Anmeldung :im Laufe des heutigen Morgens
1."Groß hilft Klein"-FussballCup-Simmu-Liga
Veranstalter: MJ Eurofighter 1997/Mike Stevens
Hallo und Glückauf liebe F-Cupler
Hiermit lade ich Euch alle herzlich ein zur ersten "Gross hilft Klein"-Simmu-Liga!
Es soll eine fortlaufende Liga werden.
Und soll auch maximal nur 2xpro Jahr(Sommer(Start ca. 29.06.)/Winter(ca.15.01.)gespielt werden mit abschließender K.O.Runde(1/8F.&1/4F.&HF.&Finale&Spiel u. Platz3 um die Sieger und Platzierten zu küren.
Spenden sind herzlich Willkommen, darum wird es die Preisgeldverteilung erst nach Anmeldeschluß geben.
Das Turnier soll vorraussichtlich am 15.01.21 starten.
Anmeldeschluss ist jedenfalls Dienstag der 12.01.21 .
16.)
16.)
2.)
3.)
.
32.)
Die Gewinne aus Topf1---Topf2---Topf3(Summe:immer "safe")werden immer nach der 30/30/40% Einteilung ausbezahlt!( ohne dabei jemals die Gesamtsumme von 500Mio€ als Turnier-Obergrenze zu überschreiten)
Grund dafür:Damit den unteren Vereinen aus Topf3("Kleine")die 5Millionen Euro Maximalgewinn bei Simmu-Turnieren bzw Ligen hier garantiert werden kann und wird!)
1."Groß hilft Klein"-FussballCup-Simmu-Liga
Hallo und Glückauf liebe F-Cupler
Hiermit lade ich Euch alle herzlich ein zur ersten "Gross hilft Klein"-Simmu-Liga!
Es soll eine fortlaufende Liga werden.
Und soll auch maximal nur 2xpro Jahr(Sommer(Start ca. 29.06.)/Winter(ca.15.01.)gespielt werden mit abschließender K.O.Runde(1/8F.&1/4F.&HF.&Finale&Spiel u. Platz3 um die Sieger und Platzierten zu küren.
Spenden sind herzlich Willkommen, darum wird es die Preisgeldverteilung erst nach Anmeldeschluß geben.
Das Turnier soll vorraussichtlich am 15.01.21 starten.
Anmeldeschluss ist jedenfalls Dienstag der 12.01.21 .
Teilnahmebedingen&Regeln:
1.)Teilnehmen dürfen alle Manager/innen des Fussballcup.
2.)Die erstgenannte Mannschaft hat immer Heimrecht(HR) und lädt ein.
2b.)Der Heimbonus spielt hierbei keine Rolle.
3.)Im Vorab-Ligamodus "jeder gg jeden"zählt immer das Ergebnis nach 90.Min.
3b.)Bei Punktgleichheit zählen zuerst
1.)das Torverhältnis2.)direkter Vergleich--->evtl 3.) ein Entscheidungsspiel mit mgl.VL&EF.
3c.)Die Liga wird mit einer Hin&Rück-Runde starten.(max.:14Spiele für jede(n))Manager(in).
4.)Die ersten 4 landen in der Gewinner-K.O.Runde und die Plätze 5 bis 8 in die Verlierer K.O.Runde.
4b.)Die K.O.Runde wird mit 2 Spielen gespielt und vertauschtem HR.
Es zählt die Auswärtstorregel! Gibt es nach zwei Spielen keinen Sieger,gibt es ein drittes Spiel mit mgl.VL&EF
um den Sieger zu ermitteln.
4c.)Die beiden Verlierer der Halbfinals in der Winner/Verlierer KO-Runde spielen dann Platz3&4 aus.
Die Gewinner der 1/2F.,danach das Endspiel.(1Spiel mit mglm.VL&EF)
5.)SPAß&FAIRNESS stehen hier im Vordergrund.und RL geht immer vor.(Wenn jmd krank oder im Urlaub ist bitte ne pn an mich,danke)
Deshalb bitte Geduld damit wir friedlich alle Spiele hinbekommen.
6.)Die Ergebnisse bitte immer hier posten und sollen wenn mgl. auch vom Gegner bestätigt werden.
(Das "möglich auch" bezieht sich darauf das ich von Vertrauen ausgehe,denn es gibt hier davon unzählig zuverlässige Manager/innen.
Doch sollen damit eigtl Versuche der Täuschungen in Form von erfundenen Ergebnissen vorgebeugt werden,das klappt dann(denke ich) reibungsloser weil die zuverlässigen Manager(innen)das aus schon jahrelanger Erfahrung top in ihren Turnieren bzw. Teilnahmen vorleben.)
7.)Das Preisgeld wird nur ausgezahlt bei vollständiger Teilnahme!
