Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. German Champions Cup [Ergebnis- & Plauderthread; Start 26. April 2021]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
    Meistergruppe

    FC Hecke 09 - SV Sasbachwalden ll 2:3

    SV Sasbachwalden ll - FC Hecke 09 0:4

    Dank Dir

    bestätige und Danke auch Dir und weiter viel Erfolg

    Kommentar


      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Guten Morgen

      werde erst ab Dienstag für meine spiele da sein.
      hab zu zeit kein Internet .


      2 tag mit handy kurz on
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von first.avenger Beitrag anzeigen
        Spieltag 7
        Borussia Dortmund "II" - Avengers FC 2:2 (n.V. 2:5)

        90 In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Borussia Dortmund "II" und Avengers FC für die Verlängerung haben einfallen lassen.

        Spieltag 18
        Avengers FC - Borussia Dortmund "II" 2:2 (n.V. 2:5)

        90 Die Verlängerung wird angepfiffen. Avengers FC und Borussia Dortmund "II" haben bisher jeweils 2 Treffer erzielt, doch wir brauchen hier einen Sieger.

        Danke für die Spiele.
        Bestätigt. Weiterhin viel Erfolg

        Kommentar


          Verbandsgruppe

          Borussia Dortmund gegen Türkgücu Mannheim 1:6

          Türkgücu Mannheim gegen Borussia Dortmund 8:2

          Danke für die tollen Spiele. Weiterhin viel Erfolg

          Kommentar


            Meistergruppe



            VFL Gladbach Fohlen-Outsiders Künzelsau 1:8









            Outsiders Künzelsau -VFL GLadbach Fohlen 7:1

            Kommentar


              Meistergruppe

              3. Spieltag

              VFL Gladbach Fohlen - Outsiders Künzelsau 1:8
              Tore: 0:1 Isaksson (28Min.), 0:2 Gueorgiev (29Min.), 0:3 Müller (62Min.), 0:4 Enggist (69Min.), 0:5 Hack (79Min.), 0:6 Rahmlich (84Min.), 0:7 Isaksson (85Min.), 1:7 Eigler (88Min.), 1:8 Meyer (90Min.)

              90 Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von VFL Gladbach Fohlen haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

              14. Spieltag
              Outsiders Künzelsau - VFL Gladbach Fohlen 7:1
              Tore: 1:0 Enggist (33Min.), 1:1 Trochowski (52Min.), 2:1 Jentzsch (53Min.), 3:1 Müller (70Min.), 4:1 Enggist (75Min.), 5:1 Rahmlich (76Min.), 6:1 Müller (78Min.), 7:1 Ehrmann (84Min.)

              90 +1 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von VFL Gladbach Fohlen saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

              Danke dir für die Spiele, ich hatte Spass hoffe du auch einwenig viel erfolg weiterhin
              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 14.05.2021, 23:42.
              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

              Fussballcup.at: International Outsiders

              Kommentar


                Verbandsgruppe

                Verbandsgruppe:

                Spieltag 11:

                Borussia Dortmund "II" : IFC Babenberg 1:9

                90 +1Keine großen Überraschungen heute. IFC Babenberg schlägt Borussia Dortmund "II" 9:1.

                Spieltag 22:
                IFC Babenberg : Borussia Dortmund "II" 5:0

                90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Dortmund "II".

                Danke Dir vielmals für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg

                Kommentar


                  Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                  Verbandsgruppe:

                  Spieltag 11:

                  Borussia Dortmund "II" : IFC Babenberg 1:9

                  90 +1Keine großen Überraschungen heute. IFC Babenberg schlägt Borussia Dortmund "II" 9:1.

                  Spieltag 22:
                  IFC Babenberg : Borussia Dortmund "II" 5:0

                  90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für IFC Babenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Borussia Dortmund "II".

                  Danke Dir vielmals für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg

                  Bestätigt. Weiterhin viel Erfolg

                  Kommentar


                    Meistergruppe

                    FC Hecke 09 - VFL Gladbach Fohlen 6:0


                    VFL Gladbach Fohlen - FC Hecke09 1:1

                    Dank Dir
                    Zuletzt geändert von Pierre982; 14.05.2021, 20:35.

