Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15. Austria Superliga - Liga 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USC Paloma - Austria Egestorf 12:2
    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für USC Paloma; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

    Danke dir Peter
    Zuletzt geändert von USC PALOMA; 20.10.2021, 20:34.

    Kommentar


      Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
      USC Paloma - Austria Egestorf 12:1
      Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 12:2 Sieg für USC Paloma; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

      )
      Fast gut: 12:2 ist bestätigt.

      Kommentar


        Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
        Spieltag 10:

        Suryoye City - FC Melsungen = 0 : 7

        Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg in diesem Simuturnier
        Bestätigt. Danke dir auch

        Kommentar


          • 13 SG Weizenbierfreunde : Austria Egestorf 12:6
          • 90 +2
            Keine großen Überraschungen heute. SG Weizenbierfreunde schlägt Austria Egestorf 12:6.
          Danke fürs Spiel
          Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

          [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
          Dies ist keine Schleichwerbung

          Kommentar


            Zitat von Eric14 Beitrag anzeigen
            • 13 SG Weizenbierfreunde : Austria Egestorf 12:6
            • 90 +2
              Keine großen Überraschungen heute. SG Weizenbierfreunde schlägt Austria Egestorf 12:6.
            Danke fürs Spiel
            Bestätigt. Danke auch.

            Kommentar


              5. Spieltag

              Langen Knights - Suryoye City 5:1

              Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg!

              Kommentar


                Zitat von Hermic Beitrag anzeigen

                Fast gut: 12:2 ist bestätigt.
                stimmt sorry, hab mich vertippt. Ist geändert, danke dir

                Kommentar


                  Zitat von sharkysge Beitrag anzeigen
                  10. Spieltag

                  FC Schalke 04 - Langen Knights 6:0

                  Danke fürs Spiel und noch viel Erfolg!
                  Danke, dir auch weiterhin viel Erfolg!
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    3. Spieltag:

                    Austria Egestorf - Suryoye City 0:8

                    90 +1
                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Suryoye City; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

                    Danke für´s Spiel.

                    Kommentar


                      16. Spieltag:

                      Austria Egestorf - FC Melsungen 0:13

                      Danke für die Klatsche.

                      Kommentar


                        Damit wäre Austria Egestorf durch.
                        Wenn der Veranstalter so nett wäre und das ausgefallene Spiel gegen Österreich für mich mit 142:0 werten würde, wäre ich zwar immer noch Letzter, hätte aber ein ausgeglichenes Torverhältnis!
                        Danke und noch viel Spaß im weiteren Turnierverlauf.

                        Kommentar


                          Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                          16. Spieltag:

                          Austria Egestorf - FC Melsungen 0:13

                          Danke für die Klatsche.
                          the more i know, the less i understand


                          Kommentar


                            Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                            Damit wäre Austria Egestorf durch.
                            Wenn der Veranstalter so nett wäre und das ausgefallene Spiel gegen Österreich für mich mit 142:0 werten würde, wäre ich zwar immer noch Letzter, hätte aber ein ausgeglichenes Torverhältnis!
                            Danke und noch viel Spaß im weiteren Turnierverlauf.
                            Da bin ich dafür
                            the more i know, the less i understand


                            Kommentar


                              Robert: liegt es im Bereich deiner Possibilitäten und kannst immer mal die noch offenen Spielpartien nach deiner letzten Aktualisierung posten. Wäre hilfreich. Ich glaube aber, daß ich schon durch bin und habe alles Spiele gespielt. Auch gegen Österreich.

                              Anmerkung: Es ist eigentlich schade, daß Österreich nicht mehr dabei ist. Vielleicht überlegt er es sich noch einmal.
                              the more i know, the less i understand


                              Kommentar


                                Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                3. Spieltag:

                                Austria Egestorf - Suryoye City 0:8

                                90 +1
                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Suryoye City; eine Lehrstunde für die Spieler von Austria Egestorf.

