90 +1
TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke Dennis für das Spiel und viel Erfolg weiterhin
90 +1
TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 6 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke Dennis für das Spiel und viel Erfolg weiterhin
Stimmt. Danke dir Tim und viel Erfolg dir ebenfalls
53 - Gamers09 5:2 VfV Spandau 90 +1
Keine großen Überraschungen heute. Gamers09 schlägt VfV Spandau 5:2.
54 - VfV Spandau 3:0 Real Boufer 90 +2
VfV Spandau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Boufer saftige 3 Tore. Klarer Sieg für VfV Spandau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Ik kann in Post 4# die Tabelle nicht sehen... geht das nur mir so ?
Ich kann die Tabelle sehen.
Habe aber auch eine Mail von Blizzards, dass er Spielpartien Phase 5 und 6 nicht sehen kann.
Keine Ahnung ob das vielleicht auch damit zusammen hängt.
Ich meckere ja garnicht bis wenig, aber das neue Forum nervt schon ein wenig.
zusätzliche Prämien (1 Mio) für vorzeitiges Beenden der einzelnen Spieltagphasen (Post2) (die ersten 10 Teams mit je 1 Mio, gerechnet wird der Post im Thread)
5. SpT-Phase (40-49)
1. Team = FC Hecke 09 / Pierre982 (13.09. / 19:50 Uhr)
2. Team = Grau-Weiß Simon / tonello105 (13.09. / 21:31 Uhr)
3. Team
4. Team
5. Team
6. Team
7. team
8. Team
9. Team
10. Team
6. SpT-Phase (50-58)
1. Team = Jeffs Kernasis / JeffStar87
2. Team = Olimpia Grudziadz / Black Lusy
3. Team
4. Team
5. Team
6. Team
7. team
8. Team
9. Team
10. Team
Ich kann die Tabelle sehen.
Habe aber auch eine Mail von Blizzards, dass er Spielpartien Phase 5 und 6 nicht sehen kann.
Keine Ahnung ob das vielleicht auch damit zusammen hängt.
Ich meckere ja garnicht bis wenig, aber das neue Forum nervt schon ein wenig.
Ich kann mich ebenfalls nicht anfreunden mit dem neuen Design
Und gerade bei simuturnieren is es doof wenn wichtige sachen wie Spielpläne oder Tabellen nicht angezeigt werden obwohl se da sind
Tabelle und Spielpläne sind zu sehen - wann gilt eine Spieltagsphase als beendet? Ich hab 57 Spiele, da muss ja eine Phase bereits abgeschlossen sein
bei mir ist das Phase 6.
beste Grüße
In Post 2 sind die Sonderprämien zu sehen udn in meinem heutigen Post von 07.38 Uhr.
Ich finde es auch nervig, dass man im Profil nicht mehr die Angaben wie z.B. Verein sehen kann.
Das hat mir hier auch vorher sehr gut gefallen.
Was ist mit Sc Sportsfreunde Siegen los? Ich schreibe den seit Start der Reihe täglich an, der meldet sich aber nicht zurück. Die Mannschaft spielt aber luistig alle anderen Spiele! Zumindest zurück melden kann man sich dann ja!
Was ist mit Sc Sportsfreunde Siegen los? Ich schreibe den seit Start der Reihe täglich an, der meldet sich aber nicht zurück. Die Mannschaft spielt aber luistig alle anderen Spiele! Zumindest zurück melden kann man sich dann ja!
Schreibst mir um 1:46, da bin ich nicht mehr wach. Und bist nicht der einzigste der mir Mails schreibt, da muss ich viel beantworten, wenn, während ich welche beantworte, weitere Mails kommen, kann ich die mal übersehen.
Und ich hab im Gegensatz zu dir auch noch ein Privatleben ^^
Kommentar