USC Paloma : IFC Babenberg 0:4
90 +2 IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 4 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte. Danke Dir vielmals fürs Spiel, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
USC Paloma : IFC Babenberg 0:4
90 +2 IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von USC Paloma saftige 4 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte. Danke Dir vielmals fürs Spiel, und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Turnier
Spiel 9
Balladasdarein - weimar FC 5:2
90 +1Balladasdarein wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 5:2 in ihre Schranken.
Spiel 9
Balladasdarein - weimar FC 5:2
90 +1Balladasdarein wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von weimar fc mit einem 5:2 in ihre Schranken.
Würde mich auch über ne lade freuen oder nimmst meine an , mir egal
Spiel 4
weimar FC - BVB 09 Marzahn 1:0
90 +1Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von weimar fc zu setzen. Die Spieler von BVB 09 MARZAHN liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie weimar fc besiegt zu werden ist schon hart.
+1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von weimar fc zu setzen. Die Spieler von BVB 09 MARZAHN liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie weimar fc besiegt zu werden ist schon hart.
+1
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von weimar fc zu setzen. Die Spieler von BVB 09 MARZAHN liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie weimar fc besiegt zu werden ist schon hart.
Danke fürs spiel und vg weiterhin
Wie haste den denn erwischt? Hab den Montag ne Nachricht geschrieben, kam aber leider keine Antwort.
Kurz als Anmerkung: Ich weiß nicht, ob mein Gegner noch online gewesen ist, als ich die Einladung heute Mittag angenommen hatte. Falls nicht, biete ich gerne an, dass wir die Partie wiederholen können.
+1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB 09 MARZAHN.
+1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 3:0 Sieg für FC Melsungen; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB 09 MARZAHN.
Danke fürs spiel Hans und vg weiterhin
ich danke dir, mein Lieber. dir auch viel Erfolg weiterhin in diesem Turnier.
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:3 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Haxen-Ballsport.
Spiel 5 bor2405 - Salzburger SK 2:7
90 +1
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von bor2405 saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 11 bor2405 - BVB 09 MARZAHN 3:0
90 +1Viel konnte BVB 09 MARZAHN in dieser Begegnung nicht ausrichten. bor2405 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
+1
Viel konnte BVB 09 MARZAHN in dieser Begegnung nicht ausrichten. bor2405 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.
Danke fürs spiel Willi und vg weiterhin
+2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für FC Schalke 04; eine Lehrstunde für die Spieler von BVB 09 MARZAHN.
Salzburger SK lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von ASD Taurisano Calcio saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Salzburger SK, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar