90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für FC Löwenkopf; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
Eurofighter:FC Löwenkopf 1:6
90 +1FC Löwenkopf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 6:1 in ihre Schranken.
Danke für die Spiele und viel Erfolg noch
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für FC Löwenkopf; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
MJ Eurofighter 1997 - FC Löwenkopf 1 : 6
90 +1FC Löwenkopf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 6:1 in ihre Schranken.
VfB Schwedt 03 : bor2405 1:7
90 +1bor2405 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von VfB Schwedt 03 mit einem 7:1 in ihre Schranken.
Seit 8 Uhr fast durchgängig on und auf dich gewartet, wie die letzten 2 Tage... und dann kommt von dir einfach ne Einladung mit dem Hinweis "Lade ist raus".
Tolle Kommunikation.
Sei froh, dass ich heute an meinem freien Tag mich an PC gesetzt habe, um die Spiele vllt doch noch austragen zu können, sodass Du weiterkommst. Mir hat das Warten nämlich gar nix gebracht und dann kommt nix weiter wie deine Mail, sorry, aber das war für mich wieder Zeichen das Simuturniere einfach Zeitverschwendung sind.
Seit 8 Uhr fast durchgängig on und auf dich gewartet, wie die letzten 2 Tage... und dann kommt von dir einfach ne Einladung mit dem Hinweis "Lade ist raus".
Tolle Kommunikation.
Sei froh, dass ich heute an meinem freien Tag mich an PC gesetzt habe, um die Spiele vllt doch noch austragen zu können, sodass Du weiterkommst. Mir hat das Warten nämlich gar nix gebracht und dann kommt nix weiter wie deine Mail, sorry, aber das war für mich wieder Zeichen das Simuturniere einfach Zeitverschwendung sind.
Sorry und Danke
Bin in Urlaub bei Hamburg.
Hast bei mir ein GUT.
LG Willi
90 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:2 Sieg für HC Caribe Colon; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.
90 +2 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für HC Caribe Colon; eine Lehrstunde für die Spieler von Outsiders Künzelsau.
Glückwunsch und danke für die Spiele, und viel Erfolg im Halbfinale
Askania Dessau - 1.FC Pferdehof 1:4
90 +1: Das Spiel ist aus. 4:1 heißt es am Ende, und wer heute noch richtig feiern will, der sollte sich schnell einen Fan-Schal von 1.FC Pferdehof besorgen.
1.FC Pferdehof - Askania Dessau 6:1
90 +2: 1.FC Pferdehof lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Askania Dessau saftige 6 Tore. Klarer Sieg für 1.FC Pferdehof, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Kommentar