Nabend entschuldigung für meine Probleme hier kopieren zu können im November2020 war es für den At server hier im de Forum möglich das ich Spielplan Tabellen überpünktlich aktuell hielt
Ein User hört nicht auf mir mein Postfach zuzuspammen,mit Worten wie ich soll wenn ich keine Lust hätte nicht simmus spielen usw danach kam witzbold usw
Diesen User hab ich nun auf igno
und ein weiterer User nimmt sich alle Zeit und Mühe mir zu helfen
Habe seit langem alles fertig bitte macht mich nicht fertig ingame
Wo bitte ist da der Spaß Witzbold ,lustlos, etc genannt zu werden???
Ich habe bis november alles geschafft zu spielen in den verschiedensten simmus hier,und ich möchte das den Kleinen neuen sozusagen mit einem dauerhaftem Turnier hier in den nächsten Jahren wiedergeben.
lg
Mike
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
90 +1TV GH Brettorf lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von SG Weissach im Tal saftige 4 Tore. Klarer Sieg für TV GH Brettorf, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Nabend entschuldigung für meine Probleme hier kopieren zu können im November2020 war es für den At server hier im de Forum möglich das ich Spielplan Tabellen überpünktlich aktuell hielt
Ein User hört nicht auf mir mein Postfach zuzuspammen,mit Worten wie ich soll wenn ich keine Lust hätte nicht simmus spielen usw danach kam witzbold usw
Ich habe bis november alles geschafft zu spielen in den verschiedensten simmus hier,und ich möchte das den Kleinen neuen sozusagen mit einem dauerhaftem Turnier hier in den nächsten Jahren wiedergeben.
lg
Mike
Wir freuen uns alle, dass du das Turnier machst. Daumen hoch!
Bis wann kommen denn die kompletten Spieltage aller Ligen?
lg
Mike
Lass duch nicht unter kriegen Mike....du schaffst das
MJ Eurofighter 1997 ich warte immer noch auf deine lade halt dich dran auch wenn mich ignorierst
nee der schafft nix nicht mal unser spiel lädt er mich ein
Lass duch nicht unter kriegen Mike....du schaffst das
es gibt leider welche die es mir doppelt schwer machen damit und nur in der Ruhe liegt die Kraft
Und die raubt mir jmd ganz rapide.(Ich bin nur jmd der keine Ticket schreibt is mir zu blöd...)sachlich diskutieren und fragen antwort scheint heutzutage bei immer mehr nicht mehr möglich zu sein.
Dabei wollte ich hier auch über 10 Jahre bleiben wie schon bei meinen anderen online Fussimanagern. nur halt sachlich und ruhig...
Deshalb esse ich nun Abendbrot mit meiner Freundin bis später
sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Liga Groß Sp1-SP5 Mo 18.01. bis Sa 23.01. (Sonntag Ruhetag)
2) Sc Sportsfreunde Siegen -Askania Dessau 1:8 90 +1: Askania Dessau lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Sc Sportsfreunde Siegen saftige 8 Tore. Klarer Sieg für Askania Dessau, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
MJ Eurofighter 1997 ich warte immer noch auf deine lade halt dich dran auch wenn mich ignorierst
nee der schafft nix nicht mal unser spiel lädt er mich ein
Lass doch bitte das Pferd im Stall. Du merkst doch, dass es nicht schneller geht.
Lass Mike bitte machen wie er es schafft und alle sind glücklich.
5.Spieltag l Outsiders Künzelsau - Askania Dessau Tore:
Spiele: 1 (S:1, U:0, N:0) Tore: 14:5 Punkte: 3
So bin ab jetzt spielbereit wer online ist und Lust hat schreibt mich an.
Und bitte macht keine Hektik, der Mike macht das zum ersten Mal. Und ich werde ihn unterstützen damit es alles normal über die Bühne läuft.
Auch wenn manchmal etwas länger dauert.
Danke
3-1 Minhenes FC Bayern - Gieter Boys
10-2 1 FC Pferdehof - Gieter Boys=10-4
17-3 MJ Eurofighter 1997 - Gieter Boys
26-4 Gieter Boys - La Bestia Roja
35-5 Gieter Boys - Borussia Banana GiBen
5 .Gieter Boys-Borussia Banana Gißen 0:9
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für Borussia Banana Gißen; eine Lehrstunde für die Spieler von Gieter Boys.
3-1 Minhenes FC Bayern - Gieter Boys
10-2 1 FC Pferdehof - Gieter Boys=10-4
17-3 MJ Eurofighter 1997 - Gieter Boys
26-4 Gieter Boys - La Bestia Roja
35-5 Gieter Boys - Borussia Banana GiBen=0-9
Hiermit bitte ich Kamener Kickers diesen Thread zu schließen!
Mir war es wichtig den Vereinen aus KL&LL mit der Idee ,Konzept und Durchführungdie 5Mio€ max Sieg und Auszahlungsprämie jedem zu garantieren. Denn ich möchte hier nicht bald einjähriges Jubiläum feiern dürfen(02.02.21) sonder iwann 10 jähriges wie einige schon erlebt haben siehe Rey-delos Reyes,grüße dich hier noch war ja Teilnehmer dort.
Deshalb bitte ich den Support von meinem ingame Ktostand jedem diese 5Mio€auszuzahlen,die in der Anmeldung aus Kreis&Landesliga kommen.
Es war mir wie ihr sehen könnt nicht mal zeit gegeben worden 5 Platzhalter untereinander zu bekommen da ich nach jeder absendung den Hinweis bekam :
"alle 30 sekunden einen Post..."
Warum ich nicht mal mehr den spielplan wie einmal schon von mein Turnierplan.de für die Austria-Liga hierher kopieren konnte bleibt mir ein Rätsel....
Möchte kein böses Blut sondern spaß am managen und ein Turnier zu organisieren.
Gute Nacht an alle
sigpic
Hiermit bitte ich Kamener Kickers diesen Thread zu schließen!
Mir war es wichtig den Vereinen aus KL&LL mit der Idee ,Konzept und Durchführungdie 5Mio€ max Sieg und Auszahlungsprämie jedem zu garantieren. Denn ich möchte hier nicht bald einjähriges Jubiläum feiern dürfen(02.02.21) sonder iwann 10 jähriges wie einige schon erlebt haben siehe Rey-delos Reyes,grüße dich hier noch war ja Teilnehmer dort.
Deshalb bitte ich den Support von meinem ingame Ktostand jedem diese 5Mio€auszuzahlen,die in der Anmeldung aus Kreis&Landesliga kommen.
Es war mir wie ihr sehen könnt nicht mal zeit gegeben worden 5 Platzhalter untereinander zu bekommen da ich nach jeder absendung den Hinweis bekam :
"alle 30 sekunden einen Post..."
Warum ich nicht mal mehr den spielplan wie einmal schon von mein Turnierplan.de für die Austria-Liga hierher kopieren konnte bleibt mir ein Rätsel....
Möchte kein böses Blut sondern spaß am managen und ein Turnier zu organisieren.
Gute Nacht an alle
Für mich stellt sich ebenso die Frage.
Kann das mal bitte klar und deutlich von dir, Mike, rüber gebracht werden?
Geht es nun hier weiter, Ja oder nein?
Mehr will ich genarnicht wissen.
das Turnier wird vorerst abgebrochen bzw auf Eis gelegt und ich schliesse damit vorerst auch ab. eine persönliche Bemerkung verkneife ich mir, sonst heißt es wieder ich würde mich auf eine Seite stellen....
wie mit den Preisgeldern verfahren wird, wird noch geklärt. und ich bitte euch alle, Mike nicht mit Nachrichten zu bombardieren sondern die Situation erstmal so hinzunehmen... vielen Dank.
Kommentar