Spieltag 3
1.FC Pferdehof : bor2405 0:2
90 +1Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:0 für bor2405. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von bor2405 deutlich zu sehen.
Sorry, hab ich falsch eingetragen. Wir haben das Spiel bei mir auch gespielt. hab es aber beim Eintragen vergessen wie rum das Spiel war und habs flsch gemacht. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
Spieltag 05:
VfB Schwedt 03 - 1.FC Pferdehof 0:9 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für 1.FC Pferdehof; eine Lehrstunde für die Spieler von VfB Schwedt 03.
Sorry, hab ich falsch eingetragen. Wir haben das Spiel bei mir auch gespielt. hab es aber beim Eintragen vergessen wie rum das Spiel war und habs flsch gemacht. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
90
Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe. 2:2 gg Zwille eben.
90 +1
Gutes Offensivspiel von Wilmots und Assauer, Assauer versucht einen Distanzschuss doch Maul steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Rama kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Haider. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Bony geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Rehder ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
90
Glanzparade von Drill: Farfan wollte ihn mit einem mittigen Ball übertölpeln aber Drill scheint das geahnt zu haben und pflückt den Ball aus der Luft. Was für ein klasse Torwart!
90
Das Team SV Sasbachwalden II ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
90
Frick ROTGLATT
90
Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.
90
Märten windet sich da am Boden wie ein gestrandeter Pottwal. Ganz so dramatisch scheint es dann doch nicht zu sein - er hat vielleicht eine Blessur, aber laufen kann er noch.
Krass,aber gut gemacht Zwille
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +3Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:1 Sieg für FC Viktoria Eisenberg; eine Lehrstunde für die Spieler von Tiramaos All Stars.
Outsiders Künzelsau wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Sc Sportsfreunde Siegen mit einem 9:0 in ihre Schranken.
Danke dir für das Spiel Viel Erfolg noch und viel Spaß weiterhin
Kommentar