1. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
!!!Wichtig!!!Da das Spiel was noch offen ist (7. Eintracht Frankfurt01 : VFL Gladbach Fohlen) keinen Einfluss auf die KO-Runden hat .Werde ich heute die Ko-Runden Starten.
Das offene Spiel muss trotzdem gespielt werden! Das sind die Regel. Zeit dafür ist wie gehabt bis 12.06.21 24h.
Info Post3
Spielplan KO-Runde Groß Post 4
Spielplan KO-Runde Klein Post 5Zuletzt geändert von Black Lusy; 10.06.2021, 01:41.
Kommentar
-
-
Zitat von vflgladbachfohlen Beitrag anzeigenGruppe B Groß
V90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für BVB 09 MARZAHN *; eine Lehrstunde für die Spieler von VFL Gladbach Fohlen. VFL Gladbach Fohlen -BVB 09 Marzahn 2:5
Glückwunsch ,Gruß von den Fohlen
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenWarum muss ich als Tabellen zweiter gegen eine Tabelle ersten ran ? Dachte als zweiter geht's gegen einen dritten
Die Zuteilung erfolgte über eine Auslosung. Habe dafür das Tool hier im Forum benutzt. Wie bis jetzt im ganzem Turnier.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigenDie Zuteilung erfolgte über eine Auslosung. Habe dafür das Tool hier im Forum benutzt. Wie bis jetzt im ganzem Turnier.
LG Lusy
Kommentar
-
-
Achtelfinale 3
TVB - SV Sasbachwalden II 4:1
90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt SV Sasbachwalden II 4:1.
SV Sasbachwalden II - TVB 1:5
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Sasbachwalden II saftige 5 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke dir für die Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenTVB - SV Sasbachwalden II 4:1
90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt SV Sasbachwalden II 4:1.
SV Sasbachwalden II - TVB 1:5
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Sasbachwalden II saftige 5 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke dir für die Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von gökhan dogan Beitrag anzeigenVerstehe ich aber auch nicht jeder spielt im Achtelfinale gegen den selben Gegner wie in der Gruppe
Stimmt ist mir garnicht aufgefalle!
Das war die Auslosung.
Was für ein Zufall.
Werde in Gruppe Klein nochmal neu machen.
Das neue Ergebniss !
Zuletzt geändert von Black Lusy; 10.06.2021, 11:56.
Kommentar
-
-
Zitat von kriskunz Beitrag anzeigenVFB strawberry With Cream 9 - 0 Türkgücü Mannheim
90 +2>
Keine großen Überraschungen heute. VFB strawberry With Cream schlägt Türkgücü Mannheim 9:0.
danke dir und für die runde
Sorry habe eure Gruppe neu gemacht .
Kommentar
-
-
Spielplan Gross - Achtelfinale
Askania Dessau - FC Poli Iasi 5:0
90 +2: Keine großen Überraschungen heute. Askania Dessau schlägt FC Poli Iasi 5:0.
FC Poli Iasi - Askania Dessau 0:6
90 +2: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für Askania Dessau; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Poli Iasi.Zuletzt geändert von toro04; 10.06.2021, 18:13.
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
1. Olimpia Simuturnier Groß hilft Klein/ Achtelfinale 5 - Gross
Hinspiel
BVB 09 Marzahn - Outsiders Künzelsau 1:3
Tore: 0:1 Ehrmann (13Min.), 0:2 Ehrmann (18Min.), 1:2 Haarland (34Min.), 1:3 Enggist (82Min.)
Rückspiel
Outsiders Künzelsau - BVB 09 Marzahn 3:1
Tore: 1:0 Ehrmann (12Min.), 2:0 Rehberg (31Min.), 3:0 Rahmlich (87Min.), 3:1 Murdoch (88Min.)
Bleibt alle gesundZuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 13.06.2021, 14:22.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von Black Lusy Beitrag anzeigenSorry habe eure Gruppe neu gemacht .
gegen wenn soll ich da jetzt spielen ?
Kommentar
-
-
Zitat von kriskunz Beitrag anzeigengegen wenn soll ich da jetzt spielen ?
Siehe Post 5 ist alles Aktuell.
Sorry nochmal.
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenVF Klein
SG Weissach im Tal - FC Donauinsel 11:2
FC Donauinsel - SG Weissach im Tal 0:5
Danke für die Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils16082005 Beitrag anzeigen90 +2VFL Gladbach Fohlen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Eintracht Frankfurt01 mit einem 6:0 in ihre Schranken.
VFL Gladbach Fohlen - Eintracht Frankfurt01 6:0
So damit alles seine richtigkeit hat.
Danke für das Spiel ,damit sind die Fohlen raus und bedanken sich bei dem Ausrichter für das Turnier und würden sich über die angekündigte Urkunde freuen
Kommentar
-
Kommentar