SG Weissach im Tal erledigt seine Pflichtaufgabe souverän, die Spieler von SC Empor Schalke 04 haben hier die meiste Zeit nur zugeschaut.
SG Weissach im Tal - SC Empor Schalke 04 5:0
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SC Empor Schalke 04 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weissach im Tal zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Energie Ketschup - powerfussball 7:1
90 +2
Energie Ketschup wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von powerfussball mit einem 7:1 in ihre Schranken.
powerfussball - Energie Ketschup 2:8
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Energie Ketschup schlägt powerfussball 8:2
Danke für die Spiele
Zuletzt geändert von Satisfaction; 17.03.2021, 18:31.
90 +3Keine großen Überraschungen heute. Real Boufer schlägt Grau-Weiß Simon 6:1.
Grau-Weiß Simon -Real Boufer 0:6
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Grau-Weiß Simon von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Real Boufer zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
90+1 Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von FC Hecke 09 nicht zu beschweren. Outsiders Künzelsau war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
90+2 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Hecke 09 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90+1 Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von FC Hecke 09 nicht zu beschweren. Outsiders Künzelsau war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
90+2 Outsiders Künzelsau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Hecke 09 saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Outsiders Künzelsau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
VFB strawberry With Cream 2 - 6 Streetfighter Zürich 2019
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von VFB strawberry With Cream.
Streetfighter Zürich 2019 5 - 1 VFB strawberry With Cream
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFB strawberry With Cream von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für Spiel und wünsche dir viel Glück weiter.
VFB strawberry With Cream 2 - 6 Streetfighter Zürich 2019
90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:2 Sieg für Streetfighter Zürich 2019; eine Lehrstunde für die Spieler von VFB strawberry With Cream.
Streetfighter Zürich 2019 5 - 1 VFB strawberry With Cream
90 +2Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von VFB strawberry With Cream von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Streetfighter Zürich 2019 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke für Spiel und wünsche dir viel Glück weiter.
Bestätigt und vielen Dank für die Spiele.
Schreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.
FC BlackPearl – Ventspils 0:5
Ventspils - FC BlackPearl 4:0
90 +1
Ventspils lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC BlackPearl saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Ventspils, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
90 +2
Keine großen Überraschungen heute. Ventspils schlägt FC BlackPearl 4:0.
Guten Abend
Mein Gegner antwortet leider nicht und ich habe ihn jetzt die letzten beiden Tage auch nicht online gesehen, aber ich bin mir sicher, Manfred und ich können das Spiel am Wochenende bestreiten Oder ist das schon zu spät?
Guten Abend
Mein Gegner antwortet leider nicht und ich habe ihn jetzt die letzten beiden Tage auch nicht online gesehen, aber ich bin mir sicher, Manfred und ich können das Spiel am Wochenende bestreiten Oder ist das schon zu spät?
Kommentar