Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17. TVB Simuturnier Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [TURNIER] 17. TVB Simuturnier Ergebnisthread

    Liebe TeilnehmerInnen,

    das TVB-Simuturnier geht in die nächste Runde.

    Die altbewährten Regeln sind bekannt (siehe Anmeldethread)!

    In der Vorrunde wird eine einfache Runde gespielt, wobei die letzten beiden ausscheiden. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die KO-Runde, wo nach dem Modus „Best of 3“ gespielt wird.

    - Spielende nach 90min
    - Erstgenannte hat Heimrecht
    - Auswärtstorregel wird nicht berücksichtigt
    - Im Entscheidungsspiel hat das schwächere Team (ELO-Ranking) Heimrecht, das ggf. bis ins Elfmeterschießen geht.
    - Preisgelder werden nur ausgezahlt, wenn man alle Spiele absolviert hat
    - Bitte verzichtet auf Sammelposts!

    Insgesamt sind 145mio Spendengelder zusammengekommen, vielen Dank an der Stelle an alle Beteiligten.

    Die Preisgeldaufteilung ergibt sich wie folgt:

    Verlierer Vorrunde: 2mio
    Verlierer Achtelfinale: 4mio
    Verlierer Viertelfinale: 7mio
    Platz 4: 10mio
    Platz 3: 12mio
    Platz 2: 14mio
    Platz 1: 17mio

    Die Gruppeneinteilung und der dazu gehörige Spielplan werden in den nachfolgenden Posts veröffentlicht.

    Ich wünsche uns ein tolles Turnier und möge der beste gewinnen !

    LG Tim

    P.S.: Bei Fragen oder Anregungen bitte eine PN an mich, danke!

    Auf einen reibungslosen Turnierverlauf
    Zuletzt geändert von moobak; 20.04.2021, 15:21.

    #2
    Gruppeneinteilung


    Zuletzt geändert von moobak; 13.04.2021, 07:06.

    Kommentar


      #3
      Spielplan





      Zuletzt geändert von moobak; 20.04.2021, 12:37.

      Kommentar


        #4
        Infos

        Zeit für die Spiele der Gruppenphase ist bis zum 26.04.!
        Am 27.04. würde das Losverfahren über den Sieger entscheiden.
        Zuletzt geändert von moobak; 16.04.2021, 20:08.

        Kommentar


          #5
          Zwar 2 Tage früher als angesetzt, aber ich denke es wird kein Problem sein jetzt schon zu starten.

          Auf los gehts los, viel Spaß und Erfolg

          Kommentar


            #6
            FC Prince Charming - La Bestia Roja 0:9

            Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Prince Charming von seinen Leiden. 9 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von La Bestia Roja zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

            Viel Erfolg weiterhin.
            sigpic
            Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Gruppe G:
              Fc Prince Charming 0:9 La bestia Roja

              Vielen Dank fürs Spiel und viel Erfolg weiterhin

              Kommentar


                #8
                Gruppe A


                2 Dortmund City 18 - Streetfighter Zürich 2019 0:0

                In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Dortmund City 18 und Streetfighter Zürich 2019 für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                Verlängerung:

                1:0

                Es war eine knappe Angelegenheit, doch Dortmund City 18 konnte sich nach Verlängerung gegen Streetfighter Zürich 2019 durchsetzen.
                Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                  Gruppe A


                  2 Dortmund City 18 - Streetfighter Zürich 2019 0:0

                  In den ersten 90 Minuten dieser spannenden Partie konnte sich kein Sieger finden lassen. Mal sehen, was sich die Trainer von Dortmund City 18 und Streetfighter Zürich 2019 für die Verlängerung haben einfallen lassen.


                  Verlängerung:

                  1:0

                  Es war eine knappe Angelegenheit, doch Dortmund City 18 konnte sich nach Verlängerung gegen Streetfighter Zürich 2019 durchsetzen.

                  stimmt so

                  Kommentar


                    #10
                    Gruppe E:

                    IFC Babenberg - Sc Sportsfreunde Siegen 0:8

                    Keine großen Überraschungen heute. Sc Sportsfreunde Siegen schlägt IFC Babenberg 8:0.

                    Danke dir Bobby fürs Spiel . Dir viel Erfolg weiterhin
                    In at ziehste mich dafür ab

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
                      Gruppe E:

                      IFC Babenberg - Sc Sportsfreunde Siegen 0:8

                      Keine großen Überraschungen heute. Sc Sportsfreunde Siegen schlägt IFC Babenberg 8:0.

                      Danke dir Bobby fürs Spiel . Dir viel Erfolg weiterhin
                      In at ziehste mich dafür ab
                      Mal Gratulation zum verdienten Sieg
                      und weiterhin viel Spaß und Erfolg

                      Tja, nur wie lange noch

                      Kommentar


                        #12
                        Gruppe B 3. Spieltag :

                        Spvgg Hardstylehardcore- SF Hannover Südwest 11:1

                        90 +1Spvgg Hardstylehardcore erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SF Hannover Südwest haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                        Kommentar


                          #13
                          Gruppe F

                          TVB - 1.FC Tapsi 5:0

                          90 +1TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1. FC Tapsi haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                          Danke für das Spiel

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                            Gruppe F

                            TVB - 1.FC Tapsi 5:0

                            90 +1TV GH Brettorf erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von 1. FC Tapsi haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.

                            Danke für das Spiel
                            danke ebenfalls und bestätigt

                            Kommentar


                              #15
                              17. TVB Simuturnier / Gruppe C

                              1.Spieltag
                              FC Viktoria Eisenberg - Outsiders Künzelsau 5:1
                              Tore: 0:1 Isaksson (9Min.), 1:1 Keglovits (10Min.), 2:1 Keglovits (12Min.), 3:1 Heidemann (47Min.), 4:1 Voss (61Min.), 5:1 Voss (83Min.)


                              2.Spieltag
                              Outsiders Künzelsau - Gamers09 1:4
                              Tore: 0:1 Jancker (6Min.), 0:2 Ziege (20Min.), 0:3 Ziege (30Min.), 1:3 Gueorgiev (34Min.), 1:4 Stranzl (85Min.)


                              3.Spieltag
                              SC Empor Schalke 04 - Outsiders Künzelsau 6:12
                              Tore: 0:1 Toro (10Min.), 1:1 Bucher (19Min.), 1:2 Rahmlich (34Min.), 1:3 Hauer (35Min.), 1:4 Bell (37Min.), 1:5 Bell (46Min.), 1:6 Isaksson (48Min.), 1:7 Gueorgiev(51Min.), 1:8 Ehrmann (72Min.), 1:9 Rahmlich (73Min.), 2:9 Zellweger (78Min.), 2:10 Wohlfarth (80Min.), 2:11 Hauer (84Min.), 2:12Aigner (85Min.), 3:12 Sobczyk (89Min.), 4:12 Rehder (90Min.), 5:12 Zellweger (90+1Min.), 6:12 Nagel (90+1Min.)




                              Spiele: 3 (S:1, U:0, N:2)
                              Tore: 14:15
                              Punkte: 3



                              Das wird ein schnelles Turnier für mich , Bleibt alle gesund !!
                              Zuletzt geändert von Outsiders Künzelsau; 15.04.2021, 15:20.
                              Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

                              Fussballcup.at: International Outsiders

                              Kommentar


                                #16
                                Gruppe F

                                HSV Lattenkracher 72 - TV GH Brettorf 0:5

                                Dank Dir moobka und viel Erfolg weiterhin.

                                Beste Grüße
                                Uwe

                                Kommentar


                                  #17
                                  Gruppe F

                                  HSV Lattenkracher 72 - TVB 0:5

                                  90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von HSV Lattenkracher 72.

                                  Danke Uwe für das Spiel

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ui ,geht los? ... alle vorab viel spaß ... wäre den dann zugegen
                                    zur Simu einladen

                                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Gruppe A


                                      3 SG Bomber - Streetfighter Zürich 2019 0:7

                                      Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Bomber von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                      Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Gruppe H


                                        1) Askania Dessau - powerfussball
                                        2) VfB Schwedt 03 - Askania Dessau
                                        3) Askania Dessau - BVB 09 Marzahn

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Jockey77 Beitrag anzeigen
                                          Gruppe A


                                          3 SG Bomber - Streetfighter Zürich 2019 0:7

                                          Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SG Bomber von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
                                          Bestätigt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Gruppe H

                                            3) Askania Dessau - BVB 09 Marzahn 7:2
                                            90 +2: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB 09 MARZAHN * saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Gruppe H

                                              1) Askania Dessau - powerfussball
                                              2) VfB Schwedt 03 - Askania Dessau
                                              3) Askania Dessau - BVB 09 Marzahn 7:2

                                              Punkte: 3
                                              Tore: 7:2
                                              Spiele: 1

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von toro04 Beitrag anzeigen
                                                Gruppe H

                                                3) Askania Dessau - BVB 09 Marzahn 7:2
                                                90 +2: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von BVB 09 MARZAHN * saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
                                                Bestätigt

                                                Mit dem 7:2 bin noch gut bedient... danke fürs spiel und vg weiterhin
                                                zur Simu einladen

                                                Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Gruppe A

                                                  SG Bomber - Dortmund City 18 0:9

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Gruppe G

                                                    La Bestia Roja - SV Sasbachwalden II 5:1

                                                    Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für La Bestia Roja; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Sasbachwalden II.

                                                    Olimpia Grudziadz - La Bestia Roja 2:14

                                                    Keine großen Überraschungen heute. La Bestia Roja schlägt Olimpia Grudziadz 14:2.


                                                    Danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg
                                                    sigpic
                                                    Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Hesse0 Beitrag anzeigen
                                                      Gruppe A

                                                      SG Bomber - Dortmund City 18 0:9

                                                      stimmt so

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Gruppe G

                                                        Spieltag:


                                                        1. SV Sasbachwalden II - Olimpia Grudziadz 8:0


                                                        90 +1
                                                        Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Olimpia Grudziadz von seinen Leiden. 8 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SV Sasbachwalden II zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.


                                                        3. Olimpia Grudziadz - La Bestia Roja 2:14


                                                        90 +1
                                                        Keine großen Überraschungen heute. La Bestia Roja schlägt Olimpia Grudziadz 14:2.


                                                        Dankeschön für die Spiele.


                                                        Spiele: 2 Punkte: 0 Tore: 2:22 Tordifferenz: -20

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Gruppe C

                                                          Gamers09 9:1 SC Empor Schalke 04


                                                          Outsiders Künzelsau : Gamers09


                                                          FC Viktoria Eisenberg : Gamers09
                                                          Zuletzt geändert von Gamers09; 13.04.2021, 18:35.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Gruppe B

                                                            BVB Dortmund 09 e. V. - SF Hannover Südwest

                                                            SF Hannover Südwest - Tiramaos All Stars

                                                            Spvgg Hardstylehardcore - SF Hannover Südwest 11:1

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X