Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5. Austrian Champions Cup [Ergebnis & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kärnten

    # 1 Balladasdarein : Fortuna 1:1
    # 10 Fortuna : Balladasdarein 3:1

    Danke für die Spiele

    Kommentar


      Kärnten

      # 9 Fortuna : International Outsiders 5:0
      # 18 International Outsiders : Fortuna 0:4

      Danke für die Spiele

      Kommentar


        Steiermark 8&17

        Eurofighter:Weizenbierfreunde 1:4
        90 +1
        Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für SG Weizenbierfreunde; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.


        Weizenbierfreunde:Eurofighter 4:1
        90 +2
        SG Weizenbierfreunde lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von MJ Eurofighter 1997 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SG Weizenbierfreunde, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
        Danke für die Spiele Don
        sigpic

        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

        Kommentar


          4. ASD Taurisano Calcio - SG Weizenbierfreunde = 1:3

          90 +1
          Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für SG Weizenbierfreunde. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SG Weizenbierfreunde deutlich zu sehen.


          13. SG Weizenbierfreunde - ASD Taurisano Calcio = 3:6
          90 +1
          Das Spiel ist vorbei und ASD Taurisano Calcio geht mit einem Endstand von 6:3 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.



          Dankeschön für die Spiele

          Kommentar


            Steiermark

            17 MJ Eurofighter 1997 1 : 4 SG Weizenbierfreunde
            15 SW Bregenz 4 : 1 SG Weizenbierfreunde
            6 SG Weizenbierfreunde 1 : 5 SW Bregenz
            8 SG Weizenbierfreunde 4 : 1 MJ Eurofighter 1997
            13 SG Weizenbierfreunde 3 : 6 ASD Taurisano Calcio
            4 ASD Taurisano Calcio 1 : 3 SG Weizenbierfreunde
            Danke für die Spiele
            Zuletzt geändert von Eric14; 03.04.2022, 18:34.
            Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

            [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
            Dies ist keine Schleichwerbung

            Kommentar


              Kärnten

              #3 FC Melsungen : Fortuna 2:9
              #12 Fortuna : FC Melsungen 6:3

              Danke für die Spiele!

              Kommentar


                Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                Kärnten

                #3 FC Melsungen : Fortuna 2:9
                #12 Fortuna : FC Melsungen 6:3

                Danke für die Spiele!
                Bestätigt !


                the more i know, the less i understand


                Kommentar


                  5. Austrian Champions Cup / Liga-Kärnten



                  9.Spieltag
                  Fortuna - International Outsiders 5:0
                  Tore: 1:0 Jahn (30Min.), 2:0 Fink (68Min.) 3:0 Holsing (85Min.), 4:0 Schober (90Min.), 5:0 Birchall (90+1Min.)

                  90 +1
                  Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von International Outsiders.


                  18.Spieltag
                  International Outsiders - Fortuna 0:4
                  Tore: 0:1 Hasse (20Min.), 0:2 Kind (33Min.), 0:3 Jahn (59Min.), 0:4 Fink (71Min.)

                  90 +1
                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von International Outsiders von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Fortuna zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                  Danke für die Spiele und Glückwünsch zu den Siegen
                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    5. Austrian Champions Cup / Liga-Kärnten

                    8.Spieltag
                    International Outsiders - FC Melsungen 5:2
                    Tore:1:0
                    Trehkopf (25Min.), 2:0 Muhringer (49Min.), 3:0 Suchard (82Min.), 4:0 Brand (88Min.), Gelb - Rote Karte: Manthey (87Min.), 5:0 Metzelder (87Min.), 5:1 Freis (88Min.), 5:2 Kleitsch (90+1Min.)

                    90 +2
                    Keine großen Überraschungen heute. International Outsiders schlägt FC Melsungen 5:2.


                    17.Spieltag
                    FC Melsungen - International Outsiders 2:5
                    Tore: 0:1
                    Holzhäuser (34Min.), 0:2 Brand (40Min.), 1:2 Leidig (60Min.), 1:3 Brand (74Min.), 1:4 Bernet (75Min.), 1:5 Suchard (79Min.) 2:5 Lindenberger (84Min.)

                    90
                    International Outsiders erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC Melsungen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                    Danke für die Spiele, und wünsche weiterhin viel Erfolg.
                    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                    Fussballcup.at: International Outsiders

                    Kommentar


                      Steiermark/ Spieltag 2 und 11



                      Manchester Innsbruck - Die Raute 2:0 Endstand


                      Die Raute - Manchester Innsbruck 5:4 Endstand




                      [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                      Kommentar


                        Zitat von Falke67 Beitrag anzeigen
                        Steiermark/ Spieltag 2 und 11



                        Manchester Innsbruck - Die Raute 2:0 Endstand


                        Die Raute - Manchester Innsbruck 5:4 Endstand



                        Passt, ich danke dir

                        Kommentar


                          Liebe Mitspieler

                          ich bin überraschender Weise heute leider beruflich noch eingesetzt und kann derzeit noch nicht sagen, ob ich zum Eintragen und online stellen der Ergebnisse komme.
                          Ich bitte daher um Euer Verständnis, wenn ich dies eventuell erst morgen Abend erledigen werden.

                          Schon mal im Vorhinein ein riesen Dankeschön für Euer Verständnis, noch einen angenehmen Abend und erfolgreiche Spiele

                          Euer Robert

                          Kommentar


                            Kärnten:

                            Spiel 15 Balladasdarein : International Outsiders 2:3

                            Danke fürs Spiel

                            Kommentar


                              5. Austrian Champions Cup - TIROL:

                              31.03.22 5 Meiwa FC 3: 0 1886GCZ
                              31.03.22 6 1886GCZ 2:1 TV Brettdorf
                              31.03.22 14 1886GCZ 2:5 Meiwa FC
                              31.03.22 15 TV Brettdorf 3:1 1886GCZ

                              Kommentar


                                Steiermark 5&14

                                Eurofighter:Milka Inter 2:6


                                90 +1
                                Die Spieler und Fans von Milka Internationale jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über MJ Eurofighter 1997.

