Jeffs Kernasis - Manchester Innsbruck 0:11 Endstand
Manchester Innsbruck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Jeffs Kernasis mit einem 11:0 in ihre Schranken.
Jeffs Kernasis - Manchester Innsbruck 0:11 Endstand
Manchester Innsbruck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Jeffs Kernasis mit einem 11:0 in ihre Schranken.
5. Spieltag
BVB 09 Marzahn - Salzburger SK. 0:3
Salzburger SK erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von BVB 09 MARZAHN haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
17. Spieltag
Salzburger SK - saxonia lohmen. 2:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von saxonia lohmen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Salzburger SK mit einem 2:0 gewinnt.
Danke euch für die Spiele und viel Glück weiterhin
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von saxonia lohmen sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Minhenes FC Bayern mit einem 2:1 gewinnt.
Bestätigt.
7.Spieltag
saxonia lohmen - ÖFC Alpin 11:0
90 +1: saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ÖFC Alpin haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
13.Spieltag
ÖFC Alpin - ASD Taurisano Calcio 1:13
90 +2: ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ÖFC Alpin haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
7.Spieltag
saxonia lohmen - ÖFC Alpin 11:0
90 +1: saxonia lohmen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ÖFC Alpin haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
13.Spieltag
ÖFC Alpin - ASD Taurisano Calcio 1:13
90 +2: ASD Taurisano Calcio erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von ÖFC Alpin haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
5.Spieltag
Minhenes FC Bayern - ÖFC Alpin 13:2
90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:2 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von ÖFC Alpin.
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 13:2 Sieg für Minhenes FC Bayern; eine Lehrstunde für die Spieler von ÖFC Alpin.
Ik verlassen mich zu sehr drauf das beide Vereine im Abschluss Satz erwähnt werden
wenn System schmeiß mich nicht schnell weg zum wieder Anmelden muss
schaffen ich noch schnell was schreiben oder bestätigen, ich bin da und schauen und lesen mit
das kann ich noch mindest
6. Spieltag
Salzburger SK - ASD Taurisano Calcio 2:2
Beide Teams schenkten sich hier nichts. Bisher steht es Unentschieden und es geht in die Verlängerung.
Kommentar