ich kann den text aus de mails raussuchen den ich ihm geschickt habe da er posten wollte und es scheinbar vergessen hat
anhang aus meinen mails
lade dich ein
> > >
> > > Läuft.. vg
> > >
> > > Kannst du bitte posten , ik bin noch unterwegs
> >
> > mache es später trage mir alles seperat erstmal ein
>
> 90
>
> BVB 09 MARZAHN * wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von RedBlue Delfin mit einem 12:0 in ihre Schranken.
>
> Danke dir
gerne
Ich habe das Spiel jetzt eingetragen. Denkt bitte immer daran das Spiel auch zu posten. Falls jetzt keine gegenteilige Info von RedBlue Delfin bleibt das 0:12 so eingetragen.
Info: Bitte keine Spiele ohne Ergenbisse posten und im Nachgang den Eintrag ändern. Diese übersehe ich ganz einfach wenn ich den Eintrag schreibe...bis hier eingetragen
Ich habe das Spiel jetzt eingetragen. Denkt bitte immer daran das Spiel auch zu posten. Falls jetzt keine gegenteilige Info von RedBlue Delfin bleibt das 0:12 so eingetragen.
danke dir detlev ..
da wird nix kommen , denke mal das er iwan n sammelpost postet
Jetzt kannst du das WE geniessen Chris 1 Spiel hast du nur noch offen.
Mal schauen ob am WE Sc SportsfreundeSiegen beginnt. Aber ich denke mal eher ab Montag.
Spiel 12 bor2405 - Gamers09 0:4
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
7.Spieltag: Askania Dessau - Sc Sportsfreunde Siegen 9:1 Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
7) Askania Dessau - Sc Sportsfreunde Siegen 9:1
90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Somit bin auch mit beiden Spieltagphasen durch und danke Euch
7.Spieltag: Askania Dessau - Sc Sportsfreunde Siegen 9:1 Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 9 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Spiel 12 bor2405 - Gamers09 0:4
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von bor2405 von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Gamers09 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Als Randnotiz zu Euern Spielen sei es von mir unbedingt erwähnt, dass IHR alle einen grandiosen Start in die 5. Saison der FCup-SimuLiga hingelegt habt. 1 Woche ist die 5. Saison am laufen und es sind bereits so viel Spiele absolviert wie in keiner Saison zuvor. In Zahlen ausgedrückt 130 Spiele bis dato....Wahnsinn Das gilt meinen Dank und Respekt
Kommentar