Tut mir leid habe es geändert, versuche mit meinen anderen zweien Gegner bis Freitagabend alle Partien zu spielen, durch einen Todesfall in der Familie war ich leider nicht so in der Stimmung on zu kommen. Gruß Nils.
90 +1Eintracht Frankfurt01 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Greven United mit einem 9:0 in ihre Schranken.
Eintracht Frankfurt01 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Greven United mit einem 9:0 in ihre Schranken. Hiermit bestätigt.
Tut mir leid habe es geändert, versuche mit meinen anderen zweien Gegner bis Freitagabend alle Partien zu spielen, durch einen Todesfall in der Familie war ich leider nicht so in der Stimmung on zu kommen. Gruß Nils.
Mein Beileid an dieser Stelle und viel Kraft in der schweren Zeit.
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
Leider kam das Spiel vom FSV Unsleben gegen Frankfurt immernoch nicht zustande aufgrund von sehr weniger Online-Zeiten von Nils. Jedoch ist es aufgrund der privaten Situation vollauf verständlich. Ich habe ihm deshalb angeboten, das Spiel mit 0:3 zu seinen Gunsten zu werten, da die Tordifferenz für die Gruppenplatzierung keinen Unterschied macht und ich sowieso keinerlei Chance gegen ihn hätte. So braucht er sich wegen diesem Spiel auch keinen Stress mehr zu machen und das Turnier kann weiter gehen.
Leider kam auch hierauf noch keine Antwort. Werde aber weiter versuchen entweder einen Termin mit ihm zu finden oder aber eine für beide Seiten akzeptable Lösung dafür
Danke für euer Beileid, bin auf jeden Fall ab jetzt immer von 8UHR bis 13.05 Uhr online. Gerne können wir das Spiel auch 0:3 für mich werten, da es wegen mir ja nicht stattfinden konnte.
Gruß Nils
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Eintracht Frankfurt01; eine Lehrstunde für die Spieler von FSV Unsleben. Doch noch geschafft.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:2 Sieg für Eintracht Frankfurt01; eine Lehrstunde für die Spieler von FSV Unsleben. Doch noch geschafft.
Greven United
Eintracht Frankfurt01
BVB Dortmund 09 e. V.
Le Havle Vela Kuvvete
Türkgücü Mannheim
IFC Babenberg
FC Hecke 09
SpVgg Vorwärts/Wacker Köln-Kalk
SC Empor Schalke 04
DVD Mannheim
FC Donauinsel
Avengers FC
FC KW Chemnitz
FC No Chaser
RB Egestorf (aufgrund der besseren Tordifferenz)
ASV Minga
Kommentar