40754851im.jpgIch möchte mich bei allen Mannschaften bedanken. Es wahr eine tolle Saison. Wir haben es diesmal fast geschafft alle Spiele zu absolvieren. Bis auf ein Match wurde alle Spiele ausgetragen.
Herzlichen Glückwunsch
Milka Internationale
zum Titel
bei der 15. Ausgabe der
Austria-Superliga
Liga 2
Ich bedanke mich auch bei den Betreibern sowie bei Kevin und Robert für ihre Hilfe bei der Austria-Superliga.
Zuerst darf ich mal dem Sieger des Turniers zum Sieg beglückwünschen.
David für die Orga, die ja wieder mal wunderbar funktioniert hat, ein riesen Dankeschön.
Ausserdem bedanke ich mich ganz besonders bei den Betreibern für die Spenden für dieses Turnier.
Bei Euch bedanke ich mich für Eure Teilnahme und hoffe wir sehen uns beim nächsten Turnier wieder.
Die Preisgelder für diese Liga wurden bereits überwiesen und nun wünsche ich Euch allen noch erfolgreiche Spiele und Turniere.
So, ich bin zwar etwas spät dran, will aber abschließend auch noch ein paar Worte zur 15. Auflage loswerden.
Zunächst mal beglückwünsche ich Milka zu seinem ersten Titelgewinn bei der Austria Superliga!
Dann bedanke ich mich bei Dave, der hier erneut als Organisator einen sehr guten Job gemacht hat.
Last but not least bedanke ich mich beim Betreiber, der ja erneut die Preisgelder gespendet hat.
Ich hoffe, dass euch die Teilnahme an der 15. Austria Superliga Spaß gemacht hat. Wann die 16. Auflage stattfinden wird, kann ich aktuell aber noch nicht sagen.
Kommentar