Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16. Austria-Superliga / Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen







    Herzlich Willkommen zur sechzehnten Saison der Austria Superliga! Wir dürfen gespannt sein, welches Team sich in unserer sechszehnten Saison durchsetzen kann und den Titel gewinnen wird. Außerdem hoffen wir natürlich auf eine interessante und erfolgreiche Spielzeit.

    Hier findet ihr noch einige Informationen zum Ablauf und zum Regelwerk:


    1a. Ablauf der Saison und Modus:

    In Liga 1 treten 16 Teams gegeneinander an, jeder spielt einmal gegen jeden. Dementsprechend wird jeder Teilnehmer (im Optimalfall) 14 Spiele absolvieren. Mit der Eröffnung der Saison werden direkt alle Spieltage freigegeben! Das bedeutet, dass ihr direkt schon gegen alle Teams spielen könnt. Die Reihenfolge, in denen ihr die Partien austragt, ist komplett egal. Ihr könnt also theoretisch auch im ersten Match direkt schon den 14. Spieltag austragen. Entscheidend ist immer das reguläre Ergebnis nach 90 Minuten. Sollte es also nach 90 Minuten Unentschieden stehen, wird dieses Ergebnis gewertet und die Verlängerung und das Elfmeterschießen sind für die Wertung der Partie nicht mehr relevant.

    1b. Achtung, wichtige Neuerung:*

    Ab sofort muss jedes Team nach der ersten Woche zumindest ein Drittel seiner Partien absolviert haben (wenn wir zum Beispiel 16 Teams in einer Liga haben sollten, wären das also fünf Partien, die ihr nach der ersten Woche mindestens absolviert haben müsst). Wer die notwendige Anzahl an Partien nach der ersten Woche nicht erreicht, wird von der 16. Austria Superliga ausgeschlossen!



    2. Posten von Ergebnissen:

    Die Ergebnisse werden hier im Thread gepostet. Bitte erstellt für jedes neue Ergebnis einen eigenen Post und gebt den entsprechenden Spieltag mit an.

    Beispiel:

    1. Spieltag:

    FC Schalke 04 - TV Brettorf 2:2

    Außerdem sollte jedes Ergebnis von beiden Teams gepostet, bzw. bestätigt werden.


    3. Heimrecht und Heimbonus:

    Beim Heimrecht gibt es eine einfache Regelung.
    Derjenige der Heimrecht hat, kann darauf bestehen, muss aber nicht.

    Sollte es den jeweiligen Teilnehmern egal sein, dann bitten wir sie, dies vorher miteinander abzusprechen. Die Partien dürfen auch gespielt werden, wenn der Heimbonus bei der Heimmannschaft aktiv ist.


    4. Zeitplan:

    Für eure Partien habt ihr: zwei Wochen Zeit.
    Demzufolge findet unsere fünfzehnte Auflage vom 29. Dezember (00:00Uhr) bis 11. Januar (23:59Uhr) statt.

    Achtung:
    Nach Ablauf der zwei Wochen wird es keine Verlängerung der Deadline geben! Ihr solltet also auf jeden Fall versuchen, all eure Partien innerhalb des oben genannten Zeitraums zu absolvieren. Für Partien, die nicht absolviert wurden, werden in der Regel auch keine Punkte vergeben!


    5. Das Teilnehmerfeld



    1. International Outsiders / LuckyDave / Outsiders Künzelsau 2. TV Brettorf / Timbo / moobak
    3. Suryoye City / Juche1997 / Johannes97
    4. FC Black Metal / MetalMax / MetalMax
    5. ASD Taurisano Calcio / Marzo5 / Marzo5
    6. Manchester Innsbruck / Falke67 /Falke67
    7. FC Donauinsel / Andy.K / Andy.K
    8. Balladasdarein / Bubulino / Bubulino
    9. BVB 09 Marzahn / blacky 09 / blacky 09
    10. FC Neuling / Müller / pferd
    11. FC Melsungen / Killerplautze / Killerplautze
    12. Minhenes FC Bayern / Kanker12 / Kanker12
    13. FC Borussia-Austria 84 / KP84 / Rey-de-los-Reyes
    14. Salzburger SK / tasteneurotiker / Tastenneuotiker
    15. bor2405 / wilram / wilram
    16. FC Nankatsu / D_S² / ~~fightnight~~



