90 +1TV GH Brettorf lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt BVB 09 MARZAHN * 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von BVB 09 MARZAHN * insgesamt doch wacker geschlagen.
90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 6:2 in ihre Schranken.
90 +1 TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Outsiders Künzelsau mit einem 6:2 in ihre Schranken.
SV Sasbachwalden II - FC Viktoria Eisenberg 0 : 4
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:0 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Sasbachwalden II.
Gruppe D
2 unia niećkowo – Borussia Banana Gißen 5:3
danke und weiter hin viel glück
90 +1unia niećkowo lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Borussia Banana Gißen 5:3. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Borussia Banana Gißen insgesamt doch wacker geschlagen.
2 bor2405 – SV Sasbachwalden II 5:2
90 +1bor2405 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SV Sasbachwalden II haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
5 SV Sasbachwalden II – Sc Sportsfreunde Siegen 7:4
Danke Dir
Danke auch dir Wenn du nicht auf riskant gespielt hättest, hättest du höher gewonnen .
Sorry, für meine bisher nicht allzu große Beteiligung und Aktivität hier und an den Spielen. Werde versuchen, dies zu ändern.
An meine Gegner: Seht es mir nach, wenn ich nicht auf all eure Mails antworte.
Ich werde aber morgen gegen 16 Uhr da sein bis spät abends und da können wir dann unsere Spiele bestreiten :
90 +1TV GH Brettorf lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt BVB 09 MARZAHN * 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von BVB 09 MARZAHN * insgesamt doch wacker geschlagen.
Danke auch dir Wenn du nicht auf riskant gespielt hättest, hättest du höher gewonnen .
Sorry, für meine bisher nicht allzu große Beteiligung und Aktivität hier und an den Spielen. Werde versuchen, dies zu ändern.
An meine Gegner: Seht es mir nach, wenn ich nicht auf all eure Mails antworte.
Ich werde aber morgen gegen 16 Uhr da sein bis spät abends und da können wir dann unsere Spiele bestreiten :
Gruppe D ist bereits mit allen Spielen fertig, ihr könnt euch zurück lehnen und auf die nächste Runde warten.
Spiele so zu schieben das man selbst von profitiert und dadurch "nur" in Lostopf 2 landet, ist das eine, das andere ist, wenn man damit den Endstand der Gruppe so "manipuliert", das ein Team, welches unter normalen Umständen wäre weitergekommen nun rausfliegt.
Schade, das man gegen solche Teams hier keine Handhabe hat, sonst würde die erste Disqualifikation erfolgen.
Und mir ist es vollkommen egal, was hier jetzt vielleicht daraus wieder für ein Shitstorm entsteht, nur weil man seine Meinung zu sagt.
Aber so ein Verhalten bei einem Simuturnier? Ganz ehrlich, hat man das wirklich so nötig? Durch sowas werden solche Events kaputt gemacht.
Das war's von mir bei diesem Turnier, die restliche Orga für das Turnier wird Dortmund City 18 alleine machen, ich stelle nur noch die jeweiligen Spiele online, weil es meine Posts auf Seite 1 sind...
Gruppe D ist bereits mit allen Spielen fertig, ihr könnt euch zurück lehnen und auf die nächste Runde warten.
Spiele so zu schieben das man selbst von profitiert und dadurch "nur" in Lostopf 2 landet, ist das eine, das andere ist, wenn man damit den Endstand der Gruppe so "manipuliert", das ein Team, welches unter normalen Umständen wäre weitergekommen nun rausfliegt.
Schade, das man gegen solche Teams hier keine Handhabe hat, sonst würde die erste Disqualifikation erfolgen.
Und mir ist es vollkommen egal, was hier jetzt vielleicht daraus wieder für ein Shitstorm entsteht, nur weil man seine Meinung zu sagt.
Aber so ein Verhalten bei einem Simuturnier? Ganz ehrlich, hat man das wirklich so nötig? Durch sowas werden solche Events kaputt gemacht.
Das war's von mir bei diesem Turnier, die restliche Orga für das Turnier wird Dortmund City 18 alleine machen, ich stelle nur noch die jeweiligen Spiele online, weil es meine Posts auf Seite 1 sind...
Allen noch viel Erfolg.
da hast du schon alles geschrieben dazu. Danke Lisa so ist es und das ist jetzt leider auch nicht zum 1. das mir auch es aufgefallen ist noch einmal wird es nicht geben! ich werde heute mal darüber nachdenken.
90 +1 Dortmund City 18 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 4:0 in ihre Schranken.
Spiele: 7 Punkte:0 Tore: 7:46 Torverhältnis:-39
Dankeschön für das Spiel.
Alle Spiele gespielt!
War wieder ein Super Turnier. Freue mich auf das nächste Mal. Euch allen noch viel Erfolg. Großes Lob an das ORGA Team und die Sponsoren.
LG Lusy
Zuletzt geändert von Black Lusy; 05.07.2021, 11:15.
Kommentar