Spieltag 2 / lfd Nr 12
Minhenes FC Bayern : IFC Babenberg 3:0
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke Dir vielmals, GW zum Sieg und weiterhin viel Erfolg im Turnier
90 +2 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2 Nachdem die Fans von Balladasdarein bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
52.Minhenes FC Bayern - Langen Knights 6:3
90 +2 Minhenes FC Bayern erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Langen Knights haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
90 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von NK Jumpstyle von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 11:3 Sieg für Milka Internationale; eine Lehrstunde für die Spieler von NK Jumpstyle.
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:3 Sieg für FC Schalke 04; eine Lehrstunde für die Spieler von Minhenes FC Bayern.
Dankeschön für das Spiel.
Mal kurze Info an meine restlichen Gegner! Ich habe diese Woche Spätschicht und bin deswegen nur vormittags da. Bis ca 13:15.
Spieltag 11 / lfd Nr 71
MJ Eurofighter 1997 : IFC Babenberg 6:1
90
Keine großen Überraschungen heute. MJ Eurofighter 1997 schlägt IFC Babenberg 6:1
Danke Dir Mike fürs Spiel und Gratulation zum Sieg
Da Du das Spiel wahrscheinlich nicht gesehen hast, habs leider erst ne halbe Stunde zuspät angenommen, stehe ich freilich für eine Neuaustragung zur Verfügung
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Nankatsu.
Kommentar