Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6. Elbe - Ruhr - Pott - Ergebnisthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gruppe D
    7 Dortmund City 18 – saxonia lohmen 3:0
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #32
      Gruppe B

      1 Gamers09 – Fortuna_99
      2 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gamers09
      3Gamers09 3:0 Real Boufer
      4 Gieter Boys 0:7 Gamers09
      5Gamers09 5:2 Borussia Banana Gisen
      6 Gamers09 – ASV Minga
      7 FC Beach Soccer 2:7 Gamers09


      Spiele:4
      Punkte:12
      Tore:22:4


      Danke für die Spiele
      Zuletzt geändert von Gamers09; 16.01.2021, 20:16.

      Kommentar


        #33
        PottGruppe B

        5Gamers09 – Borussia Banana Gißen 5:2

        90 +1Über diese Niederlage braucht sich der Trainer von Borussia Banana Gißen nicht zu beschweren. Gamers09 war taktisch deutlich überlegen und hätte hier sogar noch höher gewinnen können.

        danke fürs Spiel mein lieber viel glücke weiter hin

        Kommentar


          #34
          Zitat von Timmy99 Beitrag anzeigen
          Gruppe D
          7 Dortmund City 18 – saxonia lohmen 3:0



          Bestätigt!

          Kommentar


            #35
            Gruppe C

            1 SV Borussia Dörlinbach 2009 – FC Löwenkopf -> 0:7

            90 +1 Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für FC Löwenkopf; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.

            2 1.FC Pferdehof – SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 10:6

            90 +1 Keine großen Überraschungen heute. 1.FC Pferdehof schlägt SV Borussia Dörlinbach 2009 10:6.


            3 SV Borussia Dörlinbach 2009 – SG Weissach im Tal

            4 FC Teutonia Niedermerz – SV Borussia Dörlinbach 2009

            5 FC Cooktown – SV Borussia Dörlinbach 2009

            6 SV Borussia Dörlinbach 2009 – TV GH Brettorf

            7 Paauul – SV Borussia Dörlinbach 2009

            Bilanz: 2 Spiele, 2 Niederlagen, 6:17 (-11) Tore, 0 Punkte


            Danke für die Spiele euch beiden und weiterhin viel Erfolg!
            Zuletzt geändert von Atzelinho09; 16.01.2021, 18:27.


            https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

            Kommentar


              #36
              Gruppe D
              1 FC Viktoria Eisenberg – Dortmund City 18 1:1
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                Gruppe D


                90Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.

                FC Viktoria Eisenberg - Dortmund City 18 1 : 1


                Danke Timmy!

                Kommentar


                  #38
                  6. Elbe - Ruhr - Pott

                  Gruppe B

                  1 FC Beach Soccer – SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. 0:6

                  Keine großen Überraschungen heute. SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. schlägt FC Beach Soccer 6:0.

                  2 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gamers09 4:0

                  SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Gamers09 saftige 4 Tore. Klarer Sieg für SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v., als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                  3 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gieter Boys 7:3

                  90 +2SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Gieter Boys mit einem 7:3 in ihre Schranken.

                  4 ASV Minga - SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. 2:15

                  SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von ASV Minga mit einem 15:2 in ihre Schranken.

                  5 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Fortuna_99 5:0

                  90 +1SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Fortuna_99 mit einem 5:0 in ihre Schranken.

                  6 Real Boufer - SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. 1:4

                  Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Boufer von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.

                  7 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Borussia Banana Gißen 6:2

                  SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Borussia Banana Gißen mit einem 6:2 in ihre Schranken.



                  Danke an alle Teams für die fairen Spiele :-)
                  Zuletzt geändert von Janniboy29; 17.01.2021, 19:22.

                  Kommentar


                    #39
                    i
                    Zuletzt geändert von pferd; 17.01.2021, 14:03.

                    Kommentar


                      #40
                      Gruppe C

                      SV Borussia Dörlinbach 2009 – FC Löwenkopf 0 : 7

                      90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 7:0 Sieg für FC Löwenkopf; eine Lehrstunde für die Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009.

                      Danke fuer's Spiel

                      Kommentar


                        #41
                        Gruppe C

                        FC Cooktown – SV Borussia Dörlinbach 2009 5 : 1

                        "FC Cooktown wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 5:1 in ihre Schranken."

                        Danke fürs Spiel, Atzelinho!

                        Kommentar


                          #42
                          Gruppe C

                          5 FC Cooktown – SV Borussia Dörlinbach 2009 -> 5:1

                          90 FC Cooktown wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von SV Borussia Dörlinbach 2009 mit einem 5:1 in ihre Schranken.


                          Bilanz: 3 Spiele, 3 Niederlagen, 7:22 (-15) Tore, 0 Punkte

                          Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!


                          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                          Kommentar


                            #43
                            Gruppe C

                            TV GH Brettorf – FC Cooktown

                            ... beim Stand von 3:1 für dich, Moobak, wurde mein Account von einem Admin überprüft ... bin gespannt, wie das Spiel ausging?!

                            Beste Grüße,
                            Cooker

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Cooker Beitrag anzeigen
                              TV GH Brettorf – FC Cooktown

                              ... beim Stand von 3:1 für dich, Moobak, wurde mein Account von einem Admin überprüft ... bin gespannt, wie das Spiel ausging?!

                              Beste Grüße,
                              Cooker
                              90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Cooktown.

                              Kein Problem, 5:1 für den TVB ausgegangen

                              Kommentar


                                #45
                                Gruppe C

                                6 SV Borussia Dörlinbach 2009 – TV GH Brettorf -> 3:8

                                90 TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SV Borussia Dörlinbach 2009 saftige 8 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.


                                Bilanz: 4 Spiele, 4 Niederlagen, 10:30 (-20) Tore, 0 Punkte

                                Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!


                                https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                Kommentar


                                  #46
                                  Elbe - Ruhr - Pott
                                  Gruppe B


                                  1 Borussia Banana Gißen – Gieter Boys 7:1

                                  6 Borussia Banana Gißen – FC Beach Soccer 3:0

                                  90 +2Keine großen Überraschungen heute. Borussia Banana Gißen schlägt FC Beach Soccer 3:0.

                                  danke für die beiden Spiel euch beiden weiter hin viel glück

                                  Kommentar


                                    #47
                                    moobak war unser spiel für hier gedacht oder beim anderem Turnier Minhenes FC Bayern Cup Neujahrs Turnier da spielen wir ja auch hin und rückspiel

                                    Zuletzt geändert von pferd; 16.01.2021, 19:47.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Gruppe B

                                      4 Gieter Boys 0:7 Gamers09


                                      3 Gamers09 3:0 Real Boufer

                                      Danke für das Spiele
                                      Zuletzt geändert von Gamers09; 16.01.2021, 19:58.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Gruppe B

                                        4 Real Boufer – Borussia Banana Gißen 1:7

                                        90 +1Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Boufer saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                        danke mein Lieber viel Glück weiter hin und auch weiter hin iel Erfolg

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Gruppe A


                                          4. SV Sasbachwalden II – Kielencia FC 0:6


                                          Danke

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Gruppe C

                                            Zitat von moobak Beitrag anzeigen
                                            90 +2Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:1 Sieg für TV GH Brettorf; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Cooktown.

                                            Kein Problem, 5:1 für den TVB ausgegangen

                                            Wie immer - beste Glückwünsche! Und hiermit BESTÄTIGT!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Gruppe B

                                              1 Borussia Banana Gißen – Gieter Boys
                                              2 Gieter Boys – FC Beach Soccer=6-11
                                              3 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gieter Boys
                                              4 Gieter Boys – Gamers09
                                              5 Gieter Boys – ASV Minga
                                              6 Fortuna_99 – Gieter Boys
                                              7 Gieter Boys – Real Boufer

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                Gruppe B

                                                1 Gamers09 – Fortuna_99
                                                2 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gamers09
                                                3Gamers09 3:0 Real Boufer
                                                4 Gieter Boys 0:7 Gamers09
                                                5Gamers09 5:2 Borussia Banana Gisen
                                                6 Gamers09 – ASV Minga
                                                7 FC Beach Soccer – Gamers09


                                                Spiele:3
                                                Punkte:9
                                                Tore:15:2
                                                danke für das Spiel
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Gruppe B

                                                  1 Borussia Banana Gißen – Gieter Boys=7-1
                                                  2 Gieter Boys – FC Beach Soccer=6-11
                                                  3 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gieter Boys
                                                  4 Gieter Boys – Gamers09
                                                  5 Gieter Boys – ASV Minga
                                                  6 Fortuna_99 – Gieter Boys
                                                  7 Gieter Boys – Real Boufer

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Mich1991 Beitrag anzeigen
                                                    Gruppe B

                                                    4 Real Boufer – Borussia Banana Gißen 1:7

                                                    90 +1Borussia Banana Gißen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Real Boufer saftige 7 Tore. Klarer Sieg für Borussia Banana Gißen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.

                                                    danke mein Lieber viel Glück weiter hin und auch weiter hin iel Erfolg
                                                    Danke für das Spiel
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Gruppe B

                                                      1 Borussia Banana Gißen – Gieter Boys=7-1
                                                      2 Gieter Boys – FC Beach Soccer=6-11
                                                      3 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gieter Boys=7-3
                                                      4 Gieter Boys – Gamers09
                                                      5 Gieter Boys – ASV Minga
                                                      6 Fortuna_99 – Gieter Boys
                                                      7 Gieter Boys – Real Boufer

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Gruppe B

                                                        1 Borussia Banana Gißen – Gieter Boys=7-1
                                                        2 Gieter Boys – FC Beach Soccer=6-11
                                                        3 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gieter Boys=7-3
                                                        4 Gieter Boys – Gamers09=0-7
                                                        5 Gieter Boys – ASV Minga
                                                        6 Fortuna_99 – Gieter Boys
                                                        7 Gieter Boys – Real Boufer

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Gruppe B

                                                          1 Borussia Banana Gißen – Gieter Boys=7-1
                                                          2 Gieter Boys – FC Beach Soccer=6-11
                                                          3 SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v. - Gieter Boys=7-3
                                                          4 Gieter Boys – Gamers09=0-7
                                                          5 Gieter Boys – ASV Minga
                                                          6 Fortuna_99 – Gieter Boys
                                                          7 Gieter Boys – Real Boufer=2-9

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Gruppe B


                                                            1 Real Boufer – ASV Minga
                                                            2 Fortuna_99 – Real Boufer
                                                            3 Gamers09 – Real Boufer 3:0
                                                            4 Real Boufer – Borussia Banana Gißen 1:7

                                                            5 FC Beach Soccer – Real Boufer 2:3
                                                            6 Real Boufer - SSV Eintracht Loitsche – Zielitz e.v.
                                                            7 Gieter Boys – Real Boufer 2:9

                                                            Danke an alle.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Gruppe C

                                                              Paauul – FC Cooktown 3 : 11

                                                              "FC Cooktown wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Paauul mit einem 11:3 in ihre Schranken."

                                                              Vielen Dank fürs Spiel, alles Gute für dich!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X