90 +3 Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Info: Bitte keine Spiele ohne Ergebnisse posten und im Nachgang den Eintrag ändern. Diese übersehe ich ganz einfach wenn ich die Spiele im anderen System aktualisiere. Mein Anhaltspunkt für weitere Eintragungen ist immer dieser Post: Ergebnisse bis hier eingetragen
34) BVB 09 MARZAHN - Askania Dessau 1:4
90 +2: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB 09 MARZAHN * saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
34) BVB 09 MARZAHN - Askania Dessau 1:4
90 +2: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB 09 MARZAHN * saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat*BVB 09 MARZAHN **am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von*HSV Lattenkracher 72. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat BVB 09 MARZAHN * am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von HSV Lattenkracher 72. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Ich danke Dir für das Spiel und viel Erfolg weiterhin.
Info: Bitte keine Spiele ohne Ergebnisse posten und im Nachgang den Eintrag ändern. Diese übersehe ich ganz einfach wenn ich die Spiele im anderen System aktualisiere. Mein Anhaltspunkt für weitere Eintragungen ist immer dieser Post: Ergebnisse bis hier eingetragen
FC Viktoria Eisenberg - Grau-Weiß Simon 7 : 0
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Grau-Weiß Simon.
FC Viktoria Eisenberg - HSV Lattenkracher 72 6 : 2
90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 6 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
FC Viktoria Eisenberg - HSV Lattenkracher 72 6 : 2
90 +1FC Viktoria Eisenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 6 Tore. Klarer Sieg für FC Viktoria Eisenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar