Spieltag 5:
VfB Schwedt 03 - BVB 09 MARZAHN * 2:7 BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 7:2 in ihre Schranken.
Tiramaos All Stars*lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt*BVB 09 MARZAHN **5:3. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von*BVB 09 MARZAHN **insgesamt doch wacker geschlagen.
Danke fürs spiel und vg weiterhin tira
4. Spieltag
+1
Blizzards Gladbeck*wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von*BVB 09 MARZAHN **mit einem 6:1 in ihre Schranken.
90 +2
Was für ein Spiel! Die Spieler von Tiramaos All Stars sind über sich hinaus gewachsen und haben gegen den klaren Favoriten ein 4:3 erkämpft. Die Fans sind begeistert!
Zunächst mal möchte ich mich entschuldigen ich halte den Betrieb hier auf.
Müsste für einen Kollegen den Notdienst übernehmen und gehe langsam am Stock.
Ich versuche heute immer Mal wieder rein zu schauen und hoffe die Spiele alle fertig zu bekommen
90 +3
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Tiramaos All Stars zu setzen. Die Spieler von Real Wiesenau C.F: liegen fassungslos im Gras. 2:1 von einer Mannschaft wie Tiramaos All Stars besiegt zu werden ist schon hart.
Zunächst mal möchte ich mich entschuldigen ich halte den Betrieb hier auf.
Müsste für einen Kollegen den Notdienst übernehmen und gehe langsam am Stock.
Ich versuche heute immer Mal wieder rein zu schauen und hoffe die Spiele alle fertig zu bekommen
Ich bin aktuell im Nachtdienst, kann Donnerstag auch nur sporadisch reinschauen. Ab Freitag bin ich ab 13 Uhr besser erreichbar
Kommentar