25. Copa de Community "Osterspezial" - Ergebnislounge / (Finalrunde)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Valencia
    Stammspieler
    • 31.08.2016
    • 709
    • Pool, der Zweite
    • Die Unbesiegbaren
    • 77.800
    • Pool Club

Zitat von EL-PUNKT Beitrag anzeigen
    MUSS DAS SEIN?

HoooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllSte eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Kieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel

da deine Saison auch bald endet.. wäre es gut wenn die Spiele vorher gespielt werden wir wollen Tolle Spiele sehen, kein geschiebe

Kommentar

• Hermic
      Stammspieler

• 29.12.2020
      • 642
      • Hermic
      • RB Egestorf
      • 70550

Was muß ich hier lesen? Toro hat keine Zeit?
      Das verstehe ich nicht.

Er hat mich permanent unter Druck gesetzt, dass wir nun endlich spielen sollten. Wir haben viele differenzierte Meinungen (gelinde ausgedrückt) ausgetauscht. Das ging soweit, dass er mich gemeldet hat (warum auch immer).

Recht eigenartig das Ganze.

Naja.
      Schönes Wochenende.

Kommentar

• wacker_kalk
        Leistungsträger

• 10.03.2021
        • 901
        • Rudi Maradonna
        • SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
        • 60800

Kann aber auch nicht sein, dass wegen einer Person der ganze Betrieb hier steht!

Ansonsten haben wir bald Verschiebungen über Wochen hier drinne, nur weil die Skills da stimmen!

Kommentar

• toro04
          Torschützenkönig

• 19.06.2011
          • 2380
          • Toro04
          • Askania Dessau
          • 77.800

Ich muss schon sagen...
          tolles Kino

Von vielen kenne ich das bereits und jetzt auch, von denen ich es nun ganricht dachte.

Merkt ihr nicht, dass der Saal leer ist und es keiner wirklich sehen und wissen will?

Wenn ich nicht wie von Euch gewohnt 24 Stunden am Tag online bin, so hat das seinen Grund und geht nur denen etwas an, welche ich gut kenne und gegen die ich in Simuturnieren spiele.

Der geringen Anzahl von "Aufregern" sei gesagt...und auch wie bereits hier von mir geschrieben...das noch von mir offene Spiel wir am WE bzw. spätestens am 11.05.2021 absolviert sein

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 9231
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Ich als Orga muss auch jetzt mal was dazu sagen:

Wir kennen alle toro, der sonst immer zuverlässig ist und auch sehr schnell die Spiele absolviert.

Es gibt bei jeden auch private Gründe, dass es mal nicht direkt klappt.
            Hier Unterstellungen zu verbreiten, ohne die wahren Hintergründe zu kennen, finde ich ich sehr traurig und verletzt mich auch ein wenig.

Was es im Detail ist muss er nicht jedem erzählen.
            Ich möchte auch anmerken,dass es auch in der Vorrunde Verzögerungen von Managern (u.a. Timmy) gab, da hätte man auch ein Fass aufmachen können Hier lag man aber auch in der vorgegebenen Frist so wie jetzt auch.
            Die Situation ist unglücklich, aber das man aus dem Grund Unterstellungen zu verbreiten...
            Ich bin für das Posten einiger ziemlich enttäuscht.

Dieses Turnier wird noch zu Ende gespielt. Der Shitstorm oder Mob der sich hieraus entwickelt hat, kann und werde ich nicht mehr für gut heißen.
            Es nimmt mir einfach den Spaß, die Zeit zu opfern, um Usern eine Freude zu bereiten. Das Turnier wird vorerst das letzte sein...

Jetzt hoffe ich, dass die letzten Spiele vernünftig durchgeführt werden:

Viertelfinale:

Askania Dessau - Gamers09
            Sge Eintracht Frankfurt Sge - Dortmund City 18 1:9
            Valencia FC - Streetfighter Zürich 2019 2:4

FC Viktoria Eisenberg - Blizzards Gladbeck 4:3

Kommentar

• Lisa-xD
              Torschützenkönig

• 02.10.2014
              • 2012
              • Lisa-xD
              • VfB Schwedt 03
              • 77.800
              • T.S.F.

