Ich kann nichts dafür ich habe mit voller Mannschaft gespielt bei ihm ist einer mit Gelb-Rot vom Platz und dann habe ich 4:1 , sonst hätte ich auch verloren
Ich kann nichts dafür ich habe mit voller Mannschaft gespielt bei ihm ist einer mit Gelb-Rot vom Platz und dann habe ich 4:1 , sonst hätte ich auch verloren
Eben, Glück für dich und Pech für mich.
Sorry Leute aber ich versteh es nicht, was soll ich gemacht haben?
FC Viktoria Eisenberg - Sc Sportsfreunde Siegen 4 : 0
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Viktoria Eisenberg - Sc Sportsfreunde Siegen 4 : 0
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke Dir fürs Spiel und vor allem fürs Posten .
Viel Erfolg Dir noch El
Sorry Pool ich kann nichts dafür ich habe mit voller Mannschaft gespielt und bei ihnen ist einer mit Gelb-Rot vom Platz geflogen
Aber mir ist das weiterkommen nicht wichtig, von mir aus kann man auch tauschen ich auf Platz 5 und der andere der definitiv stärker ist als ich auf Platz 4. Weil du kennst mich mein Motto ist dabei sein ist alles
Mich1991
FC Hecke hat einen klar stärkeren Kader. Es gab für ihn keinen Grund auf Hart oder Riskant zu spielen. Bei Gelb-Rot müsste der selbe Spieler zwei Karten sehen. Allein das ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, wie willst du in der restlichen Zeit dann noch 4 Tore erzielen?
FC Hecke hat einen klar stärkeren Kader. Es gab für ihn keinen Grund auf Hart oder Riskant zu spielen. Bei Gelb-Rot müsste der selbe Spieler zwei Karten sehen. Allein das ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, wie willst du in der restlichen Zeit dann noch 4 Tore erzielen?
Ich hab weder auf hart noch riskant gespielt.
Was weiß ich warum ich gelb rot bekommen habe, war halt so.
War aber auch nicht das erste Mal das ich das erlebt habe.
Ich habe eine hohe KS weil ich zwei Mannschaften hab.
Ich glaub mein bester Spieler ist vom Platz geflogen plus Boni fehlen mit einem Schlag über 1000 AS
Sorry Pool ich kann nichts dafür ich habe mit voller Mannschaft gespielt und bei ihnen ist einer mit Gelb-Rot vom Platz geflogen
Aber mir ist das weiterkommen nicht wichtig, von mir aus kann man auch tauschen ich auf Platz 5 und der andere der definitiv stärker ist als ich auf Platz 4. Weil du kennst mich mein Motto ist dabei sein ist alles
Mich1991
Ja ist abgehakt
bitte immer fair spielen, staz ist raus und hat euch beide besiegt
genau da ist SB also bitte mehr aufpassen
michi alles gut, pierre auch genauso alles gut, kann passieren, bitte versuchen immer A 11 spielen zu lassen, und falls falsche elf war, dann bitte wiederholen
1 Sc Sportsfreunde Siegen – Energie Ketschup 2:9
2 Energie Ketschup – FSV Waldpark 5:0
3 bor2405 – Energie Ketschup 6:3
4 Energie Ketschup – SV Sasbachwalden II 3:4
5 Energie Ketschup – FC Viktoria Eisenberg 0:4
6 BVB Dortmund 09 e. V. - Energie Ketschup 4:9
7 Energie Ketschup – Türkgücü Mannheim 9:1
bitte immer fair spielen, staz ist raus und hat euch beide besiegt
genau da ist SB also bitte mehr aufpassen
michi alles gut, pierre auch genauso alles gut, kann passieren, bitte versuchen immer A 11 spielen zu lassen, und falls falsche elf war, dann bitte wiederholen
ok wie gesagt hatte auch aufs weiter kommen verzichtet
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von HC Caribe Colon von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für das Match, somit bin ich nun auch durch. Viel Erfolg beim Neuaufbau
90 +1 Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von HC Caribe Colon von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Outsiders Künzelsau zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für das Match, somit bin ich nun auch durch. Viel Erfolg beim Neuaufbau
Hola Lucas
Danke das du mich noch einmal an meinen Höhenflug erinnert hast....
Allerdings befinde ich mich jetzt im Sinkflug mit dem 26er Team...
Respektpunkt für deine grosse Spendenbereitschaft......und auch an die anderen Sponsoren...
Wird bestimmt ein Top Turnier
Gruss Ricardo
Hola Lucas
Danke das du mich noch einmal an meinen Höhenflug erinnert hast....
Allerdings befinde ich mich jetzt im Sinkflug mit dem 26er Team...
Respektpunkt für deine grosse Spendenbereitschaft......und auch an die anderen Sponsoren...
Wird bestimmt ein Top Turnier
Gruss Ricardo
Hola Ricardo
ja solche Spieler solche Teams vergisst man nicht mehr
deine 26er sind in 2 monaten auch wieder gut verteten
danke, ja wenn man lange dabei ist und auch durch deine hilfe mit dem LM
kann ich dann immer wieder so spenden beitragen also zusammen anderen helfen
Kommentar