Zitat von JackSparrow8796
Beitrag anzeigen
1. U25 Simu-Cup by Saarland&Weju [Ergebnis- und Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gruppe D
FSV Waldpark - 1. FC Pferdehof 6:2
Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von 1.FC Pferdehof nicht zu beschweren. FSV Waldpark war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Kommentar
-
-
Gruppe F
ASV Minga
SV Borussia Dörlinbach 2009
FC Beach Soccer
Torpedo Wadenkrampf
1. FC Saarbrücken 1903 e.V.
SV Borussia Dörlinbach 2009 - 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. -> 9:0
90 +2 SV Borussia Dörlinbach 2009 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für SV Borussia Dörlinbach 2009, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Torpedo Wadenkrampf - SV Borussia Dörlinbach 2009
ASV Minga - SV Borussia Dörlinbach 2009
SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Beach Soccer
Bilanz: 1 Spiel, 1 Sieg, 9:0 (+9) Tore, 3 Punkte
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.
Danke fürs Spiel Manfred und weiterhin viel Erfolg!Zuletzt geändert von Atzelinho09; 20.02.2021, 11:56.
Kommentar
-
-
Gruppe A
FC Prince Charming - Askania Dessau 1:5
90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von FC Prince Charming saftige 5 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
U25 Regel eingehaltenZuletzt geändert von toro04; 20.02.2021, 12:28.
Kommentar
-
-
Gruppe A
IFC Babenberg
FC Prince Charming
Askania Dessau
SF Hannover Südwest
Ventspils
FC Prince Charming - Ventspils
SF Hannover Südwest - FC Prince Charming 1:8
IFC Babenberg - FC Prince Charming
FC Prince Charming - Askania Dessau 1:5
Kommentar
-
-
1. U25 Simu-Cup
Gruppe G
SV Sasbachwalden II - Olimpia Grudziadz
HSV Lattenkracher 72 - Olimpia Grudziadz 6:0
90 +2
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 6:0 Sieg für HSV Lattenkracher 72; eine Lehrstunde für die Spieler von Olimpia Grudziadz.
Olimpia Grudziadz - SG Finkenkrug
Olimpia Grudziadz - MJ Eurofighter 1997 2:10 Post 57
Kommentar
-
-
Gruppe F
ASV Minga
SV Borussia Dörlinbach 2009
FC Beach Soccer
Torpedo Wadenkrampf
1. FC Saarbrücken 1903 e.V.
SV Borussia Dörlinbach 2009 - 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. -> 9:0
90 +2 SV Borussia Dörlinbach 2009 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von 1. FC Saarbrücken 1903 e.V. saftige 9 Tore. Klarer Sieg für SV Borussia Dörlinbach 2009, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Torpedo Wadenkrampf - SV Borussia Dörlinbach 2009
ASV Minga - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 6:10
90 +2 Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt ASV Minga 10:6.
SV Borussia Dörlinbach 2009 - FC Beach Soccer
Bilanz: 2 Spiele, 2 Siege, 19:6 (+13) Tore, 6 Punkte
Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!
Kommentar
-
-
ASV Minga - SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 6:10
90 +2 Keine großen Überraschungen heute. SV Borussia Dörlinbach 2009 schlägt ASV Minga 10:6.
Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg![/QUOTE]
Kommentar
-
-
Gruppe A
Askania Dessau - IFC Babenberg 11:0
90: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von IFC Babenberg saftige 11 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
U25 Regel eingehaltenZuletzt geändert von toro04; 20.02.2021, 12:28.
Kommentar
-
-
Gruppe D
Hamburger DG - FSV Waldpark 2:7
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Hamburger DG von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FSV Waldpark zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan1285 Beitrag anzeigenGruppe D
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Hamburger DG von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FSV Waldpark zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein.Ich bestätige hiermit das oben genannte Ergebnis.
Kommentar
-
-
Das Team FBK Võitma Estonia
Gruppenphase
Gruppe B
FBK Võitma Estonia
Winterthur Lions
1.FC Bonn-Süd
FC BlackPearl
Outsiders Künzelsau
Spieltag 1
1.FC Bonn-Süd - FBK Võitma Estonia 0:9
Danke fürs Spiel VG weiterhin!
Spieltag 2
Outsiders Künzelsau - FBK Võitma Estonia 7:3
Spieltag 3
FBK Võitma Estonia - Winterthur Lions 8:2
Spieltag 4
FBK Võitma Estonia - FC BlackPearl 2:5
Zuletzt geändert von Winemaker; 20.02.2021, 22:30.
Kommentar
-
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigenGruppe D
Hamburger DG - 1.FC Pferdehof...............................................3:11
https://abload.de/image.php?img=35lkvg.jpg
1.FC Pferdehof - VFB Strawberry with Cream ..........................6:3
https://abload.de/image.php?img=1fqk1q.jpg
1.FC Pferdehof - VfB Schwedt 03
FSV Waldpark - 1.FC Pferdehof................................................6:2
https://abload.de/image.php?img=2zej6z.jpg
Siege Unentschieden Niederlagen
...2..............0...................1
....Tore...Punkte
.....19:12.......6
Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein. Hiermit Bestätige ich das 3:11 wie oben genannt.
Kommentar
-
-
U25 Simu Turnier Gruppe A
Spieltag 3:
Askania Dassau : IFC Babenberg 11:0
"Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
Ich bedanke mich für das Spiel, Gratulation zum Siegund weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Kommentar
-
-
Spieltag 8:
IFC Babenberg : FC Prince Charming 0:4
"Hiermit bestätige ich, dass beide Mannschaft ausschließlich Spieler eingesetzt haben, die maximal 25 Jahre alt sind. Dies schließt auch die Torhüter ein."
Ich bedanke mich für das Spiel, Gratulation zum Siegund weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Kommentar
-
-
Spieltag 9:
IFC Babenberg : SF Hannover Südwest 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von Kuppenhausen Beitrag anzeigenGruppe A
IFC Babenberg
FC Prince Charming
Askania Dessau
SF Hannover Südwest
Ventspils
FC Prince Charming - Ventspils
SF Hannover Südwest - FC Prince Charming 1:8
IFC Babenberg - FC Prince Charming 0:4