Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen
      Burgenland

      15. bor2405 - Tschakka BSC 0:6
      06. Tschakka BSC - bor2405 7:2

      Danke für die Spiele, Willi und viel Erfolg noch!
      Danke

      Kommentar


        #33
        2. Tschakka BSC - ASD Taurisano Calcio = 2:2

        90
        Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.


        11. ASD Taurisano Calcio - Tschakka BSC = 1:4

        90 +1
        Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von ASD Taurisano Calcio nicht zu beschweren. Tschakka BSC war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.


        Dankeschön für die Spiele

        Kommentar


          #34
          Niederösterreich

          TVB - IFC Babenberg 1:5/ 0:7

          danke Robert

          Kommentar


            #35
            Niederösterreich

            TVB - Meiwa FC 1:6/0:4

            danke dir

            Kommentar


              #36
              Zitat von Marzo5 Beitrag anzeigen
              2. Tschakka BSC - ASD Taurisano Calcio = 2:2

              90
              Es steht 2:2, es geht in die Verlängerung.


              11. ASD Taurisano Calcio - Tschakka BSC = 1:4

              90 +1
              Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von ASD Taurisano Calcio nicht zu beschweren. Tschakka BSC war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.


              Dankeschön für die Spiele
              Danke für die Spiele mein Freund.

              Kommentar


                #37
                Niederösterreich

                TVB - MJ Eurofighter 1997 0:7/0:3

                danke dir

                Kommentar


                  #38
                  Niederösterreich 1&10

                  Eurofighter:TV Brettorf 7:0

                  90 +2
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für MJ Eurofighter 1997; eine Lehrstunde für die Spieler von TV Brettorf.


                  TV Brettorf:Eurofighter 0:3

                  90 +1
                  MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von TV Brettorf mit einem 3:0 in ihre Schranken.


                  Danke für die Spiele Timbo
                  sigpic

                  -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                  Kommentar


                    #39
                    14 Die Raute - Donauinsel 4:0
                    5 Donauinsel - Die Raute 2:7

                    danke für das Spiel und viel Spaß noch im Turnier
                    Zuletzt geändert von hrubesch; 22.03.2022, 09:46.

                    Kommentar


                      #40
                      5.Austrian Champions Cup
                      ______________________

                      Niederösterreich


                      Spieltag 1

                      Meiwa FC gg IFC Babenberg 1:3

                      Spieltag 10

                      IFC Babenberg gg Meiwa FC 2:2

                      Kommentar


                        #41
                        Niederösterreich:

                        Spieltag 5:

                        IFC Babenberg : TV Brettorf 5:1
                        • 90 +2
                          IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von TV Brettorf saftige 5 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                        Spieltag 14:
                        TV Brettorf : IFC Babenberg 0:7
                        • 90 +1
                          IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von TV Brettorf haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                        Danke Dir vielmals Tim für die spannenden Spiele und vor allem viel Spaß und Erfolg weiterhin im Turnier

                        Spieltag 1:
                        Meiwa FC : IFC Babenberg 1:3
                        • 90 +2
                          Meiwa FC unterliegt mit 1:3 knapp dem IFC Babenberg.

                        Spieltag 10:
                        IFC Babenberg : Meiwa FC 2:2
                        • 90
                          In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von IFC Babenberg und Meiwa FC für die Verlängerung haben einfallen lassen.
                        Danke auch Dir vielmals Patrick für die sehr spannenden Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                        Spieltag 6:
                        FC Neuling : IFC Babenberg 0:6
                        • 90 +1
                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Neuling.

                        Spieltag 15:
                        IFC Babenberg : FC Neuling 10:1
                        • 90
                          Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:1 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Neuling.
                        Ebenfalls herzlichen Dank für die Spiele und vor allem weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier

                        Kommentar


                          #42
                          Burgenland

                          Spiel 7
                          bor2405 - ASD Taurisano Calcio 2:7
                          90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für ASD Taurisano Calcio; eine Lehrstunde für die Spieler von bor2405.
                          Spiel16
                          ASD Taurisano Calcio - bor2405 3:0
                          90 +1ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von bor2405 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                          Zuletzt geändert von wilram; 21.03.2022, 18:28.

                          Kommentar


                            #43
                            5.Austrian Champions Cup
                            ______________________

                            Niederösterreich


                            Spieltag 3

                            Meiwa FC gg FC Neuling 6:0

                            Spieltag 12

                            FC Neuling gg Meiwa FC 2:10

                            Kommentar


                              #44
                              7. bor2405 - ASD Taurisano Calcio = 2:7
                              90min text verpasst sorry



                              14. ASD Taurisano Calcio - bor2405 = 3:0
                              schon wieder 90min Text verpasst



                              Dankeschön für die Spiele

                              Kommentar


                                #45
                                5.Austrian Champions Cup
                                ______________________

                                Niederösterreich


                                Spieltag 2

                                TV Brettorf gg Meiwa FC 0:4

                                Spieltag 11

                                Meiwa FC gg TV Brettorf 6:1

                                Kommentar


                                  #46
                                  Niederösterreich

                                  TVB - FC Neuling 9:0/11:3

                                  danke dir

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Nieder-Ö 2&11

                                    Eurofighter:FC Neuling 10:0

                                    90 +1
                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Neuling von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von MJ Eurofighter 1997 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                    FC Neuling:Eurofighter 1:11


                                    90 +2
                                    Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt FC Neuling 11:1.

