90 +1 SV Sasbachwalden II wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 10:2 in ihre Schranken. Danke für das Spiel
90 +1 SV Sasbachwalden II wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Olimpia Grudziadz mit einem 10:2 in ihre Schranken. Danke für das Spiel
2. SG Finkenkrug 1971 - VFB strawberry With Cream 0-10
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Finkenkrug 1971 von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von VFB strawberry With Cream zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
4. Türkgücü Mannheim - SG Finkenkrug 1971 6-1
6. RedBlue Delfin - SG Finkenkrug 1971 10-0
8. SG Finkenkrug 1971 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 3-6
Das Spiel ist vorbei und SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk geht mit einem Endstand von 6:3 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.
Zuletzt geändert von BSG Traktor; 06.06.2021, 18:10.
Du machst Dir soviel Mühe, da wäre es ja unfair, dies nicht mit einer Urkunde im jeweiligen Profil zu Honorieren.
Ich nehme dies sehr stolz und gerne, danke vielmals
Würde gerne jeden wer möchte einen Urkunde für sein Vereinstext machen.
Das wäre das Muster:
Bei interesse mich anschreiben.
Du machst Dir soviel Mühe, da wäre es ja unfair, dies nicht mit einer Urkunde im jeweiligen Profil zu Honorieren.
Ich nehme dies sehr stolz und gerne, danke vielmals
Perfekt Danke,
und ist ja überhaupt kein Problem, kenne das ja selbst, wenn man alles im Blick haben möchte, passiert es schon mal
alles wunderbar und Danke für Deine Arbeit
10. Fehlschuss United FC - VfB Schwedt 03 0:11 VfB Schwedt 03 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Fehlschuss United FC saftige 11 Tore. Klarer Sieg für VfB Schwedt 03, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
1. HC Caribe Colon - VfB Schwedt 03 8:1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:1 Sieg für HC Caribe Colon; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.
danke für das Spiel
Danke für das faire Spiel
Mehr Erfolg in den kommenden Spielen
Gruß Ricardo
Einen Kommentar schreiben: