Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. German Champions Cup [Ergebnis- & Plauderthread; Start 26. April 2021]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister Gruppe

    Spiel 4
    Energie Ketschup : Sc Sportsfreunde Siegen 5:0
    90 +1
    Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

    Spiel 15
    Sc Sportsfreunde Siegen : Energie Ketschup 0:8
    90 +1
    Keine großen Überraschungen heute. Energie Ketschup schlägt Sc Sportsfreunde Siegen 8:0.

    Danke für die Spiele

    Kommentar


      Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
      Spiel 4
      Energie Ketschup : Sc Sportsfreunde Siegen 5:0
      90 +1
      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Sc Sportsfreunde Siegen von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

      Spiel 15
      Sc Sportsfreunde Siegen : Energie Ketschup 0:8
      90 +1
      Keine großen Überraschungen heute. Energie Ketschup schlägt Sc Sportsfreunde Siegen 8:0.

      Danke für die Spiele
      Danke auch dir
      Viel Erfolg dir noch!

      Kommentar


        Meistergruppe

        Sp3&14:

        Eurofighter:Energie Ketschup 0:3

        90 +1Viel konnte MJ Eurofighter 1997 in dieser Begegnung nicht ausrichten. Energie Ketschup gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

        Energie Ketschup:Eurofighter 3:0

        90 +1Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:0 in ihre Schranken.

        Danke für die Spiele Gewolf

        So nun fehlt nur noch König Toro
        sigpic

        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

        Kommentar


          Meister Gruppe

          Spiel 3
          MJ Eurofighter 1997 : Energie Ketschup 0:3
          90 +1
          Viel konnte MJ Eurofighter 1997 in dieser Begegnung nicht ausrichten. Energie Ketschup gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

          Spiel 14
          Energie Ketschup : MJ Eurofighter 1997 3:0
          90 +1
          Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von MJ Eurofighter 1997 mit einem 3:0 in ihre Schranken.


          Danke Mike für die Spiele

          Kommentar


            Aktuell

            SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Juventus Boufer 6:3
            Juventus Boufer - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:7


            Gruppe derStolzen
            SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk

            1) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV 3:2
            2) Juventus Boufer - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:7
            3) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - RB Egesdorf 1:9
            4) Greven United - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 1:2
            5) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Ruhrpott Herne 04 0:7
            6) Olimpia Grudziadz - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 4:0
            7) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - FC Barcelona08
            8) Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 3:2
            9) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Juventus Boufer 6:3
            10) RB Egesdorf - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 10:2
            11) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Greven United 4:4
            16) Ruhrpott Herne 04 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 5:0
            17) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Olimpia Grudziadz 2:2
            18) FC Barcelona08 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



            Punkte: 14
            Tore: 28:52
            Spiele: 12


            Meinem Gegner weiterhin viel Glück und Erfolg!



            Zuletzt geändert von wacker_kalk; 18.05.2021, 22:31.

            Kommentar


              Juventus Boufer vs. Greven united --> 5:1
              Keine großen Überraschungen heute. Juventus Boufer schlägt Greven United 5:1.
              (Leider vergessen meine u25Aufstellung zu ändern, ärgerlich – aber nicht mehr zu ändern…)

              Greven United vs. Juventus Boufer --> 3:0
              90 +1 Greven United wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Juventus Boufer mit einem 3:0 in ihre Schranken.

              Kommentar


                Meistergruppe

                9.Real Boufer-Energie Ketschup 1:3
                20.Energie Ketschup-Real Boufer 3:0

                Danke
                sigpic

                Kommentar


                  Meister Gruppe

                  Spiel 9
                  Real Boufer : Energie Ketschup 1:3
                  90 +1
                  Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Real Boufer noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Energie Ketschup? Am Ende steht es doch 3:1. Real Boufer hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                  Spiel 20
                  Energie Ketschup : Real Boufer 3:0
                  90 +1
                  Energie Ketschup lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Boufer saftige 3 Tore. Klarer Sieg für Energie Ketschup, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  Danke für die Spiele
                  Zuletzt geändert von Satisfaction; 17.05.2021, 18:37.

                  Kommentar


                    Gruppe der Stolzen

                    13. Spieltag:

                    Juventus Boufer - RB Egestorf 0:8

                    6. Spieltag


                    RB Egestorf - Juventus Boufer 5:0


                    Danke für die Spiele!