    6. Die Preisgelder:

    1: 10 Mio
    2: 9,5 Mio
    3: 9 Mio
    4: 8,5 Mio
    5: 8 Mio
    6: 7 Mio
    7: 6,5 Mio
    8: 6 Mio
    9: 5,5 Mio
    10: 5 Mio
    11: 4,7 Mio
    12: 4,5 Mio

    13: 4,0 Mio
    14: 3,5 Mio
    15: 3 Mio
    16: ???


    Achtung: Die Spendengelder werden nur ausgezahlt, wenn ihr aktiv an der Saison teilnehmt. Das bedeutet konkret, dass ihr mindestens 80% eurer Spiele austragen solltet. Da wir in Liga 1 ein Teilnehmerfeld von 16 Teams haben, müsstet ihr also mindestens 12 Partien absolvieren, um das Preisgeld zu erhalten.

    Außerdem ist eine gewisse Aktivität von jedem Teilnehmer hier im Thread erforderlich. Selbstverständlich müsst ihr hier nicht 20 Beiträge pro Tag im Thread posten, aber jeder Teilnehmer sollte zumindest seine Ergebnisse posten und diesen Thread hier regelmäßig nutzen, um Partien mit dem Gegner zu vereinbaren. Wenn hier jemand z.B. alle Partien absolvieren sollte, aber in der gesamten Saison nur 5 Beiträge hier im Thread schreibt, wäre das definitiv zu wenig. Bei Fällen solcher Art behalte ich mir als Organisator daher ebenfalls das Recht vor, dass das jeweilige Team kein Preisgeld erhält.

    --> Nach dem Regelwerk dürfen die Spiele von FC Black Metall gar nicht mehr gewertet werden, da nach der 1. Woche lediglich 1 Spiel absolviert wurde.

    --> Desweiteren liegt von dem Manager des FC Black Metall auch keine entsprechende Aktivität vor.
    Zuletzt geändert von Killerplautze; 10.01.2022, 00:39.
    the more i know, the less i understand


    Kommentar


      Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen


      --> Nach dem Regelwerk dürfen die Spiele von FC Black Metall gar nicht mehr gewertet werden, da nach der 1. Woche lediglich 1 Spiel absolviert wurde.

      --> Desweiteren liegt von dem Manager des FC Black Metall auch keine entsprechende Aktivität vor.
      Nein er hatte bis zum 4.01 um 23:59Uhr Zeit hatte ich auch hier geschrieben und bis dahin hatte er seine acht Spiele. Auch wenn ich langsam auch enttäuscht bin da er versprochene hatte. Seine Spiele tu spielen. Ich fühle mich leicht verarscht.
      Ist leider alles regelkonform.

      Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 10.01.2022, 17:48.
      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

      Fussballcup.at: International Outsiders

      Kommentar


        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen


        --> Nach dem Regelwerk dürfen die Spiele von FC Black Metall gar nicht mehr gewertet werden, da nach der 1. Woche lediglich 1 Spiel absolviert wurde.

        --> Desweiteren liegt von dem Manager des FC Black Metall auch keine entsprechende Aktivität vor.
        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen

        Nein er hatte bis zum 4.01 um 23:59Uhr Zeit hatte ich auch hier geschrieben und bis dahin hatte er seine acht Spiele. Auch wenn ich langsam auch enttäuscht bin da er versprochene hatte. Seine Spiele tu spielen. Ich fühle mich leicht verarscht.
        Ist leider alles regelkonform.

        IHR müsst euch nicht um meine Sachen kümmern
        Genau, wie von Dave beschrieben hatte er bis zum Ende der ersten Spielwoche ausreichend Spiele absolviert.

