Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. German Champions Cup [Ergebnis- & Plauderthread; Start 26. April 2021]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbandsgruppe





    Damit bin ich durch und danke an Bobby für die Orga

    Kommentar


      Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
      Du schreibst hier völligen Blödsinn im letzten Teil und siehst nur Deinen Teil, Mike Stevens und nicht die reale Wahrheit.
      Du bringst hier schon die ganze Zeit Unruhe ins Spiel und verbreitest diese, was überhaupt nicht hier her gehört.
      Die Wahrheit ist, dass du seit November vorigen Jahres fast nie erreichbar warst und wenn es einmal war dann nur kurz und wieder weg.
      Dies erging dir in der FCup-SimuLiga 2 Mal und dann wieder mehr als 4 Wochen nicht online vor der CL der FCup-SimuLiga.
      Nachdem ich vom Ausrichter angeschrieben wurde, das sdu nicht erreichbar bist, habe ich dies durch Dee prüfen lassen und er mir bestätigte, dass du "inaktiv" bist.
      Dadurch habe ich einen Nachrücker bestimmen müssen und mir auch einen neuen FS-Partner.


      Immer mal schön bei den Tatsachen bleiben, Mike Stevens und nicht alles nur so sehen wie dir es vielleicht in Kram passt.
      Eines mangelt dir nicht....Deine Unzuverlässigkeit Mike Stevens.
      Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
      Du hast bestimmt nicht das Recht mich zu diskreditieren oder zu denunzieren!

      Du legst dir dein Blödsinn den du mir geschrieben hast zurecht wie du meinst hier öffentlich anzubringen.

      Laß es einfach komme mit allen anderen gut aus und möchte meine Zeit nicht an dich verschwenden!

      Ich habe das Recht die Wahrheit zu sagen und deine Lügen und Beschuldigungen, mit denen du angefangen hast "Mike Stevens" klar zu stellen.
      Wir waren bereits getrennte Wege gegangen und musstest deinen Frust über meine Konsequenz hier öffentlich ablassen.


      Ebenso solltest du bedenken, dass du in meinem Alter bis, wenn du 10 Jahre hier dabei bist, was ich mir nicht vorstellen kann.
      Ich vermute mal, dass du kein volles Jahre hier schaffen wirst, wenn du weiter so auftritts.


      Es gibt hier nur 2-3 User, welche anders denken als ich und die breite Masse schüttelt nur den Kopf über deine Äusserungen.
      In diesen SInne Prost Mike Stevens

      Kommentar


        Verbandsgruppe

        Spieltag 10

        Grau-Weiß Simon gg Gieter Boys 6:1

        Spieltag 21

        Gieter Boys gg Grau-Weiß Simon 1:7

        Danke für die Spiele.

        Kommentar


          Verbands Gruppe

          Spiel 6 BVB Dortmund 09 - Gieter Boys =0-5
          Spiel 17 Gieter Boys - BVB Dortmund 09 =4-1

          Spiel 10 Grau WeiB Simon - Gieter Boys =6-1
          Spiel 21 Gieter Boys - Grau WeiB Simon =1-7


          Spiel 7 Gieter Boys - SC Empor Schalke 04 =0-6
          Spiel 18 SC Empor Schalke 04 - Gieter Boys =7-1

          Kommentar


            Verbands Gruppe

            Spiel 3 Gieter Boys - Crewe Alexandra FC =2-3
            Spiel 14 Crewe Alexandra FC - Gieter Boys =1-1

            Kommentar


              Zitat von henk22 Beitrag anzeigen
              Verbands Gruppe

              Spiel 3 Gieter Boys - Crewe Alexandra FC =2-3
              Spiel 14 Crewe Alexandra FC - Gieter Boys =1-1



              ich danke dir!

              Kommentar


                Verbands Gruppe

                Jetz noch 2 Spiele

                Spiel 1 Jeffs Kernasis - Gieter Boys
                Spiel 12 Gieter Boys - Jeffs Kernasis

                Kommentar


                  Zitat von henk22 Beitrag anzeigen
                  Verbands Gruppe

                  Spiel 6 BVB Dortmund 09 - Gieter Boys =0-5
                  Spiel 17 Gieter Boys - BVB Dortmund 09 =4-1
                  Bestätige ich so.

                  Kommentar


                    Information

                    Geschätzte Fussball - Turnier Teilnehmer,

                    es wurde wieder einmal spät aus dem Büro und daher schließe ich den heutigen Tag ab ohne die 3. Spiel- & Gruppenphase
                    somit das Finale zu schließen.
                    Dies werde ich morgen um 13 Uhr machen, und daher werden auch noch alle offenen Spiele die bis dahin absolviert werden auch noch gewertet.

                    Anschließend wird das SimuTurnier der ersten Auflage des German Champions Cup abgeschlossen ...

                    ... somit schließe ich den heutigen Tag ab und wünsche Euch allen eine gute Nacht

                    Kommentar


                      Spieltag Ende und Übersicht

                      Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des German Champions Cup

                      Wie es sein soll, sind die Spieltage und die Tabellen aktualisiert und stehen auf Seite 1 und 2 online.

                      Ihr seid hervorragend in diese Finalphase gestartet und bedanke mich bei Euch


                      Update und Übersicht der Spiele in der Phase 3 & Finale:

                      Tabellen der Phase 3 - Platzierungen
                      Spieltage/Spielpläne der Meistergruppe
                      Spieltage/Spielpläne der Verbandsgruppe
                      Spieltage/Spielpläne der Gruppe der Stolzen

                      Halbfinal & Finale mit Spieltage


                      Finale und kleines Finale sind ebenfalls ab sofort zum Spielen frei gegeben

                      Ich bedanke mich, dass Ihr alle so schnell in Euren Spielen seid und wir so rasch vorankommen.
                      Die dritte und finale Phase ist somit um, und wird morgen abgeschlossen.
                      somit habt Ihr für Eure Spiele bis morgen Donnerstag den 20. Mai um 13 Uhr Zeit

                      Es sind in der Meistergruppeund Verbandsgruppe fast alle Spiele gespielt,
                      einzig in der Gruppe der Stolzen sind noch mehrere Spiele offen, die Ihr hoffentlich zumindest zum Großteil spielen werdet.




                      Ihr habt Fragen oder Anliegen, dann bitte einfach hier einstellen im Forum, oder per PN direkt an mich senden.

                      Viel Spaß und Erfolg weiterhin


                      Bis hierher sind sämtliche Ergebnisse eingetragen und in diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht und einen angenehmen Start in das Wochenende

                      Kommentar


                        Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
                        FINALE


                        FC Viktoria Eisenberg - Blizzards Gladbeck 3 : 5


                        Herzlichen Glückwunsch an Heddy zum souveränen Turniersieg.


                        Beim Ausrichter bedanke ich mich für ein sehr gut organisiertes und interessantes Turnier. Gern mal wieder.
                        Danke für das Spiel, EL
                        Eine Woche früher mit deinen in Rente gegangenen Spielern und das Spiel wäre vermutlich anders gelaufen.

                        Auch von mir ein Dank an Robert, coole TurnierIdee, super Umsetzung und eine rundum perfekt organisierte Orga!

                        Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch Euch beiden von mir

                        Und natürlich Robert der alle Turniere hier und AT hervorragend organisiert&durchführt.
                        Danke Mike

                        Kommentar


                          [QUOTE=Bobby77;7597963]
                          Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup

                          Obwohl ich zwischendurch dachte

                          "Was mach ich denn im Austrian Champions Cup" . . .

                          habe ich an einem ganz tollen Turnier teilgenommen, welches sicherlich sehr zeitintensiv bei der Erstellung der Tabellen, als auch bei der Pflege der Daten war ...

                          Dafür Glückwunsch und Herzlichen Dank!

                          Das war mal ein Turnier... ganz anders, als man es normalerweise kennt... mit vielen Gruppen und neuen Spielen, die aber jederzeit Spass gemacht haben.

                          Ich hoffe es gibt in ein paar Wochen eine Wiederholung

                          Job well done ... Bobby77 (Robert)

                          Bis dahin ... allen schöne Pfingstfeiertage


                          Zuletzt geändert von Satisfaction; 20.05.2021, 09:58.

                          Kommentar


                            [QUOTE=Satisfaction;7598387]
                            Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                            Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup

                            Obwohl ich zwischendurch dachte

                            "Was mach ich denn im Austrian Champions Cup" . . .

                            habe ich an einem ganz tollen Turnier teilgenommen, welches sicherlich sehr zeitintensiv bei der Erstellung der Tabellen, als auch bei der Pflege der Daten war ...

                            Dafür Glückwunsch und Herzlichen Dank!

                            Das war mal ein Turnier... ganz anders, als man es normalerweise kennt... mit vielen Gruppen und neuen Spielen, die aber jederzeit Spass gemacht haben.

