90 +2 International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Haxen-Ballsport saftige 5 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für International Outsiders; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.
90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für International Outsiders; eine Lehrstunde für die Spieler von Jeffs Kernasis.
90 +2 Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Haxen-Ballsport. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Haxen-Ballsport deutlich zu sehen.
90 International Outsiders lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von weimar fc saftige 9 Tore. Klarer Sieg für International Outsiders, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke dir für das Match und viel Erfolg nächste Spiele.
Spiel 6 International Outsiders - bor2405 1:2
90 +2Was für ein Spiel! Die Spieler von bor2405 sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
90 +2 Was für ein Spiel! Die Spieler von bor2405 sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 2:1 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Glückwunsch zum Sieg, hatte damit fast schon gerechnet. Wollte eigentlich noch absagen da zwei Spieler nach dem Ligaspiel verletzt waren und ich es erst gesehen hatte nachdem ich dir schrieb. Habe mich dann entschieden zu spielen. So ist eben Fussball nochmals Glückwunsch.
Mist , wahrscheinlich Turniersieg verspielt, das gibt Straftraining.
+1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB 09 MARZAHN von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Milka Internationale zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
5:1
Danke fürs spiel und vg weiterhin
Kommentar