        Allerdings hast du natürlich Recht, dass er nach aktuellem Stand kein Preisgeld erhalten würde. Vielleicht haut er ja bis zum Ende der Deadline nochmal rein...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen


          Genau, wie von Dave beschrieben hatte er bis zum Ende der ersten Spielwoche ausreichend Spiele absolviert.

          Allerdings hast du natürlich Recht, dass er nach aktuellem Stand kein Preisgeld erhalten würde. Vielleicht haut er ja bis zum Ende der Deadline nochmal rein...
          Erstmal Sorry für gestern.
          wahr net ganz nett von mit dafür entschuldige ich mich. Danke fürs Recht geben. (Habe ich das endlich auch mal )


          Ja ich gebe am Ende der Spiele eine Empfehlung raus, bei jetzigem Stand ist er net berechtigt das Preisgeld zu erhalten. Wie in Post#1
          Artikelnummer 6-6b geschrieben.
          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

          Fussballcup.at: International Outsiders

          Kommentar


            guten Abend Kevin,
            guten Abend Dave,

            vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

            am 27.12.2021 um 17.33 Uhr wird das Turnier mit Thread # 4 freigegeben. Richtig?

            1 Woche drauf wäre nach meiner Rechnung der 02.1.2022. Richtig?

            am 03.01.2022 abends mit Thread # 206 --> an dem Abend die aktuelle Tabelle hat FC Black Metal 1 Spiel absolviert.

            am 04.01.2022 mit Thread # 207 hat er sich gemeldet und angefangen, seine Simuspiele auszutragen.

            Gibt es andere Zeitrechnungen, die ich nicht kenne oder wird hier anders die Zeit berechnet? Für mich sieht es so aus, als wenn hier nicht richtig mit den Regeln umgegangen wird.
            Und Dave: du hast Recht: du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf. Das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Was ich aber in Frage stelle ist: es wird meiner Meinung nach nicht Regelkonform agiert.

            Meine Meinung. Und nein - ich möchte keine große Diskussion lostreten. Aber kritisch hinterfragen darf man schon, gelle.



            Zuletzt geändert von Killerplautze; 10.01.2022, 21:06.
            the more i know, the less i understand


            Kommentar


              Hallo, melde mich hier mal als Klarstellung zu Wort.
              #1 - Tut mir leid, sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, weil ich mich am Rande der Regeln bewege. Dass ich viele Spiele mit dem 4.1. erledige, war mit der Turnierleitung abgesprochen.
              #2 - Ich weiß allerdings nicht, warum hier ein Fass aufgemacht wird bzw. warum sich jemand "verarscht" fühlt. Sollte es zu wenig sein, bin ich mir sicher, dass die Turnierleitung sämtliche Konsequenzen zieht und mir deshalb kein Preisgeld ausbezahlt, denn dafür ist sie ja da. Ich werde deshalb nicht sterben und ebensowenig die anderen Vereine in dieser Simulationsliga.
              #3 - Leider ist es aufgrund von Verpflichtungen (Familie, Fulltime-Job,...) mir nicht möglich, jede Minute online zu sein und auch Terminabsprachen sind schwierig, da oft etwas Unvorhergesehenes eintreten kann. Leider beschränken sich die Simulationsvereinbarungen auf meine Online-Zeit und das Nachschauen wer zu dieser Zeit online ist um meine Spiele zu absolvieren.
              #4 - Die zu geringe Aktivität in diesem Thread kann ich nicht beipflichten, da ich alle meine Ergebnisse gepostet bzw. bestätigt habe (mein erstes Spiel hab ich etwas später bestätigt, da ich zu spät begriffen habe, dass es sich hierbei schon um das Turnier handelt).
              #5 - Da ich zu Hause und im Job bereits genug Drama habe, werde ich mich in Zukunft von Simulationsturnieren fern halten und mich auf den Liga- FS- und Turnierspielplan festlegen.
              #6 - Diese Zeilen sind nicht böse gemeint, sondern sind nur eine Schilderung der Tatsachen.

