Spieltag 10 Dortmund City 18 - TV GH Brettorf 3:3
4. Saison FCup-Simu Liga (Spiel/Saison-Verlauf, Buchhaltung, Tabelle, Abwesenheit)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FC Hecke 09 - TVB 2:7
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Hecke 09 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir für das Spiel
Kommentar
-
-
Torschützenkönig
- 05.11.2017
- 2134
- LuckyDave (David)
- Outsiders Künzelsau (Golden Crew)
- 68050
- Golden Crew
Neuer 1.Spieltag
Outsiders Künzelsau - FC Hecke 09 7:1
Tore: 1:0 Isaksson (12Min.), 2:0 Muff (32Min.), 3:0 Jäckle (61Min.), 4:0 Toro (65Min.), 4:1 Vorbeck (68Min.), 5:1 Muff (69Min.), 6:1 Schaub (84Min.), 7:1 Langeneke (88Min.)
90+2 Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt FC Hecke 09 7:1.
Danke dir Pierre für unser Match und wünsche dir viel Spass und Erfolg in der Simuliga.Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau
Fussballcup.at: International Outsiders
Kommentar
-
Zitat von moobak Beitrag anzeigenFC Hecke 09 - TVB 2:7
90 +1Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von FC Hecke 09 von seinen Leiden. 7 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von TV GH Brettorf zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Danke dir für das Spiel
Bestätigt
Danke auch
Kommentar
-
-
Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigenNeuer 1.Spieltag
Outsiders Künzelsau - FC Hecke 09 7:1
Tore: 1:0 Isaksson (12Min.), 2:0 Muff (32Min.), 3:0 Jäckle (61Min.), 4:0 Toro (65Min.), 4:1 Vorbeck (68Min.), 5:1 Muff (69Min.), 6:1 Schaub (84Min.), 7:1 Langeneke (88Min.)
90+2 Keine großen Überraschungen heute. Outsiders Künzelsau schlägt FC Hecke 09 7:1.
Danke dir Pierre für unser Match und wünsche dir viel Spass und Erfolg in der Simuliga.
Bestätigt
Danke dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigen10 . Spieltag
FC Hecke 09 - VfV Spandau 1:1
Danke fürs Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigen9) Askania Dessau - FC Hecke 09 7:1
90 +2: Die Spieler und Fans von Askania Dessau jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über FC Hecke 09.
Detlev... der Schiri war doch gekauft
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenDetlev... der Schiri war doch gekauft
Genau, der hat einen Red Bull bekommen, flog dann gleich zum Himmel und hatte auch gleich deinen Spieler mitgenommen
Kommentar
-
-
ich habe hecke 09 geschrieben das ich nach der simu gg Kintaro (anderes Simu-Turnier) spielen kann und möchte
FC Obskuritas ist auch noch übrig aus meiner Phase 1 hier.sigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenGenau, der hat einen Red Bull bekommen, flog dann gleich zum Himmel und hatte gleich deinen Spieler mitgenommen
Stellt meinen Edeltechniker vom Platz, der kann doch gar keine Grätsche ... das gibt es doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Pierre982 Beitrag anzeigenStellt meinen Edeltechniker vom Platz, der kann doch gar keine Grätsche ... das gibt es doch nicht
lg
Mikesigpic
-----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!
Kommentar
-
-
Zitat von Mike Stevens Beitrag anzeigenKönnte dich noch nun einladen, dann Abendessen,ich schicke dir eine Einladung zur Nachholsimu .
lg
Mike
Na dann warte ich noch mit der Aktuallisierung ein paar Minuten
Kommentar
-
-
Zitat von toro04 Beitrag anzeigenNa dann warte ich noch mit der Aktuallisierung ein paar Minutensigpic
Kommentar
-
-
90Tja, das Spiel ist aus, aber mit einem Unentschieden darf hier keiner nach Hause fahren. So gibt es 30 Minuten Zugabe.1:1
Danke für das Spiel und VE weiterhin hecke09sigpic
Kommentar
-
-
Tabelle aktuallisiert
FC Hecke 09 / Pierre982 ist als Nachrücker von Minhenes FC Bayern eingesetzt, welcher sich zurück gezogen hat.
Alle 10 Spiele der 1. Spieltagphase gegen FC Hecke 09 sind demzufolge noch zu absolvieren.
Ich bitte um Verständnis.
Falls zeitliche Probleme bis Sontag (17.01.2021) auftreten sollten, wird die 1. SpT-Phase verlängert bzw. in die 2. SpT-Phase mit eingebunden (bezieht sich nur auf die Spiele von/gegen FC Hecke 09).
Bis dato zur Champions League qualifiziert:
Alle derzeitigen Infos zur 1. Champions League findet ihr hier:1. Champions League der FCup-SimuLiga
Ich bitte alle Champions League Teilnehmer sich die Termine Ingame frei zu halten
Durch das Ausscheiden von Minhenes FC Bayern hat sich aus der 3. Saison Gieter Boys zur CL qualifiziert
Zuletzt geändert von toro04; 13.01.2021, 21:37.
Kommentar
-
Kommentar