                                Milka Inter:Eurofighter 3:1

                                90 +2
                                Nach einem spannenden Spiel konnte sich Milka Internationale knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:1.
                                Danke für die Spiele Binschilinho
                                sigpic

                                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                Kommentar


                                  Eurofighter : Milka 2:6/1:3 bestätigt.
                                  Viel Glück& Spaß weiterhin.

                                  Kommentar


                                    Tirol:

                                    FC Neuling : 1886GCZ 0:6
                                    1886GCZ : FC Neuling 7:0

                                    Danke für die Spiele.

                                    Kommentar


                                      Tirol:

                                      04.04.22 13 werners kessel team 1:8 1886GCZ
                                      04.04.22 4 1886GCZ 7:0 werners kessel team

                                      Kommentar


                                        Steiermark

                                        9. Milka Internationale - Tschakka BSC 2:7

                                        18. Tschakka BSC- Milka Internationale 3:0

                                        Danke für die Spiele und viel Erfolg weiterhin!



                                        Kommentar


                                          Steiermark/ Spieltag 16 und 7



                                          Manchester Innsbruck - SG Weizenbierfreunde 5:1 Endstand


                                          SG Weizenbierfreunde - Manchester Innsbruck 2:5 Endstand




                                          [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                          Kommentar


                                            Steiermark

                                            7 Manchester Innsbruck 5 : 1 SG Weizenbierfreunde
                                            16 SG Weizenbierfreunde 2 : 5 Manchester Innsbruck

                                            Danke für die Spiele
                                            Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                            [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                            Dies ist keine Schleichwerbung

                                            Kommentar


                                              Steiermark/ Spieltag 4 und 13



                                              Manchester Innsbruck - Milka Internationale 4:0 Endstand


                                              Milka Internationale - Manchester Innsbruck 0:2 Endstand




                                              [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                                              Kommentar


                                                1. ASD Taurisano Calcio - Milka Internationale = 3:2

                                                90 +2
                                                Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für ASD Taurisano Calcio. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von ASD Taurisano Calcio deutlich zu sehen.


                                                10. Milka Internationale - ASD Taurisano Calcio = 1:4

                                                90 +2
                                                Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von ASD Taurisano Calcio besorgen.


                                                Dankeschön für die Spiele

                                                Kommentar


                                                  5. Austrian Champions Cup / Liga-Kärnten

                                                  Rückspiel / 15.Spieltag
                                                  Balladasdarein - International Outsiders 2:3
                                                  Tore: 1:0 Heu (41Min.), 1:1
                                                  Holzhäuser (78Min.), 1:2 Muhringer (82Min.), 1:3 Köppel (85Min.), 2:3 Odendahl (90+1Min.)

                                                  90 +1
                                                  Irgendwie waren die Spieler von Balladasdarein heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von International Outsiders vorgesetzt, das sie mit einem 3:2 nach Hause schickt.

                                                  Danke fürs Match und viel Erfolg dann im Hinspiel und bei dem restlichen Turnier

                                                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                  Fussballcup.at: International Outsiders

                                                  Kommentar


                                                    Nun denn Leute,
                                                    für heute stelle ich Euch den erfolgreich gespielten Tag online.

                                                    Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, und bis morgen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                      Nun denn Leute,
                                                      für heute stelle ich Euch den erfolgreich gespielten Tag online.

                                                      Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg, und bis morgen
                                                      Mal ein ganz großes Dankeschön - ich denke ich spreche hier im Namen aller Teilnehmer - an dich, Robert, für dein stets aktuelles und hervorragend organisiertes Turnier

                                                      Allen einen angenehmen Abend

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von moobak Beitrag anzeigen

                                                        Mal ein ganz großes Dankeschön - ich denke ich spreche hier im Namen aller Teilnehmer - an dich, Robert, für dein stets aktuelles und hervorragend organisiertes Turnier

                                                        Allen einen angenehmen Abend
                                                        Dem kann ich mich nur anschließen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen

                                                          Dem kann ich mich nur anschließen.
                                                          Zitat von moobak Beitrag anzeigen

                                                          Mal ein ganz großes Dankeschön - ich denke ich spreche hier im Namen aller Teilnehmer - an dich, Robert, für dein stets aktuelles und hervorragend organisiertes Turnier

                                                          Allen einen angenehmen Abend
                                                          Ich bedanke mich sehr herzlich bei Euch und freilich auch allen, die so aktiv an diesem Turnier teilnehmen. Die aktive Teilnahme macht es für einen Organisator freilich auch etwas einfacher.

                                                          Kommentar


                                                            Kärnten:

                                                            Spieltag 8:

                                                            Balladasdarein : IFC Babenberg 4:0
                                                            • 90 +1
                                                              Balladasdarein lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Balladasdarein, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                            Danke Dir vielmals Jörg für das Spiel und Gratulation zum Sieg , das zweite Spiel werden wir auch noch hinbekommen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                              Kärnten:

                                                              Spieltag 8:

                                                              Balladasdarein : IFC Babenberg 4:0
                                                              • 90 +1
                                                                Balladasdarein lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Balladasdarein, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                              Danke Dir vielmals Jörg für das Spiel und Gratulation zum Sieg , das zweite Spiel werden wir auch noch hinbekommen
                                                              Ich danke Dir auch fürs Spiel und Spiel 2 klappt bestimmt noch

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X