                                    Danke für die Spiele
                                    sigpic

                                    -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Oberösterreich

                                      7. Spieltag
                                      FC Donauinsel - Salzburger SK. 2:5
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Donauinsel von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Salzburger SK zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      16. Spieltag
                                      Salzburger SK - FC Donauinsel 4:1
                                      Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Donauinsel haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.


                                      Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg

                                      Kommentar


                                        #49
                                        5.Austrian Champions Cup
                                        ______________________

                                        Niederösterreich


                                        Spieltag 4

                                        SW Bregenz gg Meiwa FC 7:2

                                        Spieltag 13

                                        Meiwa FC gg SW Bregenz 2:7

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Niederösterreich

                                          TVB - SW Bregenz 0:6/ 0:6

                                          danke dir

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Oberösterreich:

                                            3 FC Donauinsel - Jeffs Kernasis 4:1
                                            12 Jeffs Kernasis - FC Donauinsel 1:6

                                            Besten Dank für die Spiele und viel Erfolg noch!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Oberösterreich:

                                              7 FC Donauinsel - Salzburger SK 2:5
                                              16 Salzburger SK - FC Donauinsel 4:1

                                              Danke dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Burgenland

                                                Spiel 8
                                                SG Weizenbierfreunde - bor2405 1:2
                                                90 +1Irgendwie waren die Spieler von SG Weizenbierfreunde heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von bor2405 vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.

                                                Spiel17
                                                bor2405 - SG Weizenbierfreunde 3:5
                                                90Erleichterter Jubel im Fanblock von SG Weizenbierfreunde. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie bor2405, da hätte mehr drin sein können.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                                  Burgenland

                                                  Spiel 8
                                                  SG Weizenbierfreunde - bor2405 1:2
                                                  90 +1Irgendwie waren die Spieler von SG Weizenbierfreunde heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von bor2405 vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.

                                                  Spiel17
                                                  bor2405 - SG Weizenbierfreunde 3:5
                                                  90Erleichterter Jubel im Fanblock von SG Weizenbierfreunde. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 5:3 gegen eine Mannschaft wie bor2405, da hätte mehr drin sein können.
                                                  bestätigt
                                                  Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                  [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                  Dies ist keine Schleichwerbung

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Oberösterreich:

                                                    5 FC Donauinsel - Die Raute 2:7
                                                    14 Die Raute - FC Donauinsel 4:0

                                                    Danke dir für die Spiele und viel Erfolg noch im Turnier!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Burgenland

                                                      3 SG Weizenbierfreunde 0 :3 Tschakka BSC

                                                      12 Tschakka BSC 1 : 2 SG Weizenbierfreunde
                                                      danke für die Spiele
                                                      Zuletzt geändert von Eric14; 21.03.2022, 19:00.
                                                      Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                      [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                      Dies ist keine Schleichwerbung

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Niederösterreich Hinspiel

                                                        1
                                                        Manchester Innsbruck - FC Neuling............11:1

                                                        2

                                                        FC Neuling - MJ Eurofighter 1997 ...............1:11

                                                        3
                                                        Meiwa FC - FC Neuling..................................6:0

                                                        4
                                                        FC Neuling - FC Melsungen..........................1:12

                                                        5
                                                        Balladasdarein - FC Neuling.........................6:0

                                                        6
                                                        FC Neuling - IFC Babenberg.........................0:6

                                                        7
                                                        TV Brettorf - FC Neuling...............................9:0

                                                        8
                                                        spielfrei

                                                        9
                                                        FC Neuling - SW Bregenz............................5:13



                                                        Niederösterreich Rückspiel


                                                        10
                                                        FC Neuling - Manchester Innsbruck.........2:10

                                                        11
                                                        MJ Eurofighter 1997- FC Neuling............10:0

                                                        12
                                                        FC Neuling - Meiwa FC...............................2:10


                                                        13
                                                        FC Melsungen - FC Neuling......................13:2

                                                        14
                                                        FC Neuling - Balladasdarein.......................2:8

                                                        15
                                                        IFC Babenberg - FC Neuling....................10:1

                                                        16
                                                        FC Neuling - TV Brettorf............................3:11

                                                        17
                                                        Spielfrei

                                                        18
                                                        SW Bregenz - FC Neuling........................11:1


                                                        Siege Remis Niederlagen
                                                        ....0.........0..............16


                                                        Tore.....Punkte

                                                        21:159......0


                                                        fertig
                                                        Zuletzt geändert von pferd; 22.03.2022, 14:43.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Burgenland

                                                          03. SG Weizenbierfreunde - Tschakka BSC 2:1

                                                          12. Tschakka BSC - SG Weizenbierfreunde 3:0

                                                          Danke für die Spiele und viel Erfolg noch.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            5.Austrian Champions Cup
                                                            ______________________

                                                            Niederösterreich


                                                            Spieltag 8

                                                            Meiwa FC gg FC Melsungen 1:3

                                                            Spieltag 17

                                                            FC Melsungen gg Meiwa FC 6:3

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Burgenland


                                                              2 werners kessel team 1 : 12 SG Weizenbierfreunde

                                                              11 SG Weizenbierfreunde 10 : 5 werners kessel team
                                                              Danke für die Spiele
                                                              Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                              [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                              Dies ist keine Schleichwerbung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X