Ausnahme: Im "Vorab" Ligamodus reichen auch 12 von 14 max. Vorrundenspielen,wenn es tätsächlich zu 16 Teilnehmern in einer der 3"VorabLigen" ("Groß-Mittel-Klein"kommt!
1.)Teilnehmen dürfen alle Manager/innen des Fussballcup.
2.)Die erstgenannte Mannschaft hat immer Heimrecht(HR) und lädt ein.
2b.)Der Heimbonus spielt hierbei keine Rolle.
3.)Im Vorab-Ligamodus "jeder gg jeden"zählt immer das Ergebnis nach 90.Min.
3b.)Bei Punktgleichheit zählen zuerst
1.)das Torverhältnis2.)direkter Vergleich--->evtl 3.) ein Entscheidungsspiel mit mgl.VL&EF.
3c.)Die Liga wird mit einer Hin&Rück-Runde starten.(max.:14Spiele für jede(n))Manager(in).
4.)Die ersten 4 landen in der Gewinner-K.O.Runde und die Plätze 5 bis 8 in die Verlierer K.O.Runde.
4b.)Die K.O.Runde wird mit 2 Spielen gespielt und vertauschtem HR.
Es zählt die Auswärtstorregel! Gibt es nach zwei Spielen keinen Sieger,gibt es ein drittes Spiel mit mgl.VL&EF
um den Sieger zu ermitteln.
4c.)Die beiden Verlierer der Halbfinals in der Winner/Verlierer KO-Runde spielen dann Platz3&4 aus.
Die Gewinner der 1/2F.,danach das Endspiel.(1Spiel mit mglm.VL&EF)
5.)SPAß&FAIRNESS stehen hier im Vordergrund.und RL geht immer vor.(Wenn jmd krank oder im Urlaub ist bitte ne pn an mich,danke)
Deshalb bitte Geduld damit wir friedlich alle Spiele hinbekommen.
6.)Die Ergebnisse bitte immer hier posten und sollen wenn mgl. auch vom Gegner bestätigt werden.
(Das "möglich auch" bezieht sich darauf das ich von Vertrauen ausgehe,denn es gibt hier davon unzählig zuverlässige Manager/innen.
Doch sollen damit eigtl Versuche der Täuschungen in Form von erfundenen Ergebnissen vorgebeugt werden,das klappt dann(denke ich) reibungsloser weil die zuverlässigen Manager(innen)das aus schon jahrelanger Erfahrung top in ihren Turnieren bzw. Teilnahmen vorleben.)
7.)Das Preisgeld wird nur ausgezahlt bei vollständiger Teilnahme!
Ausnahme: Im "Vorab" Ligamodus reichen auch 12 von 14 max. Vorrundenspielen,wenn es tätsächlich zu 16 Teilnehmern in einer der 3"VorabLigen" ("Groß-Mittel-Klein"kommt!
Ihr seht das es also Drei Kategorien gibt: Groß -Mittel- Klein.
Max. Anzahl je Kategorie :16 Teilnehmer(=48 Plätze)
Die Liga soll auch starten wenn sie bis Anmeldeschluß nicht 100% voll ist.
Der Preisgeldschlüssel hat folgende Verteilung:
Max. Anzahl je Kategorie :16 Teilnehmer(=48 Plätze)
Die Liga soll auch starten wenn sie bis Anmeldeschluß nicht 100% voll ist.
Der Preisgeldschlüssel hat folgende Verteilung:
Im Gewinn-Pott "Groß" und "Mittel" fließen je 30% aller Start&Spendengelder,die Kleinen 40%(Meine Mindestspende von 44Mio€ auch zu 100%)
Die Höhe der Max.Spenden jeden einzelnem Manager(in)beträgt 100Mio€!!! ,egal ob mit oder ohne Teilnahme!
Die Höhe des gesamten Preisgeldes darf auch nicht 500 Mio€ übersteigen!
Bsp: 500Mio.€ als Maximaler Pott =Verteilung je Pott würde demnach betragen:
30%=150Mio.€ "Groß"
30%=150Mio.€ "Mittel"
40%=200Mio.€ "Klein"
--------------------------------------------------
bei 200Mio€ wären es also:
30%=60Mio.€ "Groß"
30%=60Mio.€ "Mittel"
40%=80Mio.€ "Klein"
(Ausschüttung Preisgeld :Achtung!maximal 5mio€ Gewinn möglich für jeden von KL&LL)
Dies soll der erste Simmu-Liga-Cup von mir werden,sollten mir Fehler unterlaufen bitte ich Euch sie mir zu melden
Das Turnier startet auf jeden Fall,egal wieviele Teilnehmer sich bis 12.01.21 anmelden!
Ist eurer Interesse zu niedrig kann der zuständige Mod den Thread gerne schließen.
Oder
... die bis dahin angemeldeten Manager spielen einen Modus aus ,der weiterhin vorrangig das Ziel vor Augen hat die "kleinen Vereine" der finanzschwachen,Neulinge,Rückkehrer sozusagen ,hier zu unterstützen! Stichwort "Solidarität"
Und auch für alle hier: bitte mit Spaß bei der Sache zu bleiben.
"Das runde soll in das Eckige"
Bitte kein Streit,dann lieber eine pn an mich DANKE
Anmeldung ist hiermit offiziell wie angekündigt geschlossen(Dienstag 12.01.2021):
- Teamname-Managername-Liga-Startgeld-Spende-
01.) MJ Eurofighter 1997/Mike Stevens/BL2/4Mio€/44Mio€
Die Höhe der Max.Spenden jeden einzelnem Manager(in)beträgt 100Mio€!!! ,egal ob mit oder ohne Teilnahme!
Die Höhe des gesamten Preisgeldes darf auch nicht 500 Mio€ übersteigen!
Bsp: 500Mio.€ als Maximaler Pott =Verteilung je Pott würde demnach betragen:
30%=150Mio.€ "Groß"
30%=150Mio.€ "Mittel"
40%=200Mio.€ "Klein"
bei 200Mio€ wären es also:
30%=60Mio.€ "Groß"
30%=60Mio.€ "Mittel"
40%=80Mio.€ "Klein"
(Ausschüttung Preisgeld :Achtung!maximal 5mio€ Gewinn möglich für jeden von KL&LL)
Dies soll der erste Simmu-Liga-Cup von mir werden,sollten mir Fehler unterlaufen bitte ich Euch sie mir zu melden
Das Turnier startet auf jeden Fall,egal wieviele Teilnehmer sich bis 12.01.21 anmelden!
Ist eurer Interesse zu niedrig kann der zuständige Mod den Thread gerne schließen.
Oder
... die bis dahin angemeldeten Manager spielen einen Modus aus ,der weiterhin vorrangig das Ziel vor Augen hat die "kleinen Vereine" der finanzschwachen,Neulinge,Rückkehrer sozusagen ,hier zu unterstützen! Stichwort "Solidarität"
Und auch für alle hier: bitte mit Spaß bei der Sache zu bleiben.
"Das runde soll in das Eckige"
Bitte kein Streit,dann lieber eine pn an mich DANKE
Anmeldung ist hiermit offiziell wie angekündigt geschlossen(Dienstag 12.01.2021):
Startgelder:
1.Bundesliga: 5Mio€
2.Bundesliga: 4Mio€
3.Bundesliga: 3Mio€
RegionalLiga: 2Mio€
Oberliga: 1Mio€
---------
Verbandsliga(VL): 500.000€
LandesLiga(LL)&KreisLiga(KL): 0€(es zählt für alle der Tag der Anmeldung!)
evtle. Spenden von Managern ohne Teilnahme : Die stecke ich zu 100% zu den Kleinen in Topf 3.
Genauso immer meine Spende!Der Pott soll stets den Teilnehmern "Klein" die max. 5Mio€ GEWINN-Ausschüttung garantieren.
1.) Die Waschbären 09 /waschbär09/ mit sagenhaften 100Mio€Dankesehr
Gross=Buli1&2&3(max.16.Teilnehmer)1.Bundesliga: 5Mio€
2.Bundesliga: 4Mio€
3.Bundesliga: 3Mio€
RegionalLiga: 2Mio€
Oberliga: 1Mio€
---------
Verbandsliga(VL): 500.000€
LandesLiga(LL)&KreisLiga(KL): 0€(es zählt für alle der Tag der Anmeldung!)
evtle. Spenden von Managern ohne Teilnahme : Die stecke ich zu 100% zu den Kleinen in Topf 3.
Genauso immer meine Spende!Der Pott soll stets den Teilnehmern "Klein" die max. 5Mio€ GEWINN-Ausschüttung garantieren.
1.) Die Waschbären 09 /waschbär09/ mit sagenhaften 100Mio€Dankesehr
01.) MJ Eurofighter 1997/Mike Stevens/BL2/4Mio€/44Mio€
16.)
Mittel=RegionalLiga(RL)/OberLiga(OL)(max.16Teilnehmer)
16.)
"Klein"=VL/LL/KL(max.32Teilnehmer)
1.)- Teamname-Managername-Liga-Startgeld-Spende-
2.)
3.)
.
32.)
Die Gewinne aus Topf1---Topf2---Topf3(Summe:immer "safe")werden immer nach der 30/30/40% Einteilung ausbezahlt!( ohne dabei jemals die Gesamtsumme von 500Mio€ als Turnier-Obergrenze zu überschreiten)
Grund dafür:Damit den unteren Vereinen aus Topf3("Kleine")die 5Millionen Euro Maximalgewinn bei Simmu-Turnieren bzw Ligen hier garantiert werden kann und wird!)
Kommentar