                    Kommentar


                      Jeff Kernasis - Türkgücü Mannheim 2:2
                      Türkgücü Mannheim - Jeff Kernasis 2:0

                      Kommentar


                        Aktuell

                        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Greven United 4:4
                        Greven United - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 1:2


                        Gruppe derStolzen
                        SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk

                        1) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV
                        2) Juventus Boufer - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
                        3) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - RB Egesdorf 1:9
                        4) Greven United - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 1:2
                        5) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Ruhrpott Herne 04
                        6) Olimpia Grudziadz - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
                        7) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - FC Barcelona08
                        8) Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
                        9) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Juventus Boufer
                        10) RB Egesdorf - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk 10:2
                        11) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Greven United 4:4
                        16) Ruhrpott Herne 04 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
                        17) SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk - Olimpia Grudziadz
                        18) FC Barcelona08 - SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk



                        Punkte: 4
                        Tore: 9:24
                        Spiele: 4


                        Zuletzt geändert von wacker_kalk; 14.05.2021, 20:38.

                        Kommentar


                          Verbandsgruppe

                          Verbandsgruppe:

                          Spieltag 9:

                          Gieter Boys : IFC Babenberg 0:4

                          90 +1IFC Babenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Gieter Boys haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                          Spieltag 20:
                          IFC Babenberg : Gieter Boys 3:1

                          90 +2Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat IFC Babenberg am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von Gieter Boys. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.

                          Danke Dir für die Spiele und weiterhin viel Spaß und Erfolg

                          Kommentar


                            Gruppe der Stolzen

                            Greven United vs. SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk --> 1:2
                            90 +2SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk kann sich hier knapp gegen Greven United mit einem 2:1 durchsetzen.

                            SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk vs. Greven United --> 4:4
                            (Endergebnis dann 8:9 für Greven United / zuvor nach Verlängerung 5:5)
                            Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

                            Kommentar


                              VFL Gladbach Fohlen -FC Hecke 09 1:1 nach 90 Minuten



                              FC Hecke 09 -VFL GLadbach Fohlen 6:0


                              Gruß von die Fohlen

                              Kommentar


                                Verbands gruppe

                                Spiel 9 Gieter Boys - IFC Babenberg =0-4
                                Spiel 20 IFC Babenberg - Gieter Boys =3-1

                                Spiel 8 TürkgÜcü Mannheim - Gieter Boys =6-1
                                Spiel 19 Gieter Boys - TÜrkgÜcü Mannheim =0-5

                                Kommentar


                                  Verbandsgruppe

                                  Verbandsgruppe:

                                  Spieltag 4:

                                  Türkgücü Mannheim : IFC Babenberg 8:2

                                  90 +1Türkgücü Mannheim lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Türkgücü Mannheim, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                  Spieltag 15:
                                  IFC Babenberg : Türkgücü Mannheim 1:5

                                  90 +1Türkgücü Mannheim erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von IFC Babenberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                                  Danke Dir für die Spiele Gratulation zu den Siegen und weiterhin viel Spaß und Erfolg

                                  Kommentar


                                    Verbandsgruppe

                                    Spieltag 5
                                    Gieter Boys - Avengers FC 5:0

                                    90+1 Die Begegnung endet mit einem klaren Sieg für Gieter Boys. Der Endstand lautet 5:0.

                                    Spieltag 16
                                    Avengers FC - Gieter Boys 1:4

                                    90+2 Das Spiel ist vorbei und Gieter Boys geht mit einem Endstand von 4:1 als klarer Sieger aus dieser Partie hervor.

                                    Danke für die Spiele.

                                    Kommentar


                                      Verbands gruppe

                                      Spiel 5 Gieter Boys - Avengers FC =5-0
                                      Spiel 16 Avengers FC - Gieter Boys =1-4

                                      Kommentar


                                        Meistergruppe

                                        FC Hecke 09 - Sc Sportsfreunde Siegen 9:2

                                        Sc Sportsfreunde Siegen - FC Hecke 09 0:5

                                        Dank Dir

                                        Kommentar


                                          Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen
                                          Meistergruppe

                                          FC Hecke 09 - Sc Sportsfreunde Siegen 9:2

                                          Sc Sportsfreunde Siegen - FC Hecke 09 0:5

                                          Dank Dir
                                          Danke dir ebenfalls und sorry fürs Warten

                                          Kommentar


                                            Verbands Gruppe

                                            Spiel 4 Borussia Dortmund - Gieter Boys =1-3
                                            Spiel 15 Gieter Boys - Borussia Dortmund =6-1

                                            Kommentar


                                              Spieltag Ende und Übersicht

                                              Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup

                                              Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 und 2 online.

                                              Ihr seid hervorragend in diese Finalphase gestartet und bedanke mich bei Euch


                                              Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                                              Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                                              Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                                              Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                                              Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                                              Halbfinal & Finale mit Spieltage

                                              Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                                              Für die dritte und finale Phase sind 7 Tag veranschlagt
                                              somit habt Ihr für Eure Spiele bis diesen Donnerstag den 20. Mai Zeit




                                              Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                                              Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                                              Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in das Wochenende

                                              Kommentar


                                                Halbfinale:
                                                Blizzards Gladbeck - TV GH Brettorf 6:2

                                                TV GH Brettorf - Blizzards Gladbeck 1:6

                                                Danke für die Spiele, Timbo

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                  Halbfinale:
                                                  Blizzards Gladbeck - TV GH Brettorf 6:2

                                                  TV GH Brettorf - Blizzards Gladbeck 1:6

                                                  Danke für die Spiele, Timbo
                                                  Jo Gw

                                                  Kommentar


                                                    MJ Eurofighter 1997 versucht Ingame und Forum anzuschreiben, als er online war.
                                                    Erfolglos, da er sich sich anschreiben lässt.
                                                    Dann hier....
                                                    "Wenn du Lust und Laune hast, dann können wir unsere beiden Spiele jetzt absolvieren.
                                                    Lade mich ein, meine Lade kommt dann umgehend zurück."



                                                    Zuletzt geändert von toro04; 15.05.2021, 21:12.

                                                    Kommentar


                                                      ich hab überhaupt nix zu dir geschrieben!!!!!
                                                      sigpic

                                                      -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                        MJ Eurofighter 1997 versucht Ingame und Forum anzuschreiben, als er online war.
                                                        Erfolglos, da er sich sich anschreiben lässt.
                                                        Dann hier....
                                                        "Wenn du Lust und Laune hast, dann können wir unsere beiden Spiele jetzt absolvieren.
                                                        Lade mich ein, meine Lade kommt dann umgehend zurück."
                                                        Nichts davon stimmt ,was soll das`?
                                                        sigpic

                                                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                          Nichts davon stimmt ,was soll das`?

                                                          Falsch interpretiert mein Guter.
                                                          Du lässt dich nicht von mir anschrieben. Hier nicht und Ingame auch nicht.
                                                          Ich lade nicht einfach zum Spiel, ohne vorher eine Info zu geben.

                                                          Wenn du Lust und Laune hast, dann lade mich zum Spiel ein und die meine kommt umgehend zurücksodass wir das hier erledigen können
                                                          Zuletzt geändert von toro04; 15.05.2021, 05:33.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                            Falsch interpretiert mein Guter.
                                                            Du lässt dich nicht von mir anschrieben. Hier nicht und Ingame auch nicht.
                                                            Wenn du Lust und Laune hast, dann lade mich zum Spiel ein und die meine kommt umgehend zurücksodass wir das hier erledigen können
                                                            Spielplan und Zeit sind mir bekannt deine Art auch
                                                            sigpic

                                                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                                                              Spielplan und Zeit sind mir bekannt deine Art auch
                                                              Du meinst sicher meine Art, dass ich aktiv an Simuturnieren teilnehme ;-)
                                                              An derart Kindereien was du veranstaltest beteilige ich mich nicht.
                                                              Dann warte ich auf Zeit, wenn Eurofighter mal Lust dazu hat.
                                                              Kannst mich ja anschreiben bzw. mich zum Spiel laden und mir eine Info geben, wann du meine Spieleinladung annehmen würdest.


                                                              Hmmm...ich lade dich jetzt mal einfach ein. Mal schauen ob angenommen wird.
                                                              Zeit zum Schreiben hast du ja.


                                                              Ging ja schnell....Eurofighter hat abgelehnt. Ich habe es versucht.
                                                              Schade bei einem solchen tollen Simuturnier.


                                                              2. Einladung von mir auch raus, weil ich an des Gute glaube.
                                                              Leider nicht angenommen bis dato.
                                                              Zuletzt geändert von toro04; 15.05.2021, 21:10.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X