90 +2
Gamers09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Gleezy Allstars haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
41. Gamers09 2:6 bor2405
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gamers09 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
40 .Outsiders Künzelsau 1:4 Gamers09
90 +1
Viel konnte Outsiders Künzelsau in dieser Begegnung nicht ausrichten. Gamers09 gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 4:1.
Sorry an alle meine Gegner,
Ich hätte gerne heute gegen euch gespielt. Aber nachdem ich 3 verletzte Stammspieler im Turnier hatte kam im Ligaspiel noch ein verletzter dazu. Ich habe kein Sturm mehr. Daher kann ich meine Spiele erst ab morgen Vormittag spielen.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Gamers09 von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Sorry an alle meine Gegner,
Ich hätte gerne heute gegen euch gespielt. Aber nachdem ich 3 verletzte Stammspieler im Turnier hatte kam im Ligaspiel noch ein verletzter dazu. Ich habe kein Sturm mehr. Daher kann ich meine Spiele erst ab morgen Vormittag spielen.
90
In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC Viktoria Eisenberg und bor2405 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
Spiel 53 bor2405 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 9:0
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
FC Viktoria Eisenberg - Avengers FC 10:0
90 +2FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Avengers FC haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
47. Spieltag
FC Viktoria Eisenberg - bor2405 2:2
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC Viktoria Eisenberg und bor2405 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
41. Spieltag
BVB 09 MARZAHN * - FC Viktoria Eisenberg 1:4
90 +2Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von BVB 09 MARZAHN * nicht zu beschweren. FC Viktoria Eisenberg war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Ich danke Euch für die Spiele.
@Heddy: 3 Spiele in 20 Minuten.
90 +1
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 7 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 6:0 in ihre Schranken.
90 +1
Gamers09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von BVB Dortmund 09 e. V. mit einem 6:0 in ihre Schranken.
FC Viktoria Eisenberg - Avengers FC 10:0
90 +2FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Avengers FC haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
47. Spieltag
FC Viktoria Eisenberg - bor2405 2:2
90In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von FC Viktoria Eisenberg und bor2405 für die Verlängerung haben einfallen lassen.
41. Spieltag
BVB 09 MARZAHN * - FC Viktoria Eisenberg 1:4
90 +2Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von BVB 09 MARZAHN * nicht zu beschweren. FC Viktoria Eisenberg war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Ich danke Euch für die Spiele.
@Heddy: 3 Spiele in 20 Minuten.
90 +1
bor2405 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Avengers FC saftige 7 Tore. Klarer Sieg für bor2405, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für bor2405; eine Lehrstunde für die Spieler von Türkgücü Mannheim.
90 +2 Blizzards Gladbeck wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 6:2 in ihre Schranken.
90 +3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +3
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von BVB Dortmund 09 e. V. von seinen Leiden. 11 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von bor2405 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1 FC Hecke 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 8:1 in ihre Schranken.
Kommentar