Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17. Austria-Superliga / Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, dann will ich abschließend auch nochmal ein paar Worte loswerden:
    Zunächst mal gratuliere ich Manchester Innsbruck zum erneuten Titelgewinn!


    Und hier ist das Ding!

    [ATTACH=CONFIG]n10321598[/ATTACH]

    Dann bedanke ich mich bei Dave, der hier erneut einen sehr guten Job als Organisator gemacht hat.

    Und zusätzlich bedanke ich mich auch noch beim Betreiber, der die Preisgelder ja erneut gespendet hat.

    Die Preisgelder sind heute bei allen Teams eingegangen. Ich hoffe natürlich, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Ik wees janisch ob ik gratuliert habe... dann jetzt... Glückwunsch zum turniersieg

      Platz 2 war für mich bei dem Teilnehmer Feld n riesen Ding ... danke auch hier für die Glückwünsche

      Macht immer wieder Spass hier bei zu sein
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        Vielen Dank an die Organisatoren; Danke für die Zurferfügungstellung der immer sehr hohen Preisgelder. Glückwunsch an Falke675 zum Titelgewinn.
        Freue mich auf das nächste Turnier; bin immer sehr gerne dabei.

        the more i know, the less i understand


        Kommentar

        Lädt...
        X