                                Danke für´s Spiel.
                                Bestätigt. Danke dir auch

                                Kommentar


                                  11. Spieltag:

                                  USC Paloma - Suryoye City 0:4

                                  Danke dir fürs Spiel

                                  Kommentar


                                    Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigen
                                    Robert: liegt es im Bereich deiner Possibilitäten und kannst immer mal die noch offenen Spielpartien nach deiner letzten Aktualisierung posten. Wäre hilfreich. Ich glaube aber, daß ich schon durch bin und habe alles Spiele gespielt. Auch gegen Österreich.

                                    Anmerkung: Es ist eigentlich schade, daß Österreich nicht mehr dabei ist. Vielleicht überlegt er es sich noch einmal.
                                    Stimmt Du bist durch und Gratulation schon mal vorab zum 2. Platz

                                    Ich werde ab heute auch die noch offenen Spiele mit posten. Wir sind gerade mitten in der ersten Wochen, und wir sind fast durch mit den Spielen, dass allein ist bereits phantastisch

                                    Es ist richtig, dass es sehr schade ist, allerdings sollte man die Entscheidungen akzeptieren und das tun wir auch. Mehr als diese Turniere anzubieten und durch zu führen können wir nun mal nicht, und im Großen und Ganzen, werde diese ja sehr gut und auch aktiv angenommen, und das freut uns als Veranstalter und Organisatoren ganz besonders.
                                    Zuletzt geändert von Bobby77; 20.10.2021, 22:15.

                                    Kommentar


                                      Ab heute wurde die Mannschaft von "Österreich" aus der Wertung genommen. Daher scheint er auch nicht mehr in der Tabelle auf. Aus dem Spielplan habe ich ihn nicht entfernt, da dieser aus der Excel meiner Datei sonst Berechnungen falsch ausgibt, bitte das zu entschuldigen. Die Spiele selbst gegen Österreich wurden allerdings alle aus der Wertung genommen, und scheinen weder auf, noch werden diese in der Tabelle mit gezählt.

                                      Kommentar



                                        Die heutige Aktualisierung ist online

                                        Auf der ersten Seite könnt Ihr alles einsehen.

                                        Zudem habe ich hier:

                                        die Tabelle
                                        den Spielplan

                                        verlinkt damit es einfacher für Euch zum Nachsehen ist.

                                        Noch offene Spiele werden gegen Ende der Liga hier (nachfolgend) eingestellt:


                                        Spieltag Heim TH : TA Auswärts
                                        4 Suryoye City : Fortuna
                                        5 Fortuna : FC Nankatsu
                                        6 FC Black Metal : SG Weizenbierfreunde
                                        10 FC Black Metal : USC Paloma
                                        12 FC Nankatsu : USC Paloma
                                        13 FC Black Metal : Suryoye City
                                        15 Suryoye City : FC Nankatsu
                                        17 Suryoye City : Kneipe Lemgo
                                        Nun, es ist noch ausreichend Zeit, allerdings sind wir erst in der ersten Woche und es sind bereits fast alle Spiele durch, daher poste ich die derzeit offenen Spiele zur besseren Übersicht auch schon.

                                        bis zum 31. Oktober ist noch ausreichend Zeit die Spiele zu absolvieren!​​

                                        Weiterhin viel Spaß und Erfolg weiterhin ​​​​​​​​
                                        Grandioser Tag und noch einen angenehmen Abend und erfolgreichen neuen Tag

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hermic Beitrag anzeigen
                                          Damit wäre Austria Egestorf durch.
                                          Wenn der Veranstalter so nett wäre und das ausgefallene Spiel gegen Österreich für mich mit 142:0 werten würde, wäre ich zwar immer noch Letzter, hätte aber ein ausgeglichenes Torverhältnis!
                                          Danke und noch viel Spaß im weiteren Turnierverlauf.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Zitat von bobby77 Beitrag anzeigen

                                            die heutige aktualisierung ist online

                                            auf der ersten seite könnt ihr alles einsehen.