              MetalMax over and out

              Kommentar


                Zitat von metalmax Beitrag anzeigen
                Hallo, melde mich hier mal als Klarstellung zu Wort.
                #1 - Tut mir leid, sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, weil ich mich am Rande der Regeln bewege. Dass ich viele Spiele mit dem 4.1. erledige, war mit der Turnierleitung abgesprochen.
                #2 - Ich weiß allerdings nicht, warum hier ein Fass aufgemacht wird bzw. warum sich jemand "verarscht" fühlt. Sollte es zu wenig sein, bin ich mir sicher, dass die Turnierleitung sämtliche Konsequenzen zieht und mir deshalb kein Preisgeld ausbezahlt, denn dafür ist sie ja da. Ich werde deshalb nicht sterben und ebensowenig die anderen Vereine in dieser Simulationsliga.
                #3 - Leider ist es aufgrund von Verpflichtungen (Familie, Fulltime-Job,...) mir nicht möglich, jede Minute online zu sein und auch Terminabsprachen sind schwierig, da oft etwas Unvorhergesehenes eintreten kann. Leider beschränken sich die Simulationsvereinbarungen auf meine Online-Zeit und das Nachschauen wer zu dieser Zeit online ist um meine Spiele zu absolvieren.
                #4 - Die zu geringe Aktivität in diesem Thread kann ich nicht beipflichten, da ich alle meine Ergebnisse gepostet bzw. bestätigt habe (mein erstes Spiel hab ich etwas später bestätigt, da ich zu spät begriffen habe, dass es sich hierbei schon um das Turnier handelt).
                #5 - Da ich zu Hause und im Job bereits genug Drama habe, werde ich mich in Zukunft von Simulationsturnieren fern halten und mich auf den Liga- FS- und Turnierspielplan festlegen.
                #6 - Diese Zeilen sind nicht böse gemeint, sondern sind nur eine Schilderung der Tatsachen.

                MetalMax over and out
                Es wird aus meiner Sicht kein Fass aufgemacht. Warum auch? Ich beschreibe lediglich eine aktuelle Situation über einen Zeitraum von etwas mehr als 2 Wochen. Eine kurze Mitteilung als Info und schon ist doch alles ok und man kann sich entsprechend einrichten. Dies wurde jedoch nicht gemacht. Da kann man doch jetzt nicht herkommen und alles relativieren.

                Sicherlich hast du deine Sichtweise der Dinge; ich habe meine und die decken sich nicht. Da gehen die Auffassungen schon recht ordentlich auseinander.

                Nein ich werde bestimmt nicht daran sterben, in diesem Simuturnier. Aber es gehört schon eine Portion Arroganz dazu, solche Zeilen zu schreiben wie du sie unter #2 beschrieben hast. Da lege ich keinen Wert darauf mit solchen "Mitspielern" weiter zu kommunizieren.
                Meine Meinung
                .
                the more i know, the less i understand


                Kommentar


                  Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                  guten Abend Kevin,
                  guten Abend Dave,

                  vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

                  am 27.12.2021 um 17.33 Uhr wird das Turnier mit Thread # 4 freigegeben. Richtig?

                  1 Woche drauf wäre nach meiner Rechnung der 02.1.2022. Richtig?

                  am 03.01.2022 abends mit Thread # 206 --> an dem Abend die aktuelle Tabelle hat FC Black Metal 1 Spiel absolviert.

                  am 04.01.2022 mit Thread # 207 hat er sich gemeldet und angefangen, seine Simuspiele auszutragen.

                  Gibt es andere Zeitrechnungen, die ich nicht kenne oder wird hier anders die Zeit berechnet? Für mich sieht es so aus, als wenn hier nicht richtig mit den Regeln umgegangen wird.
                  Und Dave: du hast Recht: du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf. Das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Was ich aber in Frage stelle ist: es wird meiner Meinung nach nicht Regelkonform agiert.

                  Meine Meinung. Und nein - ich möchte keine große Diskussion lostreten. Aber kritisch hinterfragen darf man schon, gelle.