Wow, hätte nicht gedacht, dass meine Äußerung hier als Unterstellung wahrgenommen wird. Ich habe lediglich geschrieben, dass die beiden sonst die ersten sind die auf die Tube drücken und fertig sind. Das war von mir weder eine Unterstellung, noch Kritik, ebenso war es keine Absicht, dass das hier so ausartet.
              Nächstes Mal schreib ich halt nix zu und gut ist. In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Kommentar

• Gamers09
                Leistungsträger

• 17.01.2010
                • 861
                • Vorbauer
                • Gamers09
                • 77800

Viertelfinale:

Askania Dessau 2:5 Gamers09

90 +1
                Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von Askania Dessau.

Danke für das Spiel

Kommentar

• toro04
                  Torschützenkönig

• 19.06.2011
                  • 2380
                  • Toro04
                  • Askania Dessau
                  • 77.800

Viertelfinale:

Askania Dessau - Gamers09 2:5
                  90 +1: Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:2 Sieg für Gamers09; eine Lehrstunde für die Spieler von Askania Dessau.

Kommentar

• Marzo5
                    Legende

• 15.11.2014
                    • 3190
                    • Marzo5 (Tony)
                    • ASD Taurisano Calcio ( T.S.F. )
                    • 74.300
                    • The Saints Football

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

Wir kennen alle toro, der sonst immer zuverlässig ist und auch sehr schnell die Spiele absolviert.

Es gibt bei jeden auch private Gründe, dass es mal nicht direkt klappt.
                    Hier Unterstellungen zu verbreiten, ohne die wahren Hintergründe zu kennen, finde ich ich sehr traurig und verletzt mich auch ein wenig.

Was es im Detail ist muss er nicht jedem erzählen.
                    Ich möchte auch anmerken,dass es auch in der Vorrunde Verzögerungen von Managern (u.a. Timmy) gab, da hätte man auch ein Fass aufmachen können Hier lag man aber auch in der vorgegebenen Frist so wie jetzt auch.
                    Die Situation ist unglücklich, aber das man aus dem Grund Unterstellungen zu verbreiten...

Dieses Turnier wird noch zu Ende gespielt. Der Shitstorm oder Mob der sich hieraus entwickelt hat, kann und werde ich nicht mehr für gut heißen.
                    Es nimmt mir einfach den Spaß, die Zeit zu opfern, um Usern eine Freude zu bereiten. Das Turnier wird vorerst das letzte sein...

Viertelfinale:

Askania Dessau - Gamers09

Ciao Dee
                    du hast Voll recht
                    und habe keine Worte was ich sagen soll sorry
                    finden schade weil deine Turnieren ab nächste mal nicht mehr statt findet
                    leider ist so, wenn ein paar Manager wollen nicht verstehen
                    weil das ist nur eine faire Freundschaft Simu Turnier
                    ist oder wahr eine extra Spaß Unterhaltung Spiel
                    soo jetzt werden wir weiter lernen darüber was Spaß ist
                    weil viele kennen wahrscheinlich noch nicht schade

Kommentar

• Hermic
                      Stammspieler

• 29.12.2020
                      • 642
                      • Hermic
                      • RB Egestorf
                      • 70550

Ich sehe es genauso wie die vorigen Posts beschreiben. Laut Veranstalter hat man ja auch genug Zeit, die Spiele durchzuführen. Alles klar.

Nur dieses sollte sich auch Toro durchlesen. Unser Disput zielte genau darauf ab. Er hat permanent unangebrachten Druck aufgebaut. Ihn interessiert nämlich nicht, wenn andere aus irgendwelchen Gründen keine Zeit haben (wollen). Das moniere ich.

Etwas Rücksichtnahme scheint mir bei einigen Managern angebracht.

Weiterhin gutes Gelingen.

Kommentar

• Jockey77
                        Hoffnungsträger

• 20.01.2019
                        • 245
                        • Jockey77
                        • Streetfighter Zürich 2019
                        • 66.300
                        • The Saints Football - T.S.F.

Jetzt haben wir es ja soweit geschafft und daher bleibt bitte weiterhin ruhig.

Da ich einer der letzten Vier Vereine bin, freue ich mich auf einen oder zwei spannende Gegner.

@Kamener: Möge Deine Losfee einen zufriedenen Muttertag haben/gehabt haben und mir gnädig sein
                        Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Kommentar

• Valencia
                          Stammspieler
                          • 31.08.2016
                          • 709
                          • Pool, der Zweite
                          • Die Unbesiegbaren
                          • 77.800
                          • Pool Club

Laut Regeln:

2 wochen vorrunde
                          3-4 wochen Finale

11.05 ist Stichtag, wenn sich Teams anmelden damit sie die Copa gewinnen, was ihnen wichtig ist, statt die Kohle dann sollte man auch akzeptieren
                          Timmy, war nicht der wo vorrunde verzögert hat, ich kenn beide manager, und den einen sah man öfter dem anderen weniger

bei dem jetzt sah man ihn ganze zeit, und plötzlich kannst du nicht?, dann springt eben jemand ein, das hatte er ja auch gut geschafft für seine CL, wieso gelten dann die gleichen Regeln nicht für ihn auch?

er darf leuten druck machen? aber keinen druck erhalten? ich hoffe du hast selbst hier bissel gelesen

So

VG den verbliebenden und weniger show sorry das es dein Turnier war, aber alles durchgehen wäre auch falsch

und mir oder uns schuld geben, an deinen Turnieren brauchste nicht, ich mach da nicht mehr mit, wenn meinung nicht verkraftbar ist dann wird nicht mehr mitgemacht
                          Zuletzt geändert von Valencia; 09.05.2021, 15:46.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9231
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Viertelfinale:

Askania Dessau - Gamers09 2:5

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 9231
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Halbfinale:

Streetfighter Zürich 2019 -Gamers09
                              Dortmund City 18 - FC Viktoria Eisenberg

Abschließend nochmal gesagt...bei einer Laufzeit von insgesamt 5. Wochen - 6 Wochen wäre das Turnier ursprünglich (in entspannter Form) am 15.05. oder 22.05.2021 fertig. Es ist am 10.04. gestartet

Zu Timmy, er war eine Woche schwer zu erreichen, da er aufgrund eine besonderen Vorfalls (Familie) nicht gut zu erreichen war.

Jetzt aber jemand anderen was zu unterstellen, oder hier die Diskussionen weiterzuführen finde ich unangebracht und unangemessen, wenn man die persönlichen Hintergründe nicht kennt.

Ich hoffe, dass man sich jetzt auf die letzten Spiele konzentrieren kann.

Kommentar

• Timmy99
                                Jungtalent

• 16.06.2018
                                • 440
                                • Timmy99
                                • Dortmund City 18

Halbfinale:

Dortmund City 18 - FC Viktoria Eisenberg

Abschließend nochmal gesagt...bei einer Laufzeit von insgesamt 5. Wochen - 6 Wochen wäre das Turnier ursprünglich (in entspannter Form) am 15.05. oder 22.05.2021 fertig. Es ist am 10.04. gestartet

Zu Timmy, er war eine Woche schwer zu erreichen, da er aufgrund eine besonderen Vorfalls (Familie) nicht gut zu erreichen war.

Jetzt aber jemand anderen was zu unterstellen, oder hier die Diskussionen weiterzuführen finde ich unangebracht und unangemessen, wenn man die persönlichen Hintergründe nicht kennt.

