28. Spieltag:
VfB Schwedt 03 - SG Weissach im Tal 0:2 Nach einem spannenden Spiel konnte sich SG Weissach im Tal knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0.
Ab jetzt könnt ihr abstimmen wer Eurer Meinung nach Ausrichter für die 1. Ingame Champions League der FCup-SimuLiga werden soll. Es ist eine Mehrfachauswahl möglich. Es gibt von der Vorrunde bis zum Finale 7 Gruppen.
Für die Champions League stehe ich derzeit mit dem Betreiber in Verbindung. Eventuell gibt es noch eine kleine Überraschung zur 1. Champions League der FCup-SimuLiga.
90 +2HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Westkurve 8.1 mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Westkurve 8.1 - Caribe Colon 1:4
Danke fürs Spiel Ricardo, super das es geklappt hat
Ich wünsch dir noch viel Erfolg ......
90 +2HC Caribe Colon wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Westkurve 8.1 mit einem 4:1 in ihre Schranken.
Westkurve 8.1 - Caribe Colon 1:4
Danke fürs Spiel Ricardo, super das es geklappt hat
Ich wünsch dir noch viel Erfolg ......
LG Peter
Danke für das faire Spielund deine Geduld
Weiterhin viel Erfolg im Verlauf dieser Simuliga
Gruss Ricardo
Ab jetzt könnt ihr abstimmen wer Eurer Meinung nach Ausrichter für die 1. Ingame Champions League der FCup-SimuLiga werden soll. Es ist eine Mehrfachauswahl möglich. Es gibt von der Vorrunde bis zum Finale 7 Gruppen.
Für die Champions League stehe ich derzeit mit dem Betreiber in Verbindung. Eventuell gibt es noch eine kleine Überraschung zur 1. Champions League der FCup-SimuLiga.
Ich bitte darum, das die Vereine, bei denen ich spielen darf/muss sich bei mir melden.
Für meine Heimspiele bitte ich, meine Simueinladungen anzunehmen.
LG Tom
Megastars Linden
90 Megastars Linden lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von HSV Lattenkracher 72 saftige 6 Tore. Klarer Sieg für Megastars Linden, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
4. Spieltagphase ist komplett absolviert offene Spiele der 3. Spieltagphase bis dato Zeitfenster bis 14.02.2021 Spiele von Megastars Linden der 5. und 6. Spieltagphase sind ebenso freigegeben und noch offen 43) Crewe Alexandra F.C. - Megastars Linden
46) Megastars Linden - Real Wiesenau
47) MJ Eurofighter - Megastars Linden 52) Megastars Linden - Gieter Boys
53) FC Obskuras United - Megastars Linden
56) Megastars Linden - Viktoria Eisenberg
58) Megastars Linden - Blizzards Gladbeck
Kommentar