Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Beach Soccer -> 5:0
90 +2 Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt FC Beach Soccer 5:0.
Bilanz: 4 Spiele, 4 Siege, 39:8 (+31) Tore, 12 Punkte
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaften ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Danke fürs Spiel Bob und weiterhin viel Erfolg!
Damit bin ich durch mit der Gruppenphase. Einfach tolles Projekt von euch Manfred und Weju
"Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
"Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von DjK Amisia Meppia von seinen Leiden. 10 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SG Weissach im Tal zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Damit ist das Turnier für mich schon vorbei. Ich danke allen Gegnern für die Spiele und den Veranstaltern für die Organisation. Habt weiterhin Spass am Turnier. Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei.
90 +2Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 5:3 für Eintracht Adlerstars. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Eintracht Adlerstars deutlich zu sehen.
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 4:1 Sieg für SG Finkenkrug; eine Lehrstunde für die Spieler von MJ Eurofighter 1997.
Mike M und Sg Finkenkrug gg Eurofighter 4:1,danach war ich kurz raus und deshalb kann es etwas anders aussehen...warten wir mal auf MikeM
Hzgw zum Sieg Mike
Wir sind beide weiter,yes
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Mike M und Sg Finkenkrug gg Eurofighter 4:1,danach war ich kurz raus und deshalb kann es etwas anders aussehen...warten wir mal auf MikeM
Hzgw zum Sieg Mike
Wir sind beide weiter,yes
Kommentar