90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von IFC Babenberg.
Danke Dir vielmals fürs Spiel, Gratulation zum Sieg und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Bestätigt. ich danke Dir. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin in diesem Turnier
90 +1
Tschakka BSC wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Austria Egestorf mit einem 6:0 in ihre Schranken.
Für die Mannschaft von Austria Egestorf gibt es hier wirklich nur "Schmerzensgeld" zu gewinnen!!! Nicht eine Truppe nur annähernd machbar. Schade.
Trotzdem allen viel Glück (muß nicht unbedingt gegen mich sein). Und: 3 Tore habe ich bereits erzielt.
Ich kenne das, ist nicht ganz so leicht bei den Simuturnieren.
Wenn man erst wieder begonnen hat aber ich denke du wirst bald auch wieder in den Simuturniere gewinnen.
Urfahr Locals lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Austria Egestorf saftige 11 Tore. Klarer Sieg für Urfahr Locals, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
MJ Eurofighter 1997 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Urfahr Locals mit einem 10:2 in ihre Schranken.
Danke fürs Spiel
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von Langen Knights heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von MJ Eurofighter 1997 vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.
Sry Sharky,aber ik freu mir
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1
Irgendwie waren die Spieler von Langen Knights heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von MJ Eurofighter 1997 vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.
Sry Sharky,aber ik freu mir
Bestätigt! Kannste auch, Glückwunsch und viel Erfolg noch weiterhin!
Kommentar