Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16. Austria Superliga - Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, das stimmt schon. Ich hatte die letzten Tage etwas seltsame Onlinezeiten und gestern Internetprobleme, aber jetzt gerade zum Beispiel stünde ich bereit.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
      Ja, das stimmt schon. Ich hatte die letzten Tage etwas seltsame Onlinezeiten und gestern Internetprobleme, aber jetzt gerade zum Beispiel stünde ich bereit.
      Ja ,aber bitte Unentschieden spielen,danke
      sigpic

      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

      Kommentar


        Für das Protokoll: Ich habe vorhin zur Ligaspielzeit eine Simueinladung an Milka Internationale geschickt (offiziell habe ich das Heimrecht nicht) und müsste seitdem durchgängig für Simulationen sichtbar gewesen sein. Weder konnte ich sehen, dass das Spiel stattfand, noch erfolgte eine Gegeneinladung. Mehr kann ich nicht tun.
        Auch wenn es für mich um nichts mehr geht in diesem Spiel, finde ich dennoch schade, wie es nun läuft und habe für mich einmal mehr festgestellt, wieso ich mich nach den ersten Auflagen von den Simuturnieren ferngehalten habe.
        Danke für die Orga, ich hoffe auf eine Verbesserung der Simulationen seitens des Betreibers.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          So, die Deadline ist ja mittlerweile abgelaufen. Eine Partie konnte leider nicht mehr stattfinden, aber ich denke unter dem Strich war die Aktivität hier wieder mal sehr gut.

          Robert und ich werden an dieser Stelle zeitnah noch ein paar Worte mehr zur 16. Auflage der Austria Superliga posten, sobald wir die Zeit dafür finden.


          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Für das Protokoll: Ich habe vorhin zur Ligaspielzeit eine Simueinladung an Milka Internationale geschickt (offiziell habe ich das Heimrecht nicht) und müsste seitdem durchgängig für Simulationen sichtbar gewesen sein. Weder konnte ich sehen, dass das Spiel stattfand, noch erfolgte eine Gegeneinladung. Mehr kann ich nicht tun.
          Auch wenn es für mich um nichts mehr geht in diesem Spiel, finde ich dennoch schade, wie es nun läuft und habe für mich einmal mehr festgestellt, wieso ich mich nach den ersten Auflagen von den Simuturnieren ferngehalten habe.
          Danke für die Orga, ich hoffe auf eine Verbesserung der Simulationen seitens des Betreibers.
          Das ist schade. Allerdings war das ja die einzige Partie, die bei dir fehlt, weshalb du natürlich trotzdem dein Preisgeld erhalten wirst. Ich hoffe, dass dir die Teilnahme trotzdem Spaß gemacht hat.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar



            Liga Abschluss
            Freunde des aktiven Fußball,

            ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

            Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.


            Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wir dürfen uns freuen fast alle Spiele (lediglich eines fehlt) erfolgreich absolviert zu haben,
            so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür


            Wir Gratulieren dem Sieger der 16. Austria Superliga - Liga 2

            Fortuna


            und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg

            und hier Dein verdienter Pokal


            fnrktc.png


            Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.

            Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald.


            Kommentar


              Liga Abschluß

              Ladies and Gentlemen,

              die Liga ist beendet


              Kommentar


                Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                Liga Abschluss
                Freunde des aktiven Fußball,

                ich bedanke mich bei allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, bei dem Mitorganisator Dave und selbstverständlich bei Kevin, der den gesamten Background und auch die Möglichkeit dieses Turniers gegeben hat. Schlussendlich bei den Betreibern für die freundlichen Spenden.


                Bis zuletzt hat die Liga noch spannende Spiele geboten, und wir dürfen uns freuen fast alle Spiele (lediglich eines fehlt) erfolgreich absolviert zu haben,
                so war diese Liga der Austria Superliga wieder erfolgreich!! Danke dafür


                Wir Gratulieren dem Sieger der 16. Austria Superliga - Liga 2

                Fortuna


                und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg

                und hier Dein verdienter Pokal


                fnrktc.png


                Die Spieltage sind eingetragen, die Tabelle ist aktualisiert und online.

                Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere kommen bestimmt bald.

                DANKE für den Pokal
                Vielen DANK an die Organisation und für den perfekten Turnierablauf!
                Vielen DANK an alle Turnierteilnehmer!


                Das war mein erster Turniersieg in einem Simu-Turnier. Ich freu mich riesig!
                Ich hab jetzt was zu feiern


                Bis zum nächsten Turnier
                LG Harry

                Kommentar


                  So, dann will ich abschließend auch nochmal ein paar Worte loswerden:

                  Zunächst mal gratuliere ich Fortuna zum Titelgewinn!

                  Dann bedanke ich mich bei Robert, der hier erneut einen sehr guten Job als Organisator gemacht hat.

                  Und zusätzlich bedanke ich mich auch noch beim Betreiber, der die Preisgelder ja erneut gespendet hat.

                  Die Preisgelder sind heute bei allen Teams eingegangen. Ich hoffe natürlich, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat.


                  Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen

                  DANKE für den Pokal
                  Vielen DANK an die Organisation und für den perfekten Turnierablauf!
                  Vielen DANK an alle Turnierteilnehmer!


                  Das war mein erster Turniersieg in einem Simu-Turnier. Ich freu mich riesig!
                  Ich hab jetzt was zu feiern


                  Bis zum nächsten Turnier
                  LG Harry
                  Hallo Harry! Wir freuen uns natürlich, dass dir die Teilnahme Spaß gemacht hat und du dich über den Titelgewinn freust.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X