aus organisatorischen Gründen) gespielt. Hierzu werden alle Teilnehmer extra informiert.

                              Nun das wichtigste.
                              Mit Euren Spenden und Teilnahmegebühren hat sich zum ersten mal überhaupt das Turnier zur Gänze am AT Server ohne Unterstützung der Betreiber selbst finanziert. Das ist eine Wahnsinns Leistung und danke vielmals an Euch alle dafür.
                              Als spezielles Dankeschön von mir dafür, habe ich mir die Freiheit genommen, diesmal niemanden leer ausgehen zu lassen. Ich habe alle jene Mannschaften, (die aktiv am Turnier teilgenommen haben, d.h. ein Teilnehmer wurde aufgrund der Informationsschwachen Inaktivität in der letzten Spielphase nicht kompensiert) welche laut "Preisgeld & Punkteliste" (gleich unten) weniger als 1 Million erhalten hätten, auf 1 Million überwiesen. Dies wurde durch mich kompensiert.


                              Hier jetzt noch die Liste und ich freue mich auf eine rege Teilnahme bei der Auflage zum 6. Austrian Champions Cup:
                              Zuletzt geändert von Bobby77; 23.04.2022, 17:29.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X