Ich hoffe, dass man sich jetzt auf die letzten Spiele konzentrieren kann.

ich war schwer zu erreichen? alles klar war oft genug on gewesen hast immerhin auch für mich das 3:0 gewertet aber gut ich sag nix mehr werd einfach das Turnier zu ende spielen.

Kommentar

• Valencia
                                  Stammspieler
                                  • 31.08.2016
                                  • 709
                                  • Pool, der Zweite
                                  • Die Unbesiegbaren
                                  • 77.800
                                  • Pool Club

Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
                                  ich war schwer zu erreichen? alles klar war oft genug on gewesen hast immerhin auch für mich das 3:0 gewertet aber gut ich sag nix mehr werd einfach das Turnier zu ende spielen.
                                  ich glaub Buhmann kann man schnell drehen

der wo es provoziert hat, der kümmert sich um die schiebungen in seinem CL turnier
                                  bin gerne buhmann

komisch du warst oft on, anders gewinnt man ja keine CL EL

wünsch euch einen schönen Sonntag

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 9231
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Eben, weil du dich am Ende hier dann mehr bemüht hast. Es wurde aber auch von deiner Schwester bestätigt, dass du kurzfristig abstinent warst und die Erreichbarkeit dadurch auch eingeschränkt war. Jeder hat seine privaten Angelegenheiten, die von allen Seiten toleriert werden oder sollten.

Da Toro Absicht zu unterstellen ist irgendwo wie gesagt nicht nachvollziehbar, da er so oder so ausgeschieden wäre...

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                    ich glaub Buhmann kann man schnell drehen

der wo es provoziert hat, der kümmert sich um die schiebungen in seinem CL turnier
                                    bin gerne buhmann

komisch du warst oft on, anders gewinnt man ja keine CL EL

wünsch euch einen schönen Sonntag

Naja, ingame und Simuturnier sind immerhin zweierlei paar Schuhe, aber habe keine Lust mehr zu diskutieren.

und jetzt hoffe ich, dass die letzten Spiele trotzdem vernünftig über die Bühne gebracht werden.
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.05.2021, 16:41.

Kommentar

• Timmy99
                                      Jungtalent

• 16.06.2018
                                      • 440
                                      • Timmy99
                                      • Dortmund City 18

ich hab niemand was unterstellt ( auch nicht lisa wenn man das richtig lesen würde ) aber wie gesagt ist mir egal jetzt

Dortmund City 18 - FC Viktoria Eisenberg 3:0

Danke für das Spiel

Kommentar

• EL-PUNKT
                                        Jungtalent
                                        • 28.04.2018
                                        • 311
                                        • EL-PUNKT (Lutz)
                                        • FC Viktoria Eisenberg
                                        • 71.050

Dortmund City 18 - FC Viktoria Eisenberg 3 : 0

So, dann hoffe ich mal, dass das Spiel zeitnah und im Zeitfenster ausgetragen wurde.

Jetzt wünsche ich mir, dass hier alle mal 2 Gänge runter schalten und sich daran erinnern warum wir uns hier treffen.
                                        SPASS soll es machen!

...und es ist und bleibt ein S P I E L

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                          • 9231
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • Kamener Kicker 1981
                                          • 77.800
                                          • Staff-Club

Halbfinale:

Spiel um Platz 3:

FC Viktoria Eisenberg -

Finale:

Dortmund City 18 -

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9231
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Halbfinale:

Spiel um Platz 3:

FC Viktoria Eisenberg -

Finale:

Dortmund City 18 -

Kommentar

• Jockey77
                                              Hoffnungsträger

• 20.01.2019
                                              • 245
                                              • Jockey77
                                              • 66.300

Wir versuchen es heute, da Vorbauer gestern einen verletzten Spieler hatte und gern mit der Top11 gegen mich spielen möchte.

Sind aber in Kontakt und versuchen das Spiel so zeitnah wie möglich zu absolvieren.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9231
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                                Wir versuchen es heute, da Vorbauer gestern einen verletzten Spieler hatte und gern mit der Top11 gegen mich spielen möchte.

Sind aber in Kontakt und versuchen das Spiel so zeitnah wie möglich zu absolvieren.

Kein Stress... ...wird schon werden

Kommentar

• Jockey77
                                                  Hoffnungsträger

• 20.01.2019
                                                  • 245
                                                  • Jockey77
                                                  • 66.300

Halbfinale:

Streetfighter Zürich 2019 - Gamers09 6:1

Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:1 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von Gamers09.

Viel Glück beim Spiel um Platz 3.
                                                  Zuletzt geändert von Jockey77; 10.05.2021, 17:40.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 9231
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Halbfinale:

Streetfighter Zürich 2019 -Gamers09 6:1

Spiel um Platz 3:

FC Viktoria Eisenberg - Gamers09

Finale:

Dortmund City 18 - Streetfighter Zürich 2019

Kommentar

• Jockey77
                                                      Hoffnungsträger

• 20.01.2019
                                                      • 245
                                                      • Jockey77
                                                      • 66.300

Finale:

Dortmund City 18 - Streetfighter Zürich 2019 4:1

Die Überlegenheit von Dortmund City 18 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.

Glückwunsch Timmy und es war mir eine Freude gegen Dich im Finale zu spielen.

Vielen Dank für dieses, wie immer, super Turnier @ Dee und ich hoffe ggf doch noch das eine oder andere hier mit und von Dir erleben zu dürfen!

Kommentar

• Timmy99
                                                        Jungtalent

• 16.06.2018
                                                        • 440
                                                        • Timmy99
                                                        • Dortmund City 18

Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                                        Finale:

Dortmund City 18 - Streetfighter Zürich 2019 4:1

Die Überlegenheit von Dortmund City 18 war in diesem Spiel deutlich zu spüren. Das Spiel endet mit einem Stand von 4:1.

Glückwunsch Timmy und es war mir eine Freude gegen Dich im Finale zu spielen.

Vielen Dank für dieses, wie immer, super Turnier @ Dee und ich hoffe ggf doch noch das eine oder andere hier mit und von Dir erleben zu dürfen!

Danke, dir gw zum 2. Platz und Danke auch an Dee für die Orga Copa ist was tolles wäre schade wenn sie nicht mehr geben wird

LG Timmy

Kommentar

• Valencia
                                                          Stammspieler
                                                          • 31.08.2016
                                                          • 709
                                                          • Pool, der Zweite
                                                          • Die Unbesiegbaren
                                                          • 77.800
                                                          • Pool Club

Danke, dir gw zum 2. Platz und Danke auch an Dee für die Orga Copa ist was tolles wäre schade wenn sie nicht mehr geben wird

LG Timmy

von mir auch GW an Tim zum Turnier sieg, Nico dir zum 2.Platz das habt ihr euch verdient und danke an Dee für mal wieder Klasse Turnier

ich hoffe auch auf weitere auflagen

Kommentar

• moobak
                                                            Linienrichter*in
                                                            • 25.01.2016
                                                            • 2153
                                                            • moobak
                                                            • TV GH Brettorf
                                                            • 77800
                                                            • The Saints Football T.S.F.

Glückwunsch Tim zum verdienten Sieg und Nico zu Platz 2

Danke an Dee für das wie immer top organisierte Turnier! Ich hoffe auch wie meine Vorredner, dass wir noch weitere Ausgaben erleben dürfen und mit Spaß und Freude dem „Summer Special“ entgegenfiebern und hoffen, dass es doch wie zuerst angedacht stattfinden kann

Kommentar

• Matright
                                                              Neuzugang
                                                              • 30.03.2021
                                                              • 10
                                                              • Matright
                                                              • Greven United

Mein erstes Simu-Turnier!

Glückwunsch dem Sieger!

Danke für die Orga und an alle Beteiligten für die Spiele!

Kommentar

Lädt...