                            Ich hoffe es gibt in ein paar Wochen eine Wiederholung

                            Job well done ... Bobby77 (Robert)

                            Bis dahin ... allen schöne Pfingstfeiertage


                            Zustimm und dankegleichfalls
                            sigpic

                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                            Kommentar


                              [QUOTE=Satisfaction;7598387]
                              Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                              Ich bedanke mich bei Euch für diesen phantastischen Spieltag dieser ersten Saison des Austrian Champions Cup

                              Obwohl ich zwischendurch dachte

                              "Was mach ich denn im Austrian Champions Cup" . . .

                              habe ich an einem ganz tollen Turnier teilgenommen, welches sicherlich sehr zeitintensiv bei der Erstellung der Tabellen, als auch bei der Pflege der Daten war ...

                              Dafür Glückwunsch und Herzlichen Dank!

                              Das war mal ein Turnier... ganz anders, als man es normalerweise kennt... mit vielen Gruppen und neuen Spielen, die aber jederzeit Spass gemacht haben.

                              Ich hoffe es gibt in ein paar Wochen eine Wiederholung

                              Job well done ... Bobby77 (Robert)

                              Bis dahin ... allen schöne Pfingstfeiertage


                              Meinen ganz herzlichen Dank für Deine Worte und Anerkennung,

                              und ja leider habe ich viel zu spät selbst gemerkt, dass ich dies durch Kopieren leider noch als Austrian Champions Cup deklariert hatte. Zusätzlich kam, dass am AT Server das Selbe Turnier eben als Austrian Champions Cup mit einer Phase zeitversetzt läuft, und es mir daher wahrscheinlich erst recht nicht aufgefallen ist.

                              Da ich dieses Turnier jetzt allerdings bereits in zweiter Auflage am AT Server und nun in erster Auflage hier am DE Server laufen habe/hatte und der Anklang durchaus sehr gut ist, freue ich mich selbstverständliche auch bald wieder weitere Auflagen mit hoffentlich reger Teilnahme von Euch spielen zu dürfen.

                              Soweit nochmals ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Spaß und Erfolg
                              Innerhalb der nächsten Stunde werde ich nun dieses Turnier hier abschließen

                              Kommentar


                                Turnier Ende


                                Liebe Turnierfreunde und Mitstreiter,
                                das Turnier ist hiermit beendet.

                                Danke für Euer aktives Spielen. Die Auswertung erfolgt nun in der nächsten Stunde!


                                Kommentar


                                  Danke Robert für das wieder mal klasse Turnier

                                  Gw an Heddy und EL, die Favoriten haben sich durchgesetzt

                                  Kommentar


                                    Danke für das top-organisierte Turnier. Gerne wieder...

                                    Kommentar


                                      Turnier Abschluss

                                      Freunde des aktiven Fußball,

                                      ich bedanke mich bei Euch allen Mitspielern die so aktiv und perfekt Ihre Spiele und Post´s eingebracht haben.

                                      Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen der Mitspieler, da Ihr dieses Turnier durch Eure Teilnahme überhaupt erst möglich gemacht habt, und dass Ihr mich mit Eurer aktiven Teilnahme so wunderbar unterstützt habt


                                      Bis zuletzt hat das Turnier noch spannende Spiele geboten, und wenn auch leider nicht alle Spiele gespielt wurden, so war dieses Turnier des 1. German Champions Cup ein riesen Erfolg!!
                                      Danke dafür und für Eure Geduld und Unterstützung


                                      Wir Gratulieren dem Sieger des 1. German Champions Cup - Pokal erfolgt in eigenem Post

                                      Blizzards Gladbeck

                                      und wünschen Ihm auch weiterhin viel Spaß und Erfolg



                                      Die Spieltage sind eingetragen, die Tabellen sind aktualisiert und online.


                                      Und nun heißt es erholen lassen, denn die nächsten Turniere laufen und/oder kommen bestimmt bald. Auf Eure rege Teilnahme freuen wir uns bereits jetzt


                                      Schlussanmerkungen:
                                      Durch die Platzierungen ergeben sich auch die Preisgelder (ich werde die Preisgeldlisten am Samstag fertigstellen, und in der unten stehenden Liste sind die Startgelder und Spenden - danke vielmals für Eure Spenden - noch nicht mit berechnet):


                                      Kommentar


                                        Pokal des 1. German Champions Cup an Blizzards Gladbeck

                                        Der verdiente
                                        Pokal des 1. German Champions Cup an Blizzards Gladbeck




                                        Gratulation an Blizzards Gladbeck

                                        Kommentar


                                          Turnier Ende

                                          Ladies and Gentlemen,

                                          das Turnier ist beendet


                                          Kommentar


                                            Woooooooooooooow nice dieser Pokal
                                            sigpic

                                            -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                                            Kommentar


                                              Glückwunsch an Heddy für den verdienten Turniersieg

                                              Auch Gratulation an die Plätze 2 und 3 El Punkt und Tim!

