1. Energie Ketschup 11:0 FC Barcelona08 2. FC Barcelona08 1:10 MJ Eurofighter 1997 3. FC No Chaser 10:0 FC Barcelona08 4. FC Barcelona08 0:9 VfB Schwedt 03 5. Ruhrpott Herne 04 5:1 FC Barcelona08 6. FC Barcelona08 1:4 Avengers FC 7. BVB Dortmund e.V. 8:4 FC Barcelona08 8.FC Barcelona 08 : . . . 9. FC Barcelona08 0: 12 TV GH Brettorf 10. FC Barcelona08 0:13 Energie Ketschup 11. MJ Eurofighter 1997 14:2 FC Barcelona08 12. FC Barcelona08 0:12 FC No Chaser 13. VfB Schwedt 8:1 FC Barcelona08
14. FC Barcelona08 2:9 Ruhrpott Herne 04
15. Avengers FC 7:0 FC Barcelona08
16. FC Barcelona08 0:4 BVB Dortmund 09 e.V. 17. FC Barcelona08 : . . .
18. TV GH Brettorf 11:0 FC Barcelona 08
Die Spieltage 4 und 13 werden hiermit vom VfB Schwedt 03 bestätigt.
Danke für die Spiele und ebenso danke für's eintragen.
Ging mir aucgh so. Der wollte sich gestern wegen Spielen melden, nix kam. Montag war der die ganze Zeit online, aber zum spielen zu bequem
Servus Leute,
danke für Eure Bemühungen.
Ich habe an sich dazu in News & Informationen im Thread #15(Link hier) dazu bereits geschrieben, allerdings hier nochmals als Information:
Information:
In Liga Nord wurde bisher keine Aktivität der "Gieter Boys" erkannt, darauf hin wurde er von mir angeschrieben, nur leider bisher noch keine Retourmeldung und/oder Information. Vorerst warten wir zum Wochenende hin ab, sollte bis dahin weiterhin keine Information und/oder Reaktion kommen, werde ich entsprechend der Turnier- & Spielregeln aufgrund Inaktivität diesen Platz mit Nachrücker besetzten. Damit die Spielphase 1 erfolgreich abgeschlossen werden kann und wir dennoch flüssig in die nächste Phase/Runde weiter kommen.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Außerdem hier die Übersicht der Ligen und Spiele:
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe auch nach diesem Tag hat es wieder einmal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
In Thread #15 habt Ihr ab sofort die Informationen & Neuigkeiten zum Turnier aktuell, daher bitte einfach mal vorbei schauen. Hier nochmals der Link.
Hier unten könnt Ihr somit die in der Spielphase noch offenen Bereiche oder im minderen Fall auch bereits die Mannschaften und/oder Spiele sehen, bei denen es noch offene Spiele zu absolvieren gibt.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für SV Sasbachwalden II. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Sasbachwalden II deutlich zu sehen.
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:2 für SV Sasbachwalden II. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von SV Sasbachwalden II deutlich zu sehen.
Juventus Boufer vs Gieter Boys 0:10
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 10:0 Sieg für Gieter Boys; eine Lehrstunde für die Spieler von Juventus Boufer.
Gieter Boys vs Juventus Boufer 9:0
Keine großen Überraschungen heute. Gieter Boys schlägt Juventus Boufer 9:0.
Kommentar