Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir Robert das dir Zeit genommen hast für das Match, ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und nun weiter trinken
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von IFC Babenberg von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von International Outsiders zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir Robert das dir Zeit genommen hast für das Match, ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und nun weiter trinken
Danke Dir vielmals David und Gratulation zum Sieg hoffe auf baldige und weitere Besäufnisse
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Tschakka BSC; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.
Danke Dir Daniel fürs Besäufnis : Gratulation zum Sieg
Ein Mega dankeschön an den Orga War wieder super !!!!
Bei der nächste Ausgabe von der [/B][/FONT]AT Säuferliga spende ich 1 Mio. pro Mannschaft die teil nimmt.
MfG
Vielen Dank für das Lob, das hört man natürlich gerne!
Danke auch für dein Angebot, aber da muss ich leider passen. Die Säuferliga ist eine Fun-Liga, bei der es bewusst kein Preisgeld gibt. Aber wir haben ja noch weitere Simu-Wettbewerbe hier, wo dein Angebot für die Spende mit Sicherheit gerne angenommen wird.
9. Spieltag
Salzburger SK - ASK Vöslau 5:1
Salzburger SK wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASK Vöslaumit einem 5:1 in ihre Schranken.
Super, dass das Spiel noch geklappt hat. Damit bin ich jetzt wirklich durch. Vielen Dank an alle Teilnehmer und besonders an Kevin als Ausrichter
SP15
Fortuna:Eurofighter 2:5
90 +2
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für MJ Eurofighter 1997. Der Endstand lautet 5:2.
Danke fürs abfüllen Harry,hicks
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
SP15
Fortuna:Eurofighter 2:5
90 +2
Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für MJ Eurofighter 1997. Der Endstand lautet 5:2.
Danke fürs abfüllen Harry,hicks
8.Spieltag
SG Weizenbierfreunde - International Outsiders 2:0 Tore: 1:0 Dick (25Min.), 2:0 Beinert (26Min.)
90 +2
SG Weizenbierfreunde erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von International Outsiders ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.
Danke Dir vielmals fürs Saufgelage Harry, Gratulation beim Durchalten freue mich auf weitere Spiele
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Fortuna; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.
Danke Dir vielmals fürs Saufgelage Harry, Gratulation beim Durchalten freue mich auf weitere Spiele
aber gerne doch, Robert!
Ich freu mich immer über einen netten Trinkpartner!
Erleichterter Jubel im Fanblock von Milka Internationale. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 3:1 gegen eine Mannschaft wie ASK Vöslau, da hätte mehr drin sein können.
Kommentar