Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. AT TVB Simuturnier Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von moobak Beitrag anzeigen

    Hallo ihr beiden,

    wie bereits via ingame Nachricht an euch herangetragen, möchte ich gerne das Turnier abschließen.

    Für eure ausstehenden Partien im Spiel um Platz 3 gebe ich euch Zeit bis morgen Abend (24.11.) 23:59 Uhr.
    Ggf muss das Losverfahren entscheiden

    Viel Erfolg

    Es hat endlich gekappt.

    Danke fürs Turnier, Tim. Haste mal wieder super gemacht.
    Glückwunsch auch an Kevin zum TurnierIsieg!
    Zuletzt geändert von Tschakka; 23.11.2021, 17:51.

    Kommentar


      Somit sind alle Spiele absolviert. Herzlichen Dank an alle für die Teilnahme und Aktivität

      Die Preisgeldliste ist bereits zur Auszahlung weitergegeben

      Ich hoffe euch bei der nächsten Auflage als Teilnehmer wieder begrüßen zu dürfen

      Kommentar


        Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen


        Es hat endlich gekappt.

        Danke fürs Turnier, Tim. Haste mal wieder super gemacht.
        Glückwunsch auch an Kevin zum TurnierIsieg!
        Danke Daniel, das hört man gerne

        Kommentar


          Ein herzliches Servus an Alle

          Ein riesen Danke an Tim für das phantastische Turnier, das mir und wie man sieht, allen einen riesen Spaß gemacht hat.
          Herzlichen Glückwunsch an Kevin zum Turniersieg seiner FC Schalke 04 und freilich allen Teilnehmern die so wunderbar dabei waren.

          Die Preisgelder sind überwiesen und dank der Spende von Kamener Kicker wurde das auch wieder einmal möglich, daher auch mein/unser Dank an Dee.

          Nun wünsche ich allen alles Gute und viel Erfolg in Ihren Spielen und freue mich wenn wir uns bei den nächsten Turnieren wieder sehen werden.

          Kommentar


            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
            Gesamtstand 8:3
            Finale
            Hinspiel
            FC Schalke 04 - International Outsiders ​​​​​​3:1
            Tore:
            1:0 Canbulatoglu (20Min.), 2:0 Berger (76Min.), 3:0 Landgraf (85Min.), 3:1 Metzelder (90Min.)




            Rückspiel
            International Outsiders - FC Schalke 04 2:5
            Tore: 0:1
            Ba'albaki (37Min.), 2:0 Landgraf (53Min.), 2:1 Lüding (62Min.), 2:2 Lüding (63Min.), 2:3 Ba'albaki (68Min.), 2:4 Landgraf (85Min.), 2:5 Canbulatoglu (90Min.)

            90 +1
            Die Überlegenheit von FC Schalke 04 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 5:2.

            Glückwunsch zum Turniersieg, mehr ist net zu sagen.
            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
            In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 3. AT TVB Simuturnieres FC Schalke 04

            aber auch Glückwunsch an International Outsiders zu einem starken 2. Platz

            ​​​​​​​
            Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
            Herzlichen Glückwunsch Kevinund Danke&Lob an moobka
            Zitat von Bubulino Beitrag anzeigen

            Herzlichen Glückwunsch Kevin
            Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
            Natürlich auch von mir ein Glückwunsch an den Turniersieger: FC Schalke 04

            Auch ein grosses Dankeschön an Tim für die super Organisation des Turnieres. Auch ein Dankeschön an die Geldpreis - Spender.

            1:1
            Vielen Dank euch allen!
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von Tschakka Beitrag anzeigen


              Es hat endlich gekappt.

              Danke fürs Turnier, Tim. Haste mal wieder super gemacht.
              Glückwunsch auch an Kevin zum TurnierIsieg!
              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
              Ein herzliches Servus an Alle

              Ein riesen Danke an Tim für das phantastische Turnier, das mir und wie man sieht, allen einen riesen Spaß gemacht hat.
              Herzlichen Glückwunsch an Kevin zum Turniersieg seiner FC Schalke 04 und freilich allen Teilnehmern die so wunderbar dabei waren.

              Die Preisgelder sind überwiesen und dank der Spende von Kamener Kicker wurde das auch wieder einmal möglich, daher auch mein/unser Dank an Dee.

              Nun wünsche ich allen alles Gute und viel Erfolg in Ihren Spielen und freue mich wenn wir uns bei den nächsten Turnieren wieder sehen werden.
              Vielen Dank euch beiden!
              Ich freue mich natürlich sehr, dass ich das AT TVB Simuturnier erneut gewinnen konnte.
              Außerdem schließe ich mich Robert natürlich gerne an und bedanke mich bei Tim für die erneut sehr gelungene Orga.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar

              Lädt...
              X