Juventus Boufer vs FC Hecke 09 0:8
FC Hecke 09 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Juventus Boufer mit einem 8:0 in ihre Schranken.
FC Hecke 09 vs Juventus Boufer 11:0
FC Hecke 09 erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Juventus Boufer haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Blizzards Gladbeck vs Juventus Boufer 13:1
Blizzards Gladbeck erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Juventus Boufer haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Juventus Boufer vs Blizzards Gladbeck 0:14
Keine großen Überraschungen heute. Blizzards Gladbeck schlägt Juventus Boufer 14:0.
Juventus Boufer - SV Sasbachwalden II 0:10
SV Sasbachwalden II lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Juventus Boufer saftige 10 Tore. Klarer Sieg für SV Sasbachwalden II, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
SV Sasbachwalden II - Juventus Boufer 6:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Juventus Boufer von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Sasbachwalden II zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90+1 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 10 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90+3 Outsiders Künzelsau erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von IFC Babenberg haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
Danke dir Robert für die Matches, hat meine A-Mannschaft meine Generation doch geschlagen. Hätte ich net gedacht. Denn oft schießt man mehr Tore wenn man nicht deutlich stärker ist, kommt mir aufjedenfall vor. Viel Erfolg weiterhin und danke das du das Turnier organisierst.
Ich bedanke mich bei Euch für diesen fulminanten Start in die erste Saison des German Champions Cup
Meine Gratulation an alle Sieger des heutigen Tages. Ich hoffe nach diesem Tag hat es schon mal Spaß gemacht und freue mich auf sehr viele weitere spannende Spieltage
Wie es sein soll, wurden die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 online.
Übersicht der Tabellen und Spieltage/Spielpläne: Damit Ihr Euch besser zurecht findet, sind hier die Links zu den Tabellen und Spielplänen nochmals extra angeführt:
90 +2FC Viktoria Eisenberg erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von Türkgücü Mannheim haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
FC Viktoria Eisenberg - Türkgücü Mannheim 6 : 0
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Türkgücü Mannheim von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Viktoria Eisenberg zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +2
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Borussia Dortmund "II" von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von RB Egestorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1TV GH Brettorf wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von FC Barcelona08 mit einem 11:0 in ihre Schranken.
FC Barcelona08 - TVB 0:12
90 +1Keine großen Überraschungen heute. TV GH Brettorf schlägt FC Barcelona08 12:0.
Danke dir für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
1. Energie Ketschup : FC Barcelona08 2. FC Barcelona08 1:10 MJ Eurofighter 1997 3. FC No Chaser : FC Barcelona08 4. FC Barcelona08 : VfB Schwedt 03 5. Ruhrpott Herne 04 5:1 FC Barcelona08 6. FC Barcelona08 : Avengers FC 7. BVB Dortmund e.V. : FC Barcelona08 8.FC Barcelona 08 : . . . 9. FC Barcelona08 0: 12 TV GH Brettorf 10. FC Barcelona08 : Energie Ketschup 11. MJ Eurofighter 1997 14:2 FC Barcelona08 12. FC Barcelona08 : FC No Chaser 13. VfB Schwedt : FC Barcelona08
14. FC Barcelona08 : Ruhrpott Herne 04
15. Avengers FC : FC Barcelona08
16. FC Barcelona08 : BVB Dortmund 09 e.V. 17. FC Barcelona08 : . . .
Kommentar