2.Spieltag:
Sc Sportsfreunde Siegen - Crewe Alexandra F.C 9:1
Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 9:1 in ihre Schranken.
11.Spieltag:
Crewe Alexandra F.C. - Sc Sportsfreunde Siegen 2:8
Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 8:2 in ihre Schranken.
2.Spieltag:
Sc Sportsfreunde Siegen - Crewe Alexandra F.C 9:1
Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 9:1 in ihre Schranken.
11.Spieltag:
Crewe Alexandra F.C. - Sc Sportsfreunde Siegen 2:8
Sc Sportsfreunde Siegen wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Crewe Alexandra F.C. mit einem 8:2 in ihre Schranken.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
stimmt genau :d
danke dir ebenfalls, und alles gute noch
USC Paloma (Sc Sportsfreunde Siegen hat hier direkt danach die 2 Spiele von weju bestätigt, daher nehme ich mal an, dass es sich hierbei um die 2 Spiele von "Weissach im Tal" gegen Sc Sportsfreunde Siegen handelt ?! kann es sein, dass sich weju hier einfach nur bei der Nennung der Zweitmannschaft geirrt hat?
Soweit wäre die Spiel- & Gruppenphase 1 abgeschlossen (ich warte noch auf die Bestätigung meiner Nachfrage (Feststellung) in Post #351, gehe allerdings derzeit von deren Richtigkeit aus. Sofern hier kein Einspruch oder auch die Bestätigung kommt, ist somit die Spiel- & Gruppenphase erfolgreich durch alle Spiele abgeschlossen und ein riesen Dankeschön meiner Seits an Euch alle.
Ich werde noch heute Abend sämtliche Gruppen und Spielpläne erstellen und online bringen.
Sofern wie gesagt, besagtes Spiel geklärt ist, können die Spiele für Gruppen- & Spielphase 2 auch direkt anschließend begonnen werden.
USC Paloma (Sc Sportsfreunde Siegen hat hier direkt danach die 2 Spiele von weju bestätigt, daher nehme ich mal an, dass es sich hierbei um die 2 Spiele von "Weissach im Tal" gegen Sc Sportsfreunde Siegen handelt ?! kann es sein, dass sich weju hier einfach nur bei der Nennung der Zweitmannschaft geirrt hat?
Ja, Spiele gingen 3:0 und 3:1 gegen mich, für ihn aus
Die Tabellen und die Spieltage aus Gruppen - Phase1 stehen wie gewohnt online.
Aus den Tabellenplätze aus Gruppen - Phase 1 wurden die Zulosungen zu den nächsten Gruppen bereits erledigt.
Die jeweils letzten (9. Plätze, Liga Nord: Juventus Boufer; Liga Ost: Vorwärts-Rückwärts Polenzer SV; Liga Süd: Greven United; Liga West: FC Barcelona08) werden direkt in die letzte Spielphase übernommen und haben sich damit eine Pause erwirkt.
Die Folgephase wird gerade berechnet und ausgelost und wird anschließend online gestellt, somit könnt Ihr dann ab online stellen der nächsten Phase sofort wieder mit Euren Spielen beginnen.
Bitte um etwas Geduld, ... es wird etwa 2 Stunden dauern
Die Gruppenzugehörigkeit hat sich aufgrund Eurer Platzierung aus der vorigen Spielphase 1 ergeben und nochmals zur Erinnerung, falls es noch nicht aufgefallen ist, die jeweiligen Gruppenletzten der 4 Erstphasen Gruppen Nord, Ost, Süd und West, machen in dieser Spielphase eine Pause, da diese bereits direkt in die dritte und letzte Runde entsendet sind.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg und freue mich auf weitere interessante Spieltage
Kommentar