Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17. Austria-Superliga Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    37Milka Internationale:SG Weizenbierfreunde: 4:1

    9
    0 +1

    Milka Internationalelässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weizenbierfreundesaftige 4 Tore. Klarer Sieg für Milka Internationale, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

    SG Weizenbierfreunde:ASK Vöslau: 4:2

    9
    0 +2

    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von ASK Vöslausehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass SG Weizenbierfreundemit einem 4:2 gewinn


    Danke für die Spiele
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    Kommentar


      Also ich wäre für 2GewinnerGuter Rat ist teuer hier Freunde



      Lfd Nummer/Begegnung/noch offene Partien(1)


      28 IFC Babenberg:Langen Knights:

      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        Spieltag 4 / lfd Nr. 28

        IFC Babenberg : Langen Knights 3:2
        • 90 +2
          Nach einem spannenden Spiel konnte sich IFC Babenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
        Danke Dir vielmals fürs Spiel, DAANKE vielmals für den Sieg und ab nun, da wir auch das letzte Spiel absolviert haben, geht es ab zum Feiern
        Danke für die Orga Mike,
        Gratulation an Kevin mit FC Schalke 04 zum Turniersieg

        Kommentar


          Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
          Spieltag 4 / lfd Nr. 28

          IFC Babenberg : Langen Knights 3:2
          • 90 +2
            Nach einem spannenden Spiel konnte sich IFC Babenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
          Danke Dir vielmals fürs Spiel, DAANKE vielmals für den Sieg und ab nun, da wir auch das letzte Spiel absolviert haben, geht es ab zum Feiern
          Danke für die Orga Mike,
          Gratulation an Kevin mit FC Schalke 04 zum Turniersieg

          Bestätigt! Danke Dir auch!
          Danke Mike und Gratulation Kevin auch von mir!

          Kommentar


            Ich danke Euch allen

            Legt mal ein gutes Wort beim Support für mich ein,denn ich möchte Marzahns Honig Pott-Cup für uns alle in AT weiterleiten.

            sigpic

            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

            Kommentar


              Und wie gesagt ich bin für zwei Sieger dieser Ausgabe
              sigpic

              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

              Kommentar


                Gibt es hierfür a Regel? Hab schon gesucht als ich das letzte Ergebnis gesehen habe Muss wohl die Turnierleitung entscheiden

                Kommentar


                  Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                  Also ich wäre für 2GewinnerGuter Rat ist teuer hier Freunde



                  Lfd Nummer/Begegnung/noch offene Partien(1)


                  28 IFC Babenberg:Langen Knights:

                  Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                  Gibt es hierfür a Regel? Hab schon gesucht als ich das letzte Ergebnis gesehen habe Muss wohl die Turnierleitung entscheiden
                  Ist natürlich krass, wie knapp es diesmal war. So eng war es an der Spitze der Austria Superliga noch nie.

                  Streng genommen geht es im Fußball bei Punktgleichheit und gleicher Tordifferenz ja meistens erstmal nach der Anzahl der erzielten Tore. Auch beim direkten Vergleich würde ich vorne liegen.

                  Allerdings biete ich dir gerne an, dass wir beide uns das Preisgeld teilen und somit jeder von uns beiden 9,75 Mio € erhält.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Vielen Dank für das Angebot.
                    Aber wie du schon gesagt hast: Du hast mich 3:1 geschlagen und und auch mehr Tore geschossen. Ich denke du bist der verdiente Sieger. Mich freuts, dass ich so gut mitgehalten habe. Da Saison ja eher bescheiden lief Vielleicht schaff ichs beim nächsten mal

                    Somit schließe ich mich den Gratulanten an sag: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg dieser Ausgabe!

                    Vielen Dank an die Organisation. Hast wieder super gemacht.

                    Kommentar



                      Hi Leute, kurz als Info: Sehr wahrscheinlich werde ich am Wochenende nicht dazu kommen, die Preisgelder gutzuschreiben. Daher werden die Preisgelder voraussichtlich erst am Montag gutgeschrieben.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar




                        Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                        Spieltag 4 / lfd Nr. 28

                        IFC Babenberg : Langen Knights 3:2
                        • 90 +2
                          Nach einem spannenden Spiel konnte sich IFC Babenberg knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 3:2.
                        Danke Dir vielmals fürs Spiel, DAANKE vielmals für den Sieg und ab nun, da wir auch das letzte Spiel absolviert haben, geht es ab zum Feiern
                        Danke für die Orga Mike,
                        Gratulation an Kevin mit FC Schalke 04 zum Turniersieg
                        Zitat von sharkysge Beitrag anzeigen


                        Bestätigt! Danke Dir auch!
                        Danke Mike und Gratulation Kevin auch von mir!
                        Ich danke euch!

                        Zitat von Milka91 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für das Angebot.
                        Aber wie du schon gesagt hast: Du hast mich 3:1 geschlagen und und auch mehr Tore geschossen. Ich denke du bist der verdiente Sieger. Mich freuts, dass ich so gut mitgehalten habe. Da Saison ja eher bescheiden lief Vielleicht schaff ichs beim nächsten mal

                        Somit schließe ich mich den Gratulanten an sag: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg dieser Ausgabe!

                        Vielen Dank an die Organisation. Hast wieder super gemacht.
                        Vielen Dank für die Glückwünsche!

                        Du hast ja eigentlich auch sehr ordentlich abgeschnitten und bei einem einzigen Treffer mehr hättest du das Ding gewonnen. Knapper konnte es echt schon fast gar nicht mehr sein.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar




                          Herzlichen Glückwunsch FC Schalke 04

                          Kommentar


                            So, dann will ich abschließend auch nochmal ein paar Worte loswerden:
                            Zunächst bedanke ich mich bei Mike, der hier einen sehr guten Job als Organisator gemacht hat.

                            Und zusätzlich bedanke ich mich auch noch beim Betreiber, der die Preisgelder ja erneut gespendet hat.

                            Die Preisgelder sind heute bei allen Teams eingegangen. Ich hoffe natürlich, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              So, dann will ich abschließend auch nochmal ein paar Worte loswerden:
                              Zunächst bedanke ich mich bei Mike, der hier einen sehr guten Job als Organisator gemacht hat.

                              Und zusätzlich bedanke ich mich auch noch beim Betreiber, der die Preisgelder ja erneut gespendet hat.

                              Die Preisgelder sind heute bei allen Teams eingegangen. Ich hoffe natürlich, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat.
                              Ich bedanke mich auch bei allen, die das Turnier möglich machen und Glückwunsch an Kevin zum 9. Titel!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X