                  Klarstellung

                  Hi erstmal,

                  Am 27.12.21 um ca. 20Uhr habe ich die Liga auf Nachfrage bei Kevin freigegeben. Da es eigentlich erst ab dem 28.12.21 um 0Uhr losgehen sollte für 14Tage. Daher waren die 2Std. geschenkt

                  Habe gerade gesehen das ich in Post#1 den Turnierstart für 29.12.21 stehen habe. Und nicht wie gewollt der 28.12.21
                  Daher kam ich immer auf 04.01.22 raus und nicht wie du am 2.01.22.

                  Und das habe in Post#170+171 auch so geschrieben.

                  Daher hat FC Black Metal keinen Fehler gemacht sondern Ich. Und das er alle Regeln die ich als Verantwortlicher aufgestellt und aufgeschrieben habe eingehalten hat.
                  Daher hat er alles Regelkonform gemacht.

                  Das wahr einfach ein technischer Defekt in meinen Hirn, hatte das falsche Datum im Kopf


                  Hoffe du verstehst es jetzt auch.
                  Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 11.01.2022, 00:29.
                  Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                  Fussballcup.at: International Outsiders

                  Kommentar


                    Nein David, ich verstehe es nach wie vor nicht.
                    Wichtig für mich zu wissen, das FC Black Metal keinen Fehler gemacht hat. Chapeau !


                    Over and out
                    the more i know, the less i understand


                    Kommentar


                      Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                      Nein David, ich verstehe es nach wie vor nicht.
                      Wichtig für mich zu wissen, das FC Black Metal keinen Fehler gemacht hat. Chapeau !


                      Over and out
                      Hat er auch nicht da er ja bis zum 4.01. Zeit hatte.

                      Es ging ja darum das du behauptet hast das er nur bis zum 2.01 Zeit hatte was aber net richtig ist da ich als Tunierleiter es ja öffentlich geschrieben habe das er bis zum 4.01 ersten Zeit hatte. Warum hast du da nix gesagt und jetzt machst du deswegen ein Fass auf und tust Freundschaften beenden wie ein kleines Baby. Weil man mal einen Fehler gemacht hat.

                      Ich weiss net wo dein Problem ist . Klar mag ich es auch lieber wenn Leute ihre Spiele schnell spielen aber nicht jeder hat durchgehend Zeit. Das FC Black Metal noch net alle Spiele gemacht hat dafür kann ich nix. Und habe ihn sicherlich öfter angeschrieben. Das er mir die Freundschaft kündigen könnte weil ich ohn genervt habe. Aber bei dir verstehe ich es net

                      Denn habe absichtlich nix falsch gemacht.




                      Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                      Fussballcup.at: International Outsiders

                      Kommentar


                        Hallo ihr lieben,

                        das meine ich nicht zynisch, das ist wirklich so gemeint. Ich habe in DE seit 2009 gespielt, war ein Spiel für mich, war ok. Irgendwann (am 31.12.2018) hab ich mich hier angemeldet und seitdem spiele ich hier und es macht echt Spaß mit euch.
                        Bitte hört auf, euch zu beharken. David, Du machst echt einen tollen Job, danke dafür. Und Killer verstehe ich auch. Wir streiten/ diskutieren hier kontrovers, weil einer/zwei sich bei einem Turnier anmelden und dann nicht wirklich mitmachen. (Finde ich auch total scheiße)
                        Lasst uns doch bitte deswegen nicht den Spaß zerstören, was zum Teufel kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich dran scheuert.
                        Lasst uns doch bitte einfach wie in der Vergangenheit mit viel Spaß, tollen Turnieren, Spielen, netten eMails und so weiter fortfahren, ich würde mich wirklich darüber freuen...

                        Kommentar


                          Ich möchte mich zuallererst für den Stress entschuldigen. Wird öffentlich so nicht mehr vorkommen. Die Liga ist zuende

                          Es fehlen noch sieben Spiele Die fehlenden Spiele sind.


                          fehlende Spiele: (7)

                          1.Spieltag
                          bor2405 - FC Nankatsu
                          2.Spieltag
                          FC Melsungen - FC Black Metal
                          5.Spieltag
                          FC Black Metal - Suryoye City
                          6.Spieltag
                          FC Borussia-Austria 84 - FC Black Metal
                          8.Spieltag
                          FC Black Metal - bor2405
                          13.Spieltag
                          ASD Taurisano Calcio - FC Nankatsu
                          14.Spieltag
                          FC Black Metal - ASD Taurisano Calcio



                          Die Spiele von Black Metal werden aus der Wertung genommen. Ich wünsche allen eine ruhige Nacht.

                          Die offizielle Endtabelle mache ich heute Abend

                          Tabelle

                          SmartSelect_20220111-231945.jpg
                          Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 12.01.2022, 10:11.
                          Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                          Fussballcup.at: International Outsiders

                          Kommentar


                            Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                            Hallo ihr lieben,

                            das meine ich nicht zynisch, das ist wirklich so gemeint. Ich habe in DE seit 2009 gespielt, war ein Spiel für mich, war ok. Irgendwann (am 31.12.2018) hab ich mich hier angemeldet und seitdem spiele ich hier und es macht echt Spaß mit euch.
                            Bitte hört auf, euch zu beharken. David, Du machst echt einen tollen Job, danke dafür. Und Killer verstehe ich auch. Wir streiten/ diskutieren hier kontrovers, weil einer/zwei sich bei einem Turnier anmelden und dann nicht wirklich mitmachen. (Finde ich auch total scheiße)
                            Lasst uns doch bitte deswegen nicht den Spaß zerstören, was zum Teufel kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich dran scheuert.
                            Lasst uns doch bitte einfach wie in der Vergangenheit mit viel Spaß, tollen Turnieren, Spielen, netten eMails und so weiter fortfahren, ich würde mich wirklich darüber freuen...
                            Kann ich so unterschreibenMerci an Kev,Robert&Daveund allen Teilnehmern
                            sigpic

                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                            Kommentar


                              So, die Deadline ist ja mittlerweile abgelaufen. Alles, was jetzt noch gespielt wird, kann daher leider nicht mehr in die Wertung mit aufgenommen werden.

                              Dave und ich werden an dieser Stelle zeitnah noch ein paar Worte mehr zur 16. Auflage der Austria Superliga posten, sobald wir die Zeit dafür finden.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Abschlusstabelle
                                SmartSelect_20220112-175219.jpgHallo alle zusammen FC Neuling ist 15ter net 16ter.

                                Alle Spiele von FC Black Metal wurden aus der Wertung genommen.
                                Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                Fussballcup.at: International Outsiders

                                Kommentar


                                  Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                  Abschlusstabelle
                                  SmartSelect_20220112-175219.jpgHallo alle zusammen FC Neuling ist 15ter net 16ter.

                                  Alle Spiele von FC Black Metal wurden aus der Wertung genommen.
                                  Glückwunsch an die Innsbrucker und Dank an die komplette Orga, habt ihr gut gemacht nicht ärgern lassen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tastenneurotiker Beitrag anzeigen
                                    Hallo ihr lieben,

                                    das meine ich nicht zynisch, das ist wirklich so gemeint. Ich habe in DE seit 2009 gespielt, war ein Spiel für mich, war ok. Irgendwann (am 31.12.2018) hab ich mich hier angemeldet und seitdem spiele ich hier und es macht echt Spaß mit euch.
                                    Bitte hört auf, euch zu beharken. David, Du machst echt einen tollen Job, danke dafür. Und Killer verstehe ich auch. Wir streiten/ diskutieren hier kontrovers, weil einer/zwei sich bei einem Turnier anmelden und dann nicht wirklich mitmachen. (Finde ich auch total scheiße)
                                    Lasst uns doch bitte deswegen nicht den Spaß zerstören, was zum Teufel kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich dran scheuert.
                                    Lasst uns doch bitte einfach wie in der Vergangenheit mit viel Spaß, tollen Turnieren, Spielen, netten eMails und so weiter fortfahren, ich würde mich wirklich darüber freuen...
                                    Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen

                                    Kann ich so unterschreibenMerci an Kev,Robert&Daveund allen Teilnehmern
                                    Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen

                                    Glückwunsch an die Innsbrucker und Dank an die komplette Orga, habt ihr gut gemacht nicht ärgern lassen
                                    Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke, dass die 16. Auflage auch in Liga 1 unter dem Strich wieder mal sehr erfolgreich gelaufen ist. Denn bei knapp 30 Teilnehmern (also Liga 2 mitgerechnet) muss man natürlich immer damit rechnen, dass der ein oder andere Teilnehmer nicht so ganz aktiv sein könnte - aus welchen Gründen auch immer.

                                    Dennoch waren fast alle Teams wieder sehr aktiv dabei - das sieht man ja auch daran, dass nach der ersten Spielwoche bereits fast alle Partien absolviert wurden.
                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                    Fussballcup in Österreich
                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                    Kommentar


                                      So, dann will ich abschließend auch nochmal ein paar Worte loswerden:
                                      Zunächst mal gratuliere ich Manchester Innsbruck zum Titelgewinn!


                                      Und hier ist das Ding!

                                      hjd7kw5.png

                                      Dann bedanke ich mich bei Dave, der hier erneut einen sehr guten Job als Organisator gemacht hat.

                                      Und zusätzlich bedanke ich mich auch noch beim Betreiber, der die Preisgelder ja erneut gespendet hat.

                                      Die Preisgelder sind heute bei allen Teams eingegangen. Ich hoffe natürlich, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat.
                                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                      Fussballcup in Österreich
                                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                      Kommentar


                                        Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
                                        Ich möchte mich zuallererst für den Stress entschuldigen. Wird öffentlich so nicht mehr vorkommen. Die Liga ist zuende

                                        Es fehlen noch sieben Spiele Die fehlenden Spiele sind.


                                        fehlende Spiele: (7)

                                        1.Spieltag
                                        bor2405 - FC Nankatsu
                                        2.Spieltag
                                        FC Melsungen - FC Black Metal
                                        5.Spieltag
                                        FC Black Metal - Suryoye City
                                        6.Spieltag
                                        FC Borussia-Austria 84 - FC Black Metal
                                        8.Spieltag
                                        FC Black Metal - bor2405
                                        13.Spieltag
                                        ASD Taurisano Calcio - FC Nankatsu
                                        14.Spieltag
                                        FC Black Metal - ASD Taurisano Calcio



                                        Die Spiele von Black Metal werden aus der Wertung genommen. Ich wünsche allen eine ruhige Nacht.

                                        Die offizielle Endtabelle mache ich heute Abend

                                        Tabelle

                                        SmartSelect_20220111-231945.jpg
                                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                        So, dann will ich abschließend auch nochmal ein paar Worte loswerden:
                                        Zunächst mal gratuliere ich Manchester Innsbruck zum Titelgewinn!


                                        Und hier ist das Ding!

                                        hjd7kw5.png

                                        Dann bedanke ich mich bei Dave, der hier erneut einen sehr guten Job als Organisator gemacht hat.

                                        Und zusätzlich bedanke ich mich auch noch beim Betreiber, der die Preisgelder ja erneut gespendet hat.

                                        Die Preisgelder sind heute bei allen Teams eingegangen. Ich hoffe natürlich, dass euch die Teilnahme Spaß gemacht hat.
                                        Hallo Freunde
                                        zum ersten Glückwunsch an Manchester Innsbruck für das Turniersieg
                                        dann tut mir leid sorry
                                        wenn ich der einzige oder zwei sehen spiele nicht zu ende gebracht habe
                                        ich wahr und ich bin jeden Tag ON
                                        leider habe ich meine Gegner nie ON erwischt sorry
                                        also wenn jetzt Turnier am Ende gegangen ist
                                        dann auch eine Größe Dankeschön an die Orga und an alle Gegner

                                        Kommentar


                                          stusjv4.gif

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X