                    Kommentar


                      Gruppe der Stolzen

                      FC Barcelona08 - Juventus Boufer
                      Juventus Boufer - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:7
                      Juventus Boufer - Greven United 5:1

                      Olimpia Grudziadz - Juventus Boufer
                      Juventus Boufer - Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV
                      RB Egestorf - Juventus Boufer 5:0
                      Juventus Boufer - Ruhrpott Herne
                      Juventus Boufer - FC Barcelona08
                      SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Juventus Boufer 6:3
                      Greven United - Juventus Boufer 3:0

                      Juventus Boufer - Olimpia Grudziadz
                      Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV - Juventus Boufer
                      Juventus Boufer - RB Egestorf 0:8
                      Ruhrpott Herne - Juventus Boufer


                      rot=neu

                      Danke für die Spiele und viel Glück weiterhin!

                      Kommentar


                        Zitat von Matright Beitrag anzeigen
                        Juventus Boufer vs. Greven united --> 5:1
                        Keine großen Überraschungen heute. Juventus Boufer schlägt Greven United 5:1.
                        (Leider vergessen meine u25Aufstellung zu ändern, ärgerlich – aber nicht mehr zu ändern…)
                        Willste nachholen? Für mich ist es ok.

                        Kommentar


                          Meister Gruppe

                          Spiel 5
                          SV Sasbachwalden II : Energie Ketschup 1:5
                          90 +2
                          Viel konnte SV Sasbachwalden II in dieser Begegnung nicht ausrichten. Energie Ketschup gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 5:1.

                          Spiel 16
                          Energie Ketschup : SV Sasbachwalden II 3:0
                          90 +1
                          Viel konnte SV Sasbachwalden II in dieser Begegnung nicht ausrichten. Energie Ketschup gewinnt das Spiel mit einem Endstand von 3:0.

                          Danke für die Spiele
                          Zuletzt geändert von Satisfaction; 17.05.2021, 18:37.

                          Kommentar


                            Gruppe der Stolzen

                            4. Olimpia Grudziadz : Juventus Boufer 5:0

                            90 +1
                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Juventus Boufer.

                            11. Juventus Boufer : Olimpia Grudziadz 1:5

                            90 +2
                            Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für Olimpia Grudziadz; eine Lehrstunde für die Spieler von Juventus Boufer.

                            Danke für die Spiele.

                            Kommentar


                              Meister Gruppe

                              Spiel 11
                              saxonia lohmen : Energie Ketschup 2:4
                              90 +2
                              Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft saxonia lohmen noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Energie Ketschup? Am Ende steht es doch 4:2. saxonia lohmen hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                              Spiel 22
                              Energie Ketschup : saxonia lohmen 5:1
                              90 +1
                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von saxonia lohmen von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                              Danke für die Spiele

                              Kommentar


                                Meistergruppe:


                                ST: 11:saxonia lohmen-Energie Ketschup 2:4


                                ST: 22:Energie Ketschup-saxonia lohmen 5:1

                                Kommentar


                                  Meistergruppe

                                  8. HSV Lattenkracher 72 - SG Weissach im Tal 7:0

                                  19. SG Weissach im Tal - HSV Lattenkracher 72 0:11

                                  Dank Dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.

                                  Beste Grüße
                                  Uwe

                                  Kommentar


                                    Meistergruppe

                                    3. SV Sasbachwalden II - HSV Lattenkracher 72 0:2

                                    14. HSV Lattenkracher 72 - SV Sasbachwalden II 2:1

                                    Danke für die Spiele Zwille und viel Erfolg weiterhin.

                                    Beste Grüße
                                    Uwe

                                    Kommentar


                                      Meister Gruppe

                                      Spiel 1
                                      SG Weissach im Tal : Energie Ketschup 0:7
                                      90 +1
                                      Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Weissach im Tal mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                                      Spiel 12
                                      Energie Ketschup : SG Weissach im Tal 6:1
                                      90 +2
                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weissach im Tal von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                      Danke Jürgen für die Spiele

                                      Kommentar


                                        Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigen
                                        8. HSV Lattenkracher 72 - SG Weissach im Tal 7:0

                                        19. SG Weissach im Tal - HSV Lattenkracher 72 0:11

                                        Dank Dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.

                                        Beste Grüße
                                        Uwe
                                        Bestätigung

                                        Kommentar


                                          Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                          Spiel 1
                                          SG Weissach im Tal : Energie Ketschup 0:7
                                          90 +1
                                          Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SG Weissach im Tal mit einem 7:0 in ihre Schranken.

                                          Spiel 12
                                          Energie Ketschup : SG Weissach im Tal 6:1
                                          90 +2
                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Weissach im Tal von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Energie Ketschup zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                                          Danke Jürgen für die Spiele
                                          Bestätigung

                                          Kommentar


                                            Gruppe der Stolzen

                                            FC Barcelona08 - Juventus Boufer
                                            Juventus Boufer - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 2:7
                                            Juventus Boufer - Greven United 5:1
                                            Olimpia Grudziadz - Juventus Boufer 5:0
                                            Juventus Boufer - Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV
                                            RB Egestorf - Juventus Boufer 5:0
                                            Juventus Boufer - Ruhrpott Herne
                                            Juventus Boufer - FC Barcelona08
                                            SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Juventus Boufer 6:3
                                            Greven United - Juventus Boufer 3:0
                                            Juventus Boufer - Olimpia Grudziadz 1:5
                                            Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV - Juventus Boufer
                                            Juventus Boufer - RB Egestorf 0:8
                                            Ruhrpott Herne - Juventus Boufer


                                            rot=neu

                                            Danke für die Spiele und viel Glück weiterhin!

                                            Kommentar


                                              Meister Gruppe

                                              Spiel 6
                                              Energie Ketschup : FC Hecke 09 3:5
                                              90 +2
                                              Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Energie Ketschup sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Hecke 09 mit einem 5:3 gewinnt.

                                              Spiel 17
                                              FC Hecke 09 : Energie Ketschup 4:2
                                              90
                                              Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Hecke 09 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                                              Danke für die Spiele

                                              Kommentar


                                                Zitat von Satisfaction Beitrag anzeigen
                                                Spiel 6
                                                Energie Ketschup : FC Hecke 09 3:5
                                                90 +2
                                                Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Energie Ketschup sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass FC Hecke 09 mit einem 5:3 gewinnt.

                                                Spiel 17
                                                FC Hecke 09 : Energie Ketschup 4:2
                                                90
                                                Nach einem spannenden Spiel konnte sich FC Hecke 09 knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 4:2.

                                                Danke für die Spiele

                                                Danke auch

                                                Kommentar


                                                  Meistergruppe


                                                  VFL Gladbach Fohlen -Energie Ketschup 0:7



                                                  Energie Ketschup erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VFL Gladbach Fohlen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.








                                                  Energie Ketschup -VFL Gladbach Fohlen 6:0

                                                  90 +2
                                                  Keine großen Überraschungen heute. Energie Ketschup schlägt VFL Gladbach Fohlen 6:0.


                                                  Glückwunsch

                                                  Kommentar


                                                    Meister Gruppe

                                                    Spiel 7
                                                    VFL Gladbach Fohlen : Energie Ketschup 0:7
                                                    90
                                                    Energie Ketschup erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VFL Gladbach Fohlen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                                    Spiel 18
                                                    Energie Ketschup : VFL Gladbach Fohlen 6:0
                                                    90 +2
                                                    Keine großen Überraschungen heute. Energie Ketschup schlägt VFL Gladbach Fohlen 6:0.

                                                    Danke für die Spiele

                                                    Kommentar


                                                      VFL Gladbach Fohlen -HSV Lattenkracher 72 0:3





                                                      HSV Lattenkracher -VFL Gladbach Fohlen 2:0???? nicht ganz sicher



                                                      Glückwunsch

                                                      Kommentar


                                                        Meistergruppe

                                                        5. VfL Gladbach Fohlen - HSV Lattenkracher 72 0:3

                                                        16. HSV Lattenkracher 72 - VfL Gladbach Fohlen 2:0

                                                        Ich danke Dir für die Spiele und viel Erfolg weiterhin.

                                                        Beste Grüße
                                                        Uwe

                                                        Kommentar


                                                          Meistergruppe

                                                          8) Askania Dessau - VFL Gladbach Fohlen 6:0
                                                          90 +2: Keine großen Überraschungen heute. Askania Dessau schlägt VFL Gladbach Fohlen 6:0.


                                                          19) VFL Gladbach Fohlen - Askania Dessau 0:4



                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                            Meistergruppe

                                                            8) Askania Dessau - VFL Gladbach Fohlen 6:0
                                                            90 +2: Keine großen Überraschungen heute. Askania Dessau schlägt VFL Gladbach Fohlen 6:0.


                                                            19) VFL Gladbach Fohlen - Askania Dessau 0:4


                                                            Bestätigt Glückwunsch

                                                            Kommentar


                                                              Meistergruppe

                                                              2) Energie Ketschup - Askania Dessau 1:5
                                                              90: Askania Dessau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Energie Ketschup mit einem 5:1 in ihre Schranken.

                                                              13) Askania Dessau - Energie Ketschup 6:4
                                                              90 +1: Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft Energie Ketschup noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Askania Dessau? Am Ende steht es doch 6:4. Energie Ketschup hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X