                                            Zudem habe ich hier:

                                            die tabelle
                                            den spielplan

                                            verlinkt damit es einfacher für euch zum nachsehen ist.

                                            Noch offene spiele werden gegen ende der liga hier (nachfolgend) eingestellt:


                                            spieltag heim th : ta auswärts
                                            4 suryoye city : fortuna
                                            5 fortuna : fc nankatsu
                                            6 fc black metal : sg weizenbierfreunde
                                            10 fc black metal : usc paloma
                                            12 fc nankatsu : usc paloma
                                            13 fc black metal : suryoye city
                                            15 suryoye city : fc nankatsu
                                            17 suryoye city : kneipe lemgo
                                            nun, es ist noch ausreichend zeit, allerdings sind wir erst in der ersten woche und es sind bereits fast alle spiele durch, daher poste ich die derzeit offenen spiele zur besseren übersicht auch schon.

                                            bis zum 31. Oktober ist noch ausreichend zeit die spiele zu absolvieren!​​

                                            weiterhin viel spaß und erfolg weiterhin ​​​​​​​​
                                            grandioser tag und noch einen angenehmen abend und erfolgreichen neuen tag
                                            :apl:
                                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                            Fussballcup in Österreich
                                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                            Kommentar


                                              Kevin dir schon mal Glückwunsch zum Titel
                                              sigpic

                                              -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                              Kommentar


                                                15 Suryoye City 1:1 FC Nankatsu

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ~~fightnight~~ Beitrag anzeigen
                                                  15 Suryoye City 1:1 FC Nankatsu
                                                  Bestätigt. Danke dir.

                                                  Kommentar


                                                    4.Spieltag
                                                    Suryoye City – Fortuna 0:6

                                                    Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SunnyHill Beitrag anzeigen
                                                      4.Spieltag
                                                      Suryoye City – Fortuna 0:6

                                                      Danke für das Spiel und viel Glück weiterhin
                                                      Bestätigt. Danke dir auch

                                                      Kommentar


                                                        Spieltag 6
                                                        FC Black Metal 3:0 SG Weizenbierfreunde

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von metalmax Beitrag anzeigen
                                                          Spieltag 6
                                                          FC Black Metal 3:0 SG Weizenbierfreunde
                                                          bestätigt
                                                          Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

                                                          [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
                                                          Dies ist keine Schleichwerbung

                                                          Kommentar



                                                            Die heutige Aktualisierung ist online

                                                            Auf der ersten Seite könnt Ihr alles einsehen.

                                                            Zudem habe ich hier:

                                                            die Tabelle
                                                            den Spielplan

                                                            verlinkt damit es einfacher für Euch zum Nachsehen ist.

                                                            Noch offene Spiele werden gegen Ende der Liga hier (nachfolgend) eingestellt:


                                                            Spieltag Heim TH : TA Auswärts
                                                            5 Fortuna : FC Nankatsu
                                                            10 FC Black Metal : USC Paloma
                                                            12 FC Nankatsu : USC Paloma
                                                            13 FC Black Metal : Suryoye City
                                                            17 Suryoye City : Kneipe Lemgo

                                                            Nun, es ist noch ausreichend Zeit, allerdings sind wir erst in der ersten Woche und es sind bereits fast alle Spiele durch, daher poste ich die derzeit offenen Spiele zur besseren Übersicht auch schon.

                                                            bis zum 31. Oktober ist noch ausreichend Zeit die Spiele zu absolvieren!​​

                                                            Weiterhin viel Spaß und Erfolg weiterhin ​​​​​​​​
                                                            Grandioser Tag und noch einen angenehmen Abend und erfolgreichen neuen Tag


                                                            Kommentar


                                                              5.Spieltag
                                                              Fortuna - FC Nankatsu 8:1

                                                              Danke für das Spiel!

                                                              Damit bin ich durch. Danke an alle Mitspieler und die tolle ORGA!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X