                                              Danke an all meine Gegner für einen reibungslosen Ablauf und kaum Problemen

                                              Danke und Respekt an Robert für deine Arbeit Du hast gerade 3 Turniere am laufen, und kriegst das super hin.
                                              Super Konzept, was es so nicht gibt,
                                              super Orga, mit täglichen Updates und Nachrichten,
                                              sowie alles super gemanaget, fand deine Antwort super zu der Sache zwischen den beiden. Mehr brauch man dazu auch nicht mehr sagen.


                                              Ich freue mich auf weitere Turniere!

                                              Kommentar


                                                Zitat von henk22 Beitrag anzeigen
                                                Verbands Gruppe

                                                Jetz noch 2 Spiele

                                                Spiel 1 Jeffs Kernasis - Gieter Boys
                                                Spiel 12 Gieter Boys - Jeffs Kernasis
                                                Da wir das verpasst habe, erlaube mir die Frage: bekomme ich dennoch nen Taler?

                                                Danke für das Turnier und die grandiose Orga


                                                Kommentar


                                                  Zitat von jeff.barwisch Beitrag anzeigen
                                                  Da wir das verpasst habe, erlaube mir die Frage: bekomme ich dennoch nen Taler?

                                                  Danke für das Turnier und die grandiose Orga


                                                  Servus und angenehmen Abend,
                                                  ja klar, alle werden abgerechnet und bekommen Ihren Anteil, ganz egal ob alle Spiele absolviert wurden, denn insgesamt hat es wunderbar geklappt und Ihr alle habt Euer bestes gegeben die Spiele zu spielen. Danke dafür.

                                                  Nochmals als Hinweis, am Samstag werde ich die Auszahlungslisten bearbeiten und anschließend zur Bearbeitung weiter geben (posten).

                                                  Hoffe ich sehe Euch bei der nächsten Auflage dann auch wieder,
                                                  gute Nacht zusammen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                                    Danke Robert für das wieder mal klasse Turnier

                                                    Gw an Heddy und EL, die Favoriten haben sich durchgesetzt
                                                    Danke Timbo

                                                    Zitat von Bobby77 Beitrag anzeigen
                                                    Der verdiente
                                                    Pokal des 1. German Champions Cup an Blizzards Gladbeck




                                                    Gratulation an Blizzards Gladbeck

                                                    Geiler Cup, vielen lieben Dank, Robert!

                                                    Ich habe allergrößten Respekt für deine Arbeit in diesem (und der AT Variante) Turnier! Einfach nur Top!

                                                    Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                                                    Glückwunsch an Heddy für den verdienten Turniersieg

                                                    Auch Gratulation an die Plätze 2 und 3 El Punkt und Tim!
                                                    Danke für die Glückwunsche

                                                    Kommentar


                                                      Turnier Ende

                                                      Ganz herzlich gratuliere ich Heddy nochmals zum Gewinn des Simu Turniers, zudem Du ja nun beide gerade in der jeweiligen 1. Auflage in DE und AT gewinnen konntest, herzlichen Glückwunsch

                                                      Wie versprochen, sind die Abrechnungen heute erledigt und auch weiter gegeben worden, und Kamener Kicker ist so nett diese in den nächsten Tagen zu erledigen.

                                                      Auch mein ganz herzlicher Dank an Euch alle, nicht nur das die Turniere ohne Euch als Teilnehmer und Spender nicht funktionieren würden, sondern weil Ihr so wunderbar und unterstützend teilnehmt.

                                                      Ich werde zwar jetzt als Turnier Organisator ein paar Wochen Pause machen, freue mich allerdings sehr darauf bei der nächsten Auflage des German Champions Cup hier wieder mitspielen zu sehen.

                                                      So bleibt mir noch, Euch nochmals meinen Dank auszusprechen und Euch allen noch ein angenehmes Pfingstwochenende zu wünschen.

                                                      Kommentar


                                                        Glückwunsch auch noch von mir an den Sieger: Blizzards Gladbeck
                                                        Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                                                        Fussballcup.at: International Outsiders

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X