90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Greven United von seinen Leiden. 14 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC No Chaser zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90 +1IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 7 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke Dir Andy fürs Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg
90 +1IFC Babenberg lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Donauinsel saftige 7 Tore. Klarer Sieg für IFC Babenberg, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Danke Dir Andy fürs Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg
Gratulation! Danke dir für das Spiel und wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg!
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Greven United von seinen Leiden. 14 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC No Chaser zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
"Keine großen Überraschungen heute. FC Cooktown schlägt FC Donauinsel 13:5."
ERGEBNIS vorbehaltlich der BESTÄTIGUNG durch Andy!
Du hattest Heimrecht, Andy, wenn du möchtest, lädst du mich demnächst noch Mal ein.
Dein Tore-Endspurt in der 90. + 2 war beeindruckend.
Anstoss - Ball abgenommen - reingeballert - und das gleich vier Mal.
Sehr beeindruckend.
Alles Gute für dich!
"Keine großen Überraschungen heute. FC Cooktown schlägt FC Donauinsel 13:5."
ERGEBNIS vorbehaltlich der BESTÄTIGUNG durch Andy!
Du hattest Heimrecht, Andy, wenn du möchtest, lädst du mich demnächst noch Mal ein.
Dein Tore-Endspurt in der 90. + 2 war beeindruckend.
Anstoss - Ball abgenommen - reingeballert - und das gleich vier Mal.
Sehr beeindruckend.
Alles Gute für dich!
Ah, super, per PN das Ergebnis bestätigt, danke Andy!
"Valencia FC lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Valencia FC, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
"Valencia FC lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Cooktown saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Valencia FC, als ob daran jemand gezweifelt hätte."
vielen dank cooker aus Cooktown
hast mir 2 dinger reingeschossen GW
Kommentar