Sollten hier alle Stränge reißen, werden sich bestimmt n paar Manager finden die zusammen die 500 Mio spenden ... wäre im fall der Fälle mit 100 Mio bei.
Sollten hier alle Stränge reißen, werden sich bestimmt n paar Manager finden die zusammen die 500 Mio spenden ... wäre im fall der Fälle mit 100 Mio bei.
sehr nett von dir die finden sich sofort, du pferd ich der und der und zack 500 sind da aber falls alle stränge reißen kopiere ich alles und stell es eben in meinem Namen rein
sehr nett von dir die finden sich sofort, du pferd ich der und der und zack 500 sind da aber falls alle stränge reißen kopiere ich alles und stell es eben in meinem Namen rein
ich werde jede 1-2 monate 500 spenden
Wenn Zuviel da ist, nehme ich gerne 100 Mio einfach mal so
wie bereits von uns vermutet, ist es nicht erlaubt einen Veranstalter oder Orga zu benennen, der dann die Gesamtsumme von 500 Mio aufbringt. (Sponsor)
Es wurde auch mitgeteilt, dass insbesondere bei Simuturnieren nur 2 Orgas/Veranstalter zulässig sind. Diesen Beiden (oder der alleinige Orga) müssen die Leitung des Turniers durchführen. (Dies gilt auch von den Staff zu prüfen!)
Die Orgas haben die Möglichkeit zu gleichen Teilen, die Gelder für das Turnier aufzubringen oder durch Spenden zu finanzieren. Der alleinige Orga/Veranstalter darf max. 250 Mio. € Spenden. (Nach Rücksprache wird das Copa in Zukunft dann auch nicht mehr Geld ausschütten)
Spendenhöhe liegt bei max. 100 Mio. € von Teilnehmern wie bereits durch die Regeln festgelegt.
Das Turnier kann natürlich unter der Einhaltung der genannten Vorgaben stattfinden.
wie bereits von uns vermutet, ist es nicht erlaubt einen Veranstalter oder Orga zu benennen, der dann die Gesamtsumme von 500 Mio aufbringt. (Sponsor)
Es wurde auch mitgeteilt, dass insbesondere bei Simuturnieren nur 2 Orgas/Veranstalter zulässig sind. Diesen Beiden (oder der alleinige Orga) müssen die Leitung des Turniers durchführen. (Dies gilt auch von den Staff zu prüfen!)
Die Orgas haben die Möglichkeit zu gleichen Teilen, die Gelder für das Turnier aufzubringen oder durch Spenden zu finanzieren. Der alleinige Orga/Veranstalter darf max. 250 Mio. € Spenden. (Nach Rücksprache wird das Copa in Zukunft dann auch nicht mehr Geld ausschütten)
Spendenhöhe liegt bei max. 100 Mio. € von Teilnehmern wie bereits durch die Regeln festgelegt.
Das Turnier kann natürlich unter der Einhaltung der genannten Vorgaben stattfinden.
Guten Morgen,
Geb später meine Antwort erstmal arbeiten
Wäre Nice wenn das offiziell wird das jeder die Regeln kennt
Also wenn ihr ne Idee habt wie man hier was ändern kann dann kurz erlaubnis und neue Regel ist da
Heftig wie einfach hier Regeln dazu kommen kein Wunder das man sie nicht mitbekommt
Wegen Turnier klären wir heute abend morgen
Also Teilnehmer Sorry für dieses Hin her
Eigt sind wir es nicht gewohnt das Spielregeln die erst dazu gekommen sind wieder geändert wurden weil ich so dreist war 500 Mio spenden zu wollen
Tut mir echt leid
genau das ist der Punkt, es wurde seitens Playzo festgelegt, dass Spenden maximal 100 Mio betragen dürfen. und das kann nicht dadurch ausgehebelt werden, dass man einen Spender urplötzlich als Veranstalter deklariert. sorry, da habe ich kein Verständnis dafür auch in Hinsicht auf die Spendengrenzen die für alle anderen Manager gelten und eingehalten werden (müssen). Sonst haben wir demnächst Simuturnier XY sponsored by Veranstalter XYZ.... und darum geht es.
Um mal wieder zu den wichtigen Dingen zurückzukommen.
Nachfolgend poste ich eine Spendeliste, jeder der bereit ist, einen Betrag dazu zu geben trägt sich einfach ein.
Nachfolgend poste ich eine Spendeliste, jeder der bereit ist, einen Betrag dazu zu geben trägt sich einfach ein.
Spendenliste:
(Vereinsname / Mangername / Spende)
1. 1.FC Pferdehof / pferdehalter / 100 Million
2. Valencia FC / pool 2 / 100 Mio
3.
4.
5.
Spendenliste:
(Vereinsname / Mangername / Spende)
1. 1.FC Pferdehof / pferdehalter / 100 Million
2. Valencia FC / pool 2 / 100 Mio
3. Streetfighter Zürich 2019 / Jockey77 / 100 Mio
4.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Ich sehe meine Spende hier als Dankeschön an die beiden Veranstalter für die jetzt 8 Simu Turniere und hoffe auf weitere im Nachgang.
Lasst uns alle hier nun dieses Turnier genießen und mögen am Ende die Besten hier in spannenden Spielen zeigen wer sich als "Sieger" die Burgerking Krone aufsetzen kann
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
Kommentar