Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15 Austria-Superliga / Liga 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    15. Milka Internationale - TVB 6:2
    • 90 +1
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von TV Brettorf von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Milka Internationale zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

    Kommentar


      13. TVB - saxonia lohmen 2:2
      • 90
        Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
      Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

      Kommentar


        Zitat von moobak Beitrag anzeigen
        13. TVB - saxonia lohmen 2:2
        • 90
          Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.
        Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.
        Bestätigt.

        Kommentar


          6.Spieltag:

          Milka Internationale-saxonia lohmen 5:1

          Kommentar


            12. Manchester Innsbruck - TVB 5:0
            • 90 +2
              Keine großen Überraschungen heute. Manchester Innsbruck schlägt TV Brettorf 5:0.
            Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

            Kommentar


              Liga 2 Spieltag 12


              Manchester Innsbruck - TV Brettorf 5:0 Endstand
              Keine großen Überraschungen heute. Manchester Innsbruck schlägt TV Brettorf 5:0





              [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

              Kommentar


                4.Spieltag
                ÖFC Alpin - Jeffs Kernasis 2:9

                90 +1
                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für Jeffs Kernasis; eine Lehrstunde für die Spieler von ÖFC Alpin.

                Kommentar


                  offene Spiele ÖFC Alpin

                  15.Spieltag
                  ÖFC Alpin - bor2405

                  17.Spieltag
                  ÖFC Alpin - weimar fc

                  Kommentar


                    11. Spieltag

                    saxonia lohmen - Haxen-Ballsport 2:0

                    Besten Dank!

                    Kommentar


                      11.Spieltag:

                      saxonia lohmen Haxen Ballsport 2:0

                      Kommentar


                        4.Spieltag

                        Milka Internationale - Minhenes FC Bayern 3:0


                        90
                        Milka Internationale erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Minhenes FC Bayern haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                        Dankeschön für das Spiel.

                        Kommentar


                          11.Spieltag
                          International Outsiders - Salzburger SK. 7:2
                          Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für International Outsiders. Der Endstand lautet 7:2.

                          Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg

                          Kommentar


                            11.Spieltag
                            International Outsiders - Salzburger SK 7:2
                            Tore: 0:1 Albrecht (7Min.), 1:1 Beschorner (13Min.), 1:2
                            Kienzl (45Min.), 2:2 Pötscher (51Min.), 3:2 Lüding (57Min.), 4:2 Lüding (67Min.), 5:2 Pötscher (68Min.), 6:2 Pötscher (73Min.), 7:2 Pötscher (86Min.)

                            90 Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für International Outsiders. Der Endstand lautet 7:2.

                            Danke für das Match am Ende ziemlich deutlich, wünsche die viel Erfolg in den restlichen Spielen.
                            Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                            Fussballcup.at: International Outsiders

                            Kommentar


                              Spiel8
                              Salzburger SK - bor2405 1:2
                              90 +2Nachdem die Fans von Salzburger SK bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.

                              Kommentar


                                8. Spieltag
                                Salzburger SK - bor2405 1:2
                                Nachdem die Fans von Salzburger SK bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.

                                Danke für Siel und viel Erfolg weiterhin

                                Kommentar


                                  Spiel12
                                  bor2405 - saxonia lohmen 2:4
                                  90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich saxonia lohmen knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                                  Kommentar


                                    Zitat von wilram Beitrag anzeigen
                                    Spiel12
                                    bor2405 - saxonia lohmen 2:4
                                    90 +1Nach einem spannenden Spiel konnte sich saxonia lohmen knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.
                                    Danke,Ergebnis bestätigt.

                                    Kommentar


                                      Spiel 17
                                      BVB 09 MARZAHN - bor2405 2:6
                                      90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB 09 MARZAHN von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Kommentar


                                        17. Spieltag

                                        +1
                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB 09 MARZAHN von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren

                                        6:2

                                        Danke fürs spiel und vg weiterhin
                                        zur Simu einladen

                                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                        Kommentar


                                          7.Spieltag

                                          bor2405 - FC Donauinsel 7:2

                                          Glückwunsch! Danke für das Spiel und viel Erfolg noch im Turnier!

                                          Kommentar


                                            15.Spieltag
                                            ÖFC Alpin - bor2405 0:11

                                            90
                                            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von ÖFC Alpin von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                            Kommentar


                                              noch 1 offenes Spiel für ÖFC Alpin

                                              17.Spieltag
                                              ÖFC Alpin - weimar fc

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
                                                4.Spieltag
                                                ÖFC Alpin - Jeffs Kernasis 2:9

                                                90 +1
                                                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für Jeffs Kernasis; eine Lehrstunde für die Spieler von ÖFC Alpin.
                                                Danke dir

                                                Kommentar


                                                  Jeffs Kernasis - Milka Internationale

                                                  0:10

                                                  Kommentar


                                                    16.Spieltag

                                                    Minhenes FC Bayern - Jeffs Kernasis 5:0


                                                    90
                                                    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                    Dankeschön für das Spiel.

                                                    Kommentar


                                                      7. Spieltag

                                                      ASD Taurisano Calcio - Jeffs Kernasis

                                                      11:1

                                                      vielen dank für das Match

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von kanker12 Beitrag anzeigen
                                                        16.Spieltag

                                                        Minhenes FC Bayern - Jeffs Kernasis 5:0


                                                        90
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Jeffs Kernasis von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Minhenes FC Bayern zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                                        Dankeschön für das Spiel.
                                                        Das ist so gewesen. Danke dir

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                                                          7. Spieltag

                                                          ASD Taurisano Calcio - Jeffs Kernasis = 11:1

                                                          vielen dank für das Match
                                                          Ich bestätigen unsere simu Spiel OK Dankeschön

                                                          Kommentar


                                                            17.Spieltag

                                                            FC Black Pearl 2 - TV Brettorf ( 0:7 )

                                                            Kommentar


                                                              17. FC BlackPearl 2 - TVB 0:7
                                                              • 90 +1
                                                                TV Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von FC BlackPearl